Ergebnisse 80er Song Contest

• Ersteller kruparsonic
  • Erstellt am
natürlich besonders dem neuen "King of 80s"

Na, für mich ist es unerheblich, denn für mich kann und wird es immer nur einen geben, Highlander
;-)

:kuss:

Spinner :drink: :)

btw.

Freu mich auf viele der Werke später im Sonvoting, welches wohl gerade ein wenig im Sommerloch zu stecken scheint.

Dachte mein schon mein Beitrag is es weil er als erster kam. Das glaube ich selber nicht :D

Jo klar :D. Hat trotzdem viel Spass gemacht, mein Lieber!!

@all: Glückwunsch den Siegern und Dank an die Macher für die Betreuung des Threads und die unterhaltsame Präsentation!! Auf viele weitere fröhliche Contests!!

LG, Annette

Auch von mir die Besten Glückwünsche an die Gewinner, und besten Dank an die Leute, die diesen Wettbewerb hier zu einem schönen Finale gebracht haben.

Aber in erster Linie haben ja alle Teilnehmer ein großes Lob verdient, die hier mit viel Engagemant ihre Titel produziert haben.

Und nicht zu vergessen die Texter, die es ermöglichten so viele Songs machen zu können.

Liebe Grüße an alle

Cherry50

Es freut mich sehr, dass die Show gut ankommt! Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt.

Die Übersichtstabelle mit allen Punkten liefert popnapp heute noch. Ich kann euch aber schon verraten, dass bei vielen Teilnehmern erst die Anzahl der 10er oder 9er die finale Platzierung entschieden haben (wobei das wir ja bereits aus den Durchschnittswerten offensichtlich ;-) ).

Glückwunsch an alle :)

Ich habe es nicht fertig gebracht zu voten, ich mag diese Musik nicht sehr, und 36 Titel zu bewerten war mir zu viel, ich habe es begonnen und beim 7. Titel oder so aufgegeben.

Ich hätte nur anklicken und kurz reinhören können, dann lieber raushalten war mein Fazit. :)

Technisch war da jedoch sehr viel Hochwertiges am Start, wie man hier im Video nachhören darf, so richtig üble Mucke, also laienhaft übel, habe ich nicht entdecken können, man hört doch deutlich das ihr alles alte Säcke seid und genau wie auch ich eure musikalische Sozialisation in den 80ern hattet, oder gar schon früher :)

... man hört doch deutlich das ihr alles alte Säcke seid und genau wie auch ich eure musikalische Sozialisation in den 80ern hattet, oder gar schon früher :)

Also, so deutlich muss man das ja nun auch nicht sagen, das tut einem ja auch weh ....
smil469f7c442e3a6.gif
smil451c7211b9e19.gif

Yep!
Herzlichen Glückwunsch an alle...

... und vor allem an den wohlverdienten Sieger ! ! ! :)

Tolle Aktion, dieser Contest. Und auch nochmal Gratulation an alle organisatorisch Beteiligten, wie Wennto, popnapp, kruparsonic und die vielen, die ich nicht mitbekommen habe, weil ich nur alle Schaltjahre mal in diesen Contest reingeguckt habe. ;-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und an den Sieger!
Mein Top Favorit ist nicht der Siegertitel geworden, hat sich aber gut plaziert.....:)

Ich habe nicht alle gehört, nur die Ausschnitte in dem Video, wenn ich danach gehe sind da aber welche zu unrecht im hinterem Mittelfeld.

Das der fieseste und gemeinste Typ gemeiner noch als Helge hier gewinnt war ja klar, Frechheit siegt halt immer :finger:

Hast du prima hinbekommen Asli, Song gefällt mir.

hört doch deutlich das ihr alles alte Säcke seid und genau wie auch ich eure musikalische Sozialisation in den 80ern hattet, oder gar schon früher :)

Na herzlichen Dank :D wenn du wüsstest!

Danke an alle, die mindestens genau so viel Spass am Contest hatten wie ich und an die Organisation! :)

Super Geschichte, tolle Videopräsentation von Krupasonic !
smil41.gif

Ich hab mir wirklich nebenbei nen Bier aufgemacht
smil47eddb91e37cb.gif
und entspannt zurückgelehnt.

Glückwunsch, und ein ganz großes Lob an die vielen Beteiligten.

einfach ne geile Aktion

Das ist eine super schöne Video-Entscheidung geworden, super spannend und einfach brillant gemacht. Vielen Dank Kruparsconic, toller Job.

Glückwunsch an die Sieger und alle Beteiligten, vor und hinter den Kulissen.

Auf ein Neues, in welcher Form auch immer, mit welchem Thema auch immer. LG Rob

Glückwunsch an den Gewinner :)

Mein Topfavorit immerhin auf Platz 3 ...da ist mein Musikgeschmack ja vllt doch nicht so schlecht :D

Tolles Video @kruparsonic... wirst ab jetzt ja vllt. noch öfter für Videos gebucht ;)

Danke an alle Texter.
Danke an alle Voter...vor allem jene, die mit dem Contest selber nichts zu tun hatten und sich die Mühe gegeben haben sich durch 36 "alte Schinken" durchzubeissen.

Danke an Wennto für die Idee und danke an Popnapp fürs zuende bringen.

War jetzt ne wirklich schöne Gemeinschaftsproduktion dieser Community , die gezeigt hat was sie wert ist :)

Freu mich schon aufs nächste mal
smil18.gif

Glückwunsch an alle, nächstes mal bin ich auch mit dabei.
Klingt richtig gut!!

lg
RK

In der Zusammenfassung ist das Niveau nochmal beeindruckender - ihr seid schon ein toller Haufen! ;-)

Leider konnte ich hier bei der Arbeit nur hören, nicht sehen...hole ich sobald wie möglich nach!

Starke Aktion von allen Beteiligten - freue mich auf das nächste Mal!

Glückwunsch an den und die Gewinner... bzw. an alle, weil sie so tapfer bis zum Ende durchgehalten haben. :)

Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner.
War zwar nicht meine persönlicher Favorit aber dennoch verdient.

Gruß
Thorsten

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Sind ja ein paar schöne Songs dabei.
Aber endlich ist`s vorbei und der nächste Remixcontest kann beginnen, finde ich:)

Alles super Beiträge! Extrem guter verdienter Gewinnersong! Sommersonnenfreude!
LG
Porprenatz