Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
und der nächste Remixcontest kann beginnen
...was ist denn aus der Idee "Sing my Song" geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und der nächste Remixcontest kann beginnen
Nää, Deinen Song singe ich nicht...was ist denn aus der Idee "Sing my Song" geworden?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie weit doch die Votes so auseinander gehen und somit auch Geschmäcker unterschiedlich sind.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie weit doch die Votes so auseinander gehen und somit auch Geschmäcker unterschiedlich sind.
Man könnte die Tabellen jetzt noch mit Streeung usw. auswerten,
aber das ist wohl bei der geringen Stichprobe wohl eher nicht so aussagekräftig.
Hab ich auch so gedacht...von 3 bis 10 alles dabei bei mir... was sagt mir das denn jetzt?Schulterzuck ...so wirklich "objektiv" kann so ein Vote ja dann doch nicht sein, wenn man ehrlich ist...da geht halt doch immer noch viel über den Bauch...so wie es eigentlich auch sein soll bei Musik. Lächeln
Wenn Objektivität das Hauptkriterium wäre, könnte man Hits ja "ausrechnen" oder ne Formel dafür finden.
Das wird sich auch nicht ändern, wenn es nicht gelingt eine unabhängige Jury zu gewinnen und mindestens drei Kriterien in musikalischer Hinsicht bewertet werden.
....
Es ist nicht alles immer nur eine Geschmacksfrage, sondern da gibt es auch noch andere Punkte.
Ich habe bei meiner Bewertung, obwohl mir das überwiegende Synthygedöns total auf den Zeiger ging versucht trotzdem musikalische Wertigkeiten zu punkten. Und da habe ich das Gefühl sind hier einige gleich in Abwehrhaltung gegangen, wenn ihr Geschmack nicht getroffen wurde, gefällt mir nicht und aus.
.....
LG Cherry50
Das wird sich auch nicht ändern, wenn es nicht gelingt eine unabhängige Jury zu gewinnen und mindestens drei Kriterien in musikalischer Hinsicht bewertet werden.
Es ist nicht alles immer nur eine Geschmacksfrage, sondern da gibt es auch noch andere Punkte.
Ich habe bei meiner Bewertung, obwohl mir das überwiegende Synthygedöns total auf den Zeiger ging versucht trotzdem musikalische Wertigkeiten zu punkten
Ich habe bei meiner Bewertung, obwohl mir das überwiegende Synthygedöns total auf den Zeiger ging versucht trotzdem musikalische Wertigkeiten zu punkten
Und da habe ich das Gefühl sind hier einige gleich in Abwehrhaltung gegangen, wenn ihr Geschmack nicht getroffen wurde, gefällt mir nicht und aus.
Das ist unfair den Usern gegenüber,die erkannt haben, daß die 80er mehr zu bieten hatten, als Synthpop und monotoner Gesang dazu.
ich meine, wenn ich hier mit Ardath nen Black-Death-Metal Contest vom Zaun bräche, was meinste wie hoch dabei die Beteiligung wäre?