Ergebnisse 8. Remix Contest

Hallo allerseits!

Ich bin gestern Abend doch noch zum Voten gekommen, bin mir jedoch sicher, dass mein Voting anders ausgefallen waere, wenn ich mehr Zeit gehabt haette.

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! Ich werde versuchen - etappenweise - auch noch mein Feedback zu den Beitraegen abzugeben. Leider ist das von hier aus etwas schwierig, aber ich werde es versuchen.

Jaaaa ... und etwas wollte ich noch sagen:

Herzlichen Glueckwunsch an den Gewinner! :champaign:

Er hat es mit LINKS gemeistert!

@slideede

Tolles Plakat! Danke! :2up:

Special Thanx an: slideede, TGud, kruparsonic, HarrySH, Soundkraft und wailer. Ihr seid doch des Wahnsinns,
.........kesse Beute - Ehre, wem Ehre gebürt.
@Tastsyn
Also über dein Abschneiden bin ich ja regelrecht erschüttert - ich habe mir die Nummer eben nochmal angehört und bin trotz einiger Anpassungsprobleme mit den Vocals nach wie vor der Ansicht, daß das vom Arrangement und der Komposition her eine Topnummer ist. Bist aber immerhin noch 3 Plätze besser, als ich im vorherigen Contest weggekommen - don't worry be happy.........

ASLI
Gratuliere zum Ersten Platz und erwarte dich auf dem Sieger-podest im Songvotig. Wer tut das nicht:D
zunächst ein Ständchen von YT
-yEaiFoQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an den Gewinner... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Ergebnisshow zu hören. Das werde ich aber sicher noch nachholen.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal und hoffe Zeit zu finden um wieder mit am Start zu sein... :music:

in diesem Sinne..

So, liebe Mukker,

nochmal Dank an alle Voter, Feedbacker und den Geschichtenerzähler im Radio. Nach dem wir jetzt alle unser Fett abbekommen haben, gibt es nochmal die geballte Ladung an gesammeltem Feedback.

Wünsche allen noch viel Spass damit und hoffe Ihr findet Euch wieder.

http://dl.dropbox.com/u/4026711/Teilnehmer-Feedback_Contest_8_mit_Verzeichnis.pdf

und natürlich

herzlichen Glückwunsch an Asli !!
smil451c71f7edf7c.gif

Uups ... habe es erst jetzt entdeckt:

Herzlichen Glueckwunsch auch an die weiteren Gewinner!
smil47edd8eba7b42.gif

Soundmopi, der Alleskoenner

Asli, der Doppelgewinner

Clemensvill, meine Originalversion
girlp.gif

BerrySchwarz, der Kreative

@melody

Danke auch für deine schönen Vocals, ich hatte mich ja noch gar nicht richtig bedankt!

Naja, Alleskönner....würde eher sagen alles ein bisschen, aber nichts perfekt:D

Ich freue mich sehr über den zweiten Platz, und über den ersten Platz für asli noch mehr! Er war wirklich dran und hat einen super Song gemacht. Chapeau!

Herzlich Glückwunsch asli! :champaign:

auch von mir herzliche Glückwünsche an den verdienten Gewinner!
Na also, wir sind uns scheinbar alle einig, daß das an der Zeit war... oder besser: nur eine Frage der Zeit war.
Du weißt ja: Foto mit Pokal und Katze und danach saugeile vocals für den nächsten Contest!
Falls du keine Katze hast, kann ich dir eine borgen.

Vielen Dank auch an Wennto für die show, melody für die vocals und natürlich an alle, die mitgemacht haben und alle die sich die Zeit genommen haben zu voten.

smil451c71f7edf7c.gif
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner...

Insbesondere an Asli nicht nur wegen des tollen Siegersongs , sondern auch für deine positive Beharrlichkeit und immer wieder überzeugende Qualität - bist du doch die letzten 4 Konteste immer haarscharf an der Top 1 gewesen. Ich denke da auch an meinen persönlichen Favoriten deiner Best of , ich glaube das war im 4.Kontest die Ballade von dir - egal - ich gönne es dir von ganzem Herzen !
smil451c71f7edf7c.gif

Liebe Grüsse
hopoh

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Macht immer wieder Spaß wie alle gemeinsam als Kollegen an dem Contest teilnehmen und nicht als Konkurenten.
Nun fängt das lange Warten auf den nächsten Contest an.
Dank Slideedes Vocalsammlung werd ich die Zeit bis Dezember damit üben um beim nächsten Contest wieder ein Platz besser zu werden. :)

lg

Macht immer wieder Spaß wie alle gemeinsam als Kollegen an dem Contest teilnehmen und nicht als Konkurenten.

Wahre Worte...

ich finde auch nicht, das dies ein richtiger Wettstreit ist! Klar man möchte beim Voting gut abschneiden und der ein oder andere ist sicher ein wenig enttäuscht...Was mich persönlich aber irre freut - und das würde sofort auffallen - das es keine Neidervotings - Rachvotings - taktischen Votings ect. gibt.
Klar 1-2 Ausreisser hat man immer dabei, aber die ganze Geschichte läuft wirklich extremst fair ab...

Ist ja eigentlich nur das i-Tüpfelchen auf den Remixphasen-Thread....

User x hilft y besser zu werden, auch wenn er dadurch Plätze einbüßt - das zeigt, das fast alle den Sinn dieser Aktion verstanden haben.

:bigup:

hey Wennto,

Deine Zusammenfassung ist einfach nur gelungen > wir sind vor 2 Std.erst zurück höre grad Deine Radio Show > janz jroooßet Kinno
machste einfach nur geil - vielen Dank grüße S4All

@All

ich weiß et ja noch nit wer jewonnen hat, aber auch von mir fette Glückwünsche an Euch /Dich
S4All

Herzlichen Glückwunsch Asli !

Moin Leute!

Bin gerade zurück aus Hamburg von einem tollen Konzert mit Neal Morse, Steve Morse und Mike Portnoy zusammen mit Popnapp und Jogherd.
Freue mich wirklich riesig über den 1. Rang, danke Euch allen!
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, diesmal ganz vorn zu landen.
Herzlichen Glückwunsch an Soundmopi und Malt und natürlich eigentlich an alle, weil es wieder sehr unterhaltsame, spannende und lustige sechs Wochen waren.
Herzlichen Dank, dass Wennto diese Contests immer wieder so unnachahmlich moderiert und begleitet und auch ein Danke an seine stillen Helferlein im Hintergrund.
Bin jetzt erstmal platt und überrascht und freue mich sehr :)

LG
Asli

Asli, Mopi und Malt, meinen Glückwunsch an euch!

Wennto, vielen Dank für die Durchführung des Contests, für Auswertung und "Radio-Show"! ... ich erwarte den "Leichen-Contest" :)

ch freu mich wie Bolle auf die Vocals des Gewinners

Ich auch!

Dank übrigens auch an Lacuna, der ziwschenzeitlich die Betreuung des Contests übernahm!

Moin Leute!

Bin gerade zurück aus Hamburg von einem tollen Konzert mit Neal Morse, Steve Morse und Mike Portnoy zusammen mit Popnapp und Jogherd.
Freue mich wirklich riesig über den 1. Rang, danke Euch allen!
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, diesmal ganz vorn zu landen.
Herzlichen Glückwunsch an Soundmopi und Malt und natürlich eigentlich an alle, weil es wieder sehr unterhaltsame, spannende und lustige sechs Wochen waren.
Herzlichen Dank, dass Wennto diese Contests immer wieder so unnachahmlich moderiert und begleitet und auch ein Danke an seine stillen Helferlein im Hintergrund.
Bin jetzt erstmal platt und überrascht und freue mich sehr :)

LG
Asli

Geniesse es :) Mach schon mal ein Plätzchen im Regal frei :)

Hmm, wenn Portnoy mit dabei war ... coool und Steve Morse finde ich auch gut.

Bei Deep Purple zu spielen schien damals für den "Saitenfummler" eine echte Herausforderung zu sein ;-)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mir mal die Tabelle angesehen. Warum konnte eigentlich Octay sich selbst nur fünf Punkte geben, wenn die Spielregeln doch vorsehen, sich selbst immer zehn Punkte zu geben? Hätte er zehn Punkte bei der Eigenbewertung, würden sich die Ergebnisse rund um Platz 19-22 verschieben.

Falls das schon irgendwo erklärt wurde, ziehe ich die Frage zurück.