Ergebnisse 8. Remix Contest

LOL...den hatte ich gesucht...Danke Ede :D

Mein bester Contestbeitrag ever mit Dir an der Gitte ;-)
 
ja...ich will den über die Feiertage und den Jahreswechsel laufen lassen. War bei Contest 5 sooo schön besinnlich

Och verdammt..ist für mich eher die stressigste Zeit des Jahres...vllt wären 6 Wochen aber wieder machbar? Auch wenn die Vocals nicht vergleichbar sind, denke ich doch, dass auch diesmal 2 Wochen mehr durchaus dem einen oder anderen Song gut getan hätten.
 
... feiner Contest ... :) ... von A-Z alles rund und schmerzfrei ...

@Wennto

... machst deine Sache wirklich gut ... Hut ab ...

@ Rest

... is nett hier mit euch ...

... wenn man so einen Contest wie ein gemeinsames Projekt ansieht, kann man nur feststellen, dass es Spaß macht mit euch zusammenzuarbeiten, es ist lehrreich und öffnet auch mal den Blick in andere musikalische Welten ... dafür danke!

Berry
 
Hui! :) Mensch vielen Dank Wennto für die geile Radioshow und die tolle Organisation!!!

Ich hoffe nächstes Mal bist du auch wieder mit einem Song an Bord.


Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner!! Bin ich voll mit einverstanden! ;)

Gekloppe gibts erst NACH der Offenlegung ist doch klar :D
Nein Quatsch. Ich bedanke mich bei allen Votern die sich die Zeit genommen haben die Songs in ihrer Vollständigkeit anzuhören und mich da hingevotet haben wo ich gelandet bin! Hätte ich (vor allem im Vergleich mit einigen Mitstreitern die hinter mir gelandet sind) wirklich nicht erwartet!

Viele liebe Grüße, wailer :)
 
Danke, Wennto für eine spannende Stunde auf der Terasse! Sogar meine Frau hat mitgehört, und wir finden dich als Moderator mehr als moderat! :bigup:
 
War bei Contest 5 sooo schön besinnlich Zwinker

Genau. Und die ersten Lebkuchen in Weihnachtlicher Aufmachung sind auch schon seit 2 Wochen in den großen Ladenketten zu haben ;)

Nee Quatsch. Ich habe September, Oktober, November wirklich volles Programm. So im Dezember zu starten wäre echt toll.
 
jhappy.gif
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

War schön den Contest diesmal als Zuschauer zu betrachten.
 
Jein! So bisserl schön wohl
alles klar :)

Übrigens Deine Stimme ist sehr angenehm, nur waren einige Songs nicht normalisiert und dadurch doch lauter als der Rest zu hören, das könntest Du noch verbessern. Ich benutze dazu MP3Gain.
 
@kruparsonic

Absolut. Siehe mein Post 3...Ich nutze immer MP3 Gain - hatte ich vergessen, wollte schnell in den Garten ;-) Danke!
 
WOW! Besten Dank an alle Voter! Ich habe mich gesteigert mit Vergleich mit dem 7 RMX Cool!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und alle Teilnehmer!
 
glückwunsch an die gewinner
für mich haben halt auch irgendwie alle gewonnen weil sie ihren spass dran hatten!

wennto du würdest ein klasse radiomoderator abgeben!
 
Glückwunsch an den Gewinner! .. ich glaube von mir hat er auch 10 Punkte bekommen ;-)
 
Yo

Danke Geebee! Hast Du gleich 2x hintereinander gehört oder die unsere aktuelle Songvoting-Chartshow hinterher

Ich musste wohl bei jeder Platzierung anhalten, weil ich dann immer den jeweiligen User auf meinem Votingzettel gesucht hab'
smil46c5f87d3aec7.gif


Monnomann ich hab echt ein paar Mal ganz schön deneben gelegen, verglichen mit der durchschnittlichen Meinung...
smil46c5f8ddc461e.gif
 
wennto du würdest ein klasse radiomoderator abgeben!


:bigup:


Aber sowas von!

Nochmal ein ganz DICKES DANKESCHÖN für Deine Arbeit,

Und Gratulation an die Gewinner - es hat richtig Spass gemacht - das ist ein Gewinn den man mit einer Rangnummer oder einem Pokal gar nicht vergleichen kann ;)


Clemens
 
Jo Wennto, super Abschluss.
habe der Radioshow bereits entgegen gefiebert ;-)
Glückwunsch an den Gewinner!

Die Idee, den nächsten Contest über die Feiertage laufen zu lassen, finde ich sehr gut.
Freu mich schon darauf.

Danke nochmal an alle Teilnehmer, Voter, Melody und Hörer. Hat Spaß gemacht!

Gruß
Thorsten
 
Monnomann ich hab echt ein paar Mal ganz schön deneben gelegen, verglichen mit der durchschnittlichen Meinung... https://recording.de/uploads/smil46c5f8ddc461e.gif

Die Gesamtheit des "Danebenliegens" sämtlicher Voter führt auch zum Durchschnitt.
Sollst ja voten was dir gefällt und nicht raten, was den anderen gefällt ;)
Mit meinem "Bauchvoting" diesmal bin ich aber ganz zufrieden...wenn ich mich richtig erinnere..ich glaube ich bleib dabei und versuch nie wieder da analytisch zu werden...kommt eh dasselbe dabei raus :D
 
Ich bin zwar nicht der ganz große Graphic-Crack, aber ich hatte mir's gewünscht und habe jetzt auch ein kleines Erinnerungsplakat gemacht - I hope you like it..........
 

Anhänge

  • Teilnehmerplakat.jpg
    Teilnehmerplakat.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 163

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben