sehr schön! Danke Ede!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ouuu man letzter Platz
Mach Dir nix draus...War ja auch nur ein Schnellschuß von Dir!Hip Hop contest wäre nicht schlecht

Vielen Dank - aber mit reichlich Tippfehlern - O(k)ctay, K(l)ingka, Clemensvill(e).....soll ja auch nur eine kleine Erinnerung sein - war schön mit euch...........Hey Ede das Plakat ist ja Geil

aach schadeUnd ich verspreche für das nächste Mal: von Mike3000 gibt es keine Schlümpfe!
Da werde ich wohl nicht drum'rum kommen auch 'ne "Byrds"-Nummer zu machen - na, das wird echt spannend....ich freu mich wie Bolle auf die Vocals des Gewinners Zwinker

Freu mich sehr, da Du und Clemensvill auch meine einzigen zwei 10ner bekommen habt...

Also, wenn Du mal einen Bassisten brauchst, dann weisst Du ja, wen Du ansprechen darfst *gggg*

Besten Dank auch an Dich Wennto, für Organisation und Radio-Show-Finale, und an Deine helfenden Hände im Hintergrund.