Ergebnisse 8. Remix Contest

sehr schön! Danke Ede!
 

Anhänge

  • Voting8Contest.jpg
    Voting8Contest.jpg
    522,4 KB · Aufrufe: 163
Alles in allem, war ein sehr guter Contest, Tolle Beiträge, schöne Feedbacks, witzige Dialoge, Super Hilfsbereitschaft von den Teilnehmern, viele Votings, schnelle Verlinkung von Lacunaflow;) die tolle Stimme von Melody und profi Moderation von Wennto.
Danke an Alle, bin zufrieden ...nach dem Contest ist vor dem Contest, das ist das Beste an der Sache.
LG Oktay

Hey Ede das Plakat ist ja Geil :bigup:
 
ouuu man letzter Platz
 
ouuu man letzter Platz

immerhin ;-) Mach Dir nix draus...War ja auch nur ein Schnellschuß von Dir!
Sei das nächste mal wieder dabei und nimm Dir mehr Zeit!
 
Ja, mein erster Contest, war auf jedenfall spannend, werde öfters mal mitmachen, wenn ich kann, ein Hip Hop contest wäre nicht schlecht ;)
 
Hey Ede das Plakat ist ja Geil
Vielen Dank - aber mit reichlich Tippfehlern - O(k)ctay, K(l)ingka, Clemensvill(e).....soll ja auch nur eine kleine Erinnerung sein - war schön mit euch...........
 
ich freu mich wie Bolle auf die Vocals des Gewinners ;-)
 
ich freu mich wie Bolle auf die Vocals des Gewinners Zwinker
Da werde ich wohl nicht drum'rum kommen auch 'ne "Byrds"-Nummer zu machen - na, das wird echt spannend....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Asli

You made it ;-)
Herzlichen Glückwunsch....Meiner Meinung nach - fast schon überfällig ;-) Freu mich sehr, da Du und Clemensvill auch meine einzigen zwei 10ner bekommen habt...
 
@asli: 10 Punkte vom Sieger bekommen?
smil68.gif



Wenn mich einer sucht: Ich fall dann kurz in Ohnmacht...
 
An alle noch mal ein herzliches Dankeschön, das war ein sehr schöner Mixing Contest :)

Im Herzen sind wir alle Gewinner :)

Für mich war es das erste Mal und ich bin echt begeistert über die positive Erfahrung, die sich aus dem gemeinsamen Mitfiebern und der Zusammenarbeit ergab.

@Melody, vielen Dank für Deine Vocals und
@Wennto für Dein Super Engagement beim Contest und überhaupt hier im Forum :)

:right::right::right:

@Octay, schön dass wir uns auf diese Weise musikalisch begegnet sind, das können wir gerne öfter machen ;-) Also, wenn Du mal einen Bassisten brauchst, dann weisst Du ja, wen Du ansprechen darfst *gggg*

:LOL:

@Asli: Last but not least ... Glückwunsch an den strahlenden Gewinner !! Mensch, da lag ich mit meinen 9 Punkten ja gar nicht so weit daneben *gg*. Ein wirklich klasse Beitrag Asli.

:respekt::drink: :champaign: :right:
 
gratulation an die verdienten gewinner.
smil47edd8eba7b42.gif



@ wennto
top moderation des gesamten contests mit krönender abschlußsendung.
smil41.gif
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den absolut verdienten Sieger, war auch bei mir ganz vorne auf dem Stimmzettel. Danke auch an alle Mitstreiter und Voter, war wiedermal beste Unterhaltung, der Ehrgeiz für den nächsten Contest ist bereits schon wieder geweckt.

Special Thanx an: slideede, TGud, kruparsonic, HarrySH, Soundkraft und wailer. Ihr seid doch des Wahnsinns, oder...

Besten Dank auch an Dich Wennto, für Organisation und Radio-Show-Finale, und an Deine helfenden Hände im Hintergrund.

Und natürlich ein letzter Dank an Dich Meldoy, ohne die das Alles gar nicht möglich gewesen wäre. Gruß Rob
 
Wow, Jungs und Mädels,

und Wennto, Dir ein Extra Wow!
Deine Radioschow ist jetzt schon zum zweiten mal für mich ein Highlight.

Leider konnte ich diesmal nicht mitmachen. Hatte eine sehr anstrengende Zeit und da war musikalisch nichts drin.....
Hoffe aber, dass ich bald wieder dabei sein kann.

Die Remix Contest Idee und die Umsetzung finde ich wahrlich klasse.
Ein richtig guter Spirit hier.

Jeder ist hier der Gewinner. Und einer natürlich ganz besonders!

Ich lass mich überraschen.....

Liebe Grüße an alle.

Bansuriboy
 
Besten Dank auch an Dich Wennto, für Organisation und Radio-Show-Finale, und an Deine helfenden Hände im Hintergrund.

Die Idee mit der Radio Show fand ich auch klasse ... war echt relaxed alles nochmal hören zu können. Toller Spannungsbogen bis zum Schluss ! Somit wurde jeder Beitrag auch noch mal gewürdigt.

@Wennto: Super Idee und btw .. Du hast ja ne echt klasse Stimme für sowas ... Spitzen Moderation !
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben