Der ultimative Studio PC thread

  • Ersteller dancingdevil
  • Erstellt am
Wenn Du nicht bzgl. Betriebskosten und Wartung pleite gehst...

Ich könnte ja noch große Kapazitäten vermieten...z.B. einen Superserver
für recording.de :)
 
1. Akustik optimieren - Räume, Abhöre ..etc..

2. Miks und Preamps....

3. Highend [g=108]Hall[/g]...

4. PC und Plugs ist "vernachlässigbar" - Stabilität ist Voraussetzung...bei PT eigentlich auch kein Thema.
Soft - und Hardwarekomponenten am/zum PC - kannste/musste e alle paar Jahre austauschen.
 
Ich würde mir einen Tontechniker engagieren, der mir den ordentlichen Umgang mit meinem aktuellen Equipment beibringt. Würde mir wahrscheinlich 10x so viel bringen wie neues Equipment.
 
Ich würde mir einen Tontechniker engagieren, der mir den ordentlichen Umgang mit meinem aktuellen Equipment beibringt. Würde mir wahrscheinlich 10x so viel bringen wie neues Equipment.
:right:

Einer der besten (wenn nicht DER beste) Investitionsvorschläge, die ich bisher gelesen habe! :)

Ari
 
...des ist wie mit ALLEM anderen...

Männer müssen nicht alles benutzen...aber sie müssen es HABEN! ;-)
 
Moin,

den ultimativen PC gibt es für mich eigentlich gar nicht, bzw. viele HR User haben schon mehr als sie jemals brauchen werden.
Ne 500Euro Quad Core Dose reicht im Moment vollkommen aus, mit guten Wandlern (meinetwegen RME Multiface/Fireface) und ne [g=560]UAD[/g]. Dazu ne gute Abhöre und fertig. Für den Rest mach ich lieber Urlaub oder versaufe das ganze Geld ;)
 
Ich würde bei mir nur den Prozessor ausstauschen.

Ansonsten nach nem schönen Platz suchen,wo man ein nettes Häusschen bauen kann,mindestens 500 m rund ums Haus an Land,das da ja kein nerviger Nachbar gleich neben mir bauen darf,darin ein hüpsches Studio,das ich mir einrichten lasse,einen geilen Pool,sowas darf nicht fehlen.

Einen Hummer (das Auto)

Dann muss ich aber schaun,wenn da überhaupt noch was überbleibt,das ich gute vertrauenswürde Anlageberater finde,das ich mir den Luxus auch weiter leisten kann,der Unterhalt für alles wird nicht gerade wenig sein.

Dann darf der Wolfgang mal vorbeikommen und schaun ob ich auch alles richt gemacht hab:D

Ps:Ach 5 Mille sind zu wenig,ich brauch mindestens 10 Mille,falls ich noch vorhabe im Garten nen Teich zu baun,falls der Bohlen mal vorbei kommt,über anderes kann man sich mit dem doch nicht mehr unterhalten:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben