Der Ultimative FREE STUFF Thread

Schade, aber danke fürs testen!
 
man bin ich froh, dass ich Kontakt habe.... mal sehen...

ist fast bei 100%
 
Uih! Man muss schon sagen, dass sich die Audio-Demos sehr gut anhören.


Mit den WAV-Files müste man das dann doch z.B. im Shortcircuit zum Laufen kriegen, oder? Nur WAS genau müsste man dann dort alles einstellen?


edit:
Äh .... wie darf man dieses denn verstehen?

1,67 GB und der Download ist nur 360 MB groß? Oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Guitar_TT schrieb:
man bin ich froh, dass ich Kontakt habe....

jep, steht auf meiner einkaufsliste auch ganz oben. hab zig sounds die im player nur im demo-modus laufen. wird langsam nervig.
 
hört sich ganz gut an... Dann habe ich endlich ne schöne Flügel Library am Start.. neben Akoustik Piano
 
Also Kontakt ist fast schon pflicht... Als ich Komplete 5 gekauft habe, dachte ich mir nur, dass es nicht schaden kann und jetzt verwende ich das Teil fast andauernd....
 
Nachdem es entpackt wurde ;)

In Shortcircuit konnte ich es nicht laden, da müsste man sich die Mühe machen alles neu zu layern.
 
Hier mal einige meiner Favoriten.
Ich hoffe dass nicht zu viel von dem, was ich hier poste schon genannt wurde ;D
Hab jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen.

Viel Spaß beim Ausprobieren ;D

Synthesizer:

Green Oak Crystal: (Nicht einfach zu bedienen, aber extrem gut)
http://www.greenoak.com/crystal/

Fuzzpilz Oatmeal
zu finden unter http://www.bicycle-for-slugs.org/

Ugo: http://www.ugoaudio.com/
Rez, Motion, String Theory, Texture

Togu Audio Line http://kunz.corrupt.ch/
Besonders die Effekte und TAL-Elek7ro...auch für Mac-User ;D

Drumcore 3 Free: http://www.drumcore.com/TemplateMain.aspx?contentId=65
Imo das beste kostenlose Plugin, was akustische Drums angeht - hat aber nur 1 Kit bei satten 1,2 GB Dateigröße.

Effekte:

Antress Modern Series - http://antress.er-webs.com/
Bunt gemischte Kollektion von Plugins, imho einige ziemlich nette Sachen dabei

Plugin-Pack von Blue Cat Audio http://www.bluecataudio.com/Products/Bundle_FreewarePack/

Digitalfishphones The Fish Fillets, Endorphin, Dominion:
http://www.digitalfishphones.com/main.php?item=2&subItem=1
Kompressor, Deesser, Gate, Transient Shaper...

GVst GSnap: http://www.gvst.co.uk/gsnap.htm
Pitch Correction (Melodyne und co ;D) für Lau
smil470009513826a.gif
Und sogar ziemlich gut.

Gruß,

Ben
 
chip.de verschenkt Magix Music Editor 3. vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen...

DOWNLOAD



mfg
Torn
 
http://www.soundsonline.com/free-orchestra

Kostenlose version des East West Quantum Leap Symphonic Orchestra.

Man muss im Gegenzug ne E-Mail Adresse angeben und eine Umfrage ausfüllen.
Dateigröße ~1.5 GB...welche Instrumente enthalten sind weiß ich noch nicht
smil451c7211b9e19.gif


Für diese Version wird KEIN ilok Donge benötigt.
 
Ich hab den Thread nochmal rausgeholt bezüglich des C7-Pianos for free.
Da befindet sich ja auch eine Giga-Variante in der package, diese konnte ich ohne Weiteres mit einer älteren Demoversion von Vsampler (ich glaub 3.04) öffnen. Fürs Klimpern reichts, diese VSamplerdemo ist bis auf das Abspeichern geänderter patches unlimitiert.
Vielleicht nützt die Info ja noch ;)
 
Reggaeton [g=118]Bass[/g] ([g=77]VST[/g])

Mein Absoluter Geheimtip!!! Hat nur 1 mb oder so.. Aber für den dicken Sub im Beat optimal geeignet. Der [g=118]Bass[/g] kommt bei mir in jedes Projekt :D

LÜÜÜNK
 
Nochmal zum Thema "C7-Piano":

Warum benutzt man nicht einfach den LinuxSampler? Ist kostenlos, funktioniert bei mir ohne Probleme, kann GIGA-Dateien öffnen (und so eine ist beim C7 ja enthalten) und ist auch für kommerzielle Musikproduktion nutzbar!

Zitat aus der FAQ:
"Can I use LinuxSampler for commercial music production?"

"Hell, yes! Every indirect commercial usage of LinuxSampler, which essentially means using its audio output, can of course be used in commercial applications like music productions, live shows, etc. Don't get us wrong, with the mentioned commercial exception we don't want to restrict the normal user / musician, we just want to avoid somebody to directly make money with our work, that is by selling our software in a sampler product like a sampler + sample library bundle, a hardware sampler or something equivalent, at least not without giving something back to the open source Community. "
 
Der Reaktor Urahn SynC Modular ist nun Freeware, so hat es Native Instruments beschlossen: http://www.syncmodular.com/download.html

Ob diese Mutter aller modularen virtuellen Synths auf XP/Vista/7 läuft weiss ich leider nicht, da kein Windows parat zum testen. Für echt hartgesottene gibt es sogar eine BeOS Version... Das waren noch Zeiten.
 
hi, kurze frage:
warum geht keiner der vielen sampelradar links?
http://twitter.com/sampleradar

die bieten fast täglich tonnen an kostenlosen (meist royality-free) samples an, aber man kann sie nicht downloaden, da immer ne weiße seite kommt.

thanks für info
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben