Der Ultimative FREE STUFF Thread

So etwas hatte mir noch gefehlt, vielen Dank!

Edit:

Wow, klingt nicht schlecht der [g=108]Hall[/g] und kostet nun auch wieder 70€.
 
So, nach langem Suchen habe ich die letzte Freeware-version des Audjoo-Helix-[g=365]Synthesizer[/g] hier gefunden:

[link] http://www.delamar.de/musikproduktion/free-[g=77]vst[/g]-plugins-800/ [/link]

Dieses [g=77]VST[/g] besticht durch sehr sauberen, brillianten Klang (dagegen kann der ganze Synthedit-Muff abstinken) und umfangreichen Modulationsmöglichkeiten.
 
Ist zwar hier im Forum Sünder, aber ich sag mal gut aussehen tun diese Plugins:

Melda free plugins

getestet habe ich sie noch nicht.
 
äh äh, von wegen "free" Melda PlugIns, - also denen bin ich schon böse und hätte denen schon längst eine böse Mal zukommen lassen.

Also diejenigen "Free"-Effekt-Plugins, da werden ein halbes Dutzend oder mehr als free angeboten, aber in Wirklichkeit sind nur 2 free.

Das ist eine Sauerei. --- Ich hasse es, angebliche Free-PlugIns zu installieren, die dann doch keine sind.

- FINGER WEG DAVON
 
ok ziehe mein posting zurück
 
Am besten gefallen mir von den Argumenten zum upgraden auf die Pro-Versionen die Kommentare "symbolic 30€" und "The plugins will not occasionally open our website anymore." :D
 
Jo, auf diesen Hersteller hab ich auch schon abgekotzt. Ist für mich komplett gestorben.
 
Yo, toll, soll ich jetzt auch alle Demo-Versionen posten die ich kenne?
 
Moin,

klasse Sache mit dem c7! Kann mir denn jemand sagen, ob sich das Paket auch im Kontakt Player laden lässt? Konnte auf der NI Seite keine eindeutigen Hinweise finden...

gruß
andre
 
jep, lässt sich in den kontakt player laden. da aber leider nur im demo-modus, was nicht an der piano-library liegt, sondern an kontakt. eventuell bekommt man es ja auch in kore rein, hab es aber noch nicht versucht.
 
Da steht doch "Contains programs for Kontakt 1 & 2.1". Müsste das nicht bedeuten, dass es geht? (Aber dann doch auch nur 30 Min., meines Wissens nach)
 
Ich teste es mal gleich, wenns gedownloaded ist...
 
ja, geht nur ein paar min im kontakt player 3.5 und 4, weil es nicht als library sondern als instrument geladen wird. und instrumente laufen bei den aktuellen kontakt player versionen nur im demo-modus
smil454280e3a8c80.gif
...in den kore player bekomme ich es nicht rein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben