Der Ultimative FREE STUFF Thread

Ich denke mal hier sollten vor allem Sachen gepostet werden die sich im Alltag bewährt haben oder echt etwas Besonderes darstellen.
Reine Auflistungen ohne Wertung kann man sich auch bei KVR holen.
 
aber evtl. hättest Du etwas zur Bedienung sagen können.

123456oy.jpg


Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend.
Damit kann man den Mix ein wenig mehr Ambience hinzufügen (es ensteht der Eindruck von mehr Tiefe).Einzelne Monospuren lassen sich damit auch prima aufpeppen und wie immer gilt : Nicht übertreiben :D
 
Kleines Missverständnis ;)

Das war auf "...konntest Du die Freeware mit dem Original vergleichen?" bezogen, hinsichtlich "Bedienkomfort" bzw. wie schnell man damit zum gewünschten Ergebnis kommt.

Die Funktion und die Bedienung sind mir klar. Und ich bin Meister der Untertreibung :D
 
......aaaaaaah, jetzt ja, eine Insel ? :D
 
Jaaa! Laut Kandidat Martin in der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" sogar mit drei Bergen!
 
Warum steht der "FREE STUFF" Thread eigentlich im Newbie-Forum ? Wär für non-newbies bestimmt auch interessant, aber von denen verirren sich evtl. nicht so viele hierher..
 
@ Lacunaflow

Ähh ja schön..aber das ist doch überhaupt nicht derselbe Thread / Auflistung ?!

Gruss
 
Moin!

beatz01 schrieb:
Ähh ja schön..aber das ist doch überhaupt nicht derselbe Thread / Auflistung ?!

---doch doch, vielleicht nicht immer 1:1 weil der eine mal aktueller ist als der andere (das hier ist quasi so eine art Sammelthread) aber ansonsten schon.



Gruss...
 
Depends on taste....!
An manchen Stellen hätte ich wahrscheinlich wieder unterschiedliche vsts bevorzugt aber als grobe Übersicht nicht verkehrt.
 
Hat sich ja auch schon wieder bissl was getan dieses Jahr ! Deswegen kommt auch bald die neue Liste raus ! ;-)
 
Von SPL gibt es das [g=8]Plugin[/g] Attacker bis 15.11.09 für lau, soll später angeblich 59 Euro kosten. Hier der Link
 
Hierzu der Hinweis:

Auch wenn die Authorisierung über Challenge/Response geschieht muss der iLok-Treiber mitinstalliert werden.

Was ich persönlich sehr schade finde ist, dass das [g=8]Plugin[/g] dann an die Rechnerkonfiguration gebunden ist, sprich bei einem Hardware-Upgrade funktioniert der R/C-Code nicht mehr.
 
Ja, das ist wirklich doof. Hätte es zudem auch besser gefunden, wenn alternativ die Registrierung über iLok möglich gewesen wäre (vgl. Podfarm).
 
dudex schrieb :
http://www.nch.com.au/wavepad/

hab noch ein freeware audio editor gefunden

Falsch. Ich bin denen schon mehrmals auf den Leim gegangen. Das ist keine Freeware nach einigen Wochen geht entweder das Speichern nicht mehr oder es wird nach einer kostenpflichtigen Registriernummer gefragt.
 
WÄRE SCHÖN, WENN MAN DAZU SCHREIBEN WÜRDE, OB FÜR MAC & WINDOWS, ODER NUR WINDOWS!
smil451d632849b7b.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben