Guardian
- Reaktionen
- 0
wie war der nochma vom sound? wie der fireball oder wie der powerball?
Das kann Dir ebon beantworten. Er hat mit Engl telefoniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie war der nochma vom sound? wie der fireball oder wie der powerball?
freuby schrieb:
@Dave
Greenmaschine gibts glaub ich nur als 30day'sTrial.
Den Guitifier hab' ich hier gesehen.
(edit) hätt ich mal genauer hingeschaut, hätt ich auch den Free Little Greenmaschine gesehen
Gruß
Freuby
für 250 nehm ich ihn sofort einfach nur dass er hier mit rumsteht - Das wär ein Hammerpreis.
ja wie gesagt, der lief noch nen tag
Ibanese schrieb:
Hat nicht jemand ein Boss GT-8, oder ein Johnson J-Station? Mich würde es brennend interessieren, wie die teile klingen ...
, Iba
Das sind mir immer die liebsten "Ey, voll das geile Teil bei eBay, nur 10Euro!! WOW!!!! ....laueft aber noch 5 Tage...."
aber danke dass du mich für so einen ebay-n00b hälst
Das Ding hat eigentlich (bis auf die Roehren) keine Verschleissteile und ist fast unkaputtbar.
aber da kommt bei den abgestoppten Riffings immer so ne kurze [g=118]Bass[/g]-Anhebung beim Ausklingen der Mutes. ungefähr so: ----M WuMM ----M
Aber es gibt auch Metal Sounds, da kommen die Palm Mutes eher knochig und trocken daher, sägen gut, aber da is kein Wumms dabei...
Es fehlt leider noch immer ein POD oder POD2 in der Sammlung.
Verunstaltungstechniker schrieb:
ich hab es gerade ausgepackt...und wenn man vom teufel spricht:
es funktioniert nicht, obwohl es laut ebay verkäufer "in einem gut erhaltenen zustand" sein soll...
Ich nehme mal an, der POD lässt sich erst gar nicht einschalten, oder?
Verunstaltungstechniker schrieb:
"in einem gut erhaltenen zustand" sein soll...