tomric
- Reaktionen
- 1.731
Wenn Du die "Düse" Beispiele meinst einfach im Browserlink das ü durch ein u ersetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomric schrieb:
Wenn Du die "Düse" Beispiele meinst einfach im Browserlink das ü durch ein u ersetzen
tomric schrieb:
Naja, Du bist aber auch kleinlich...nach über 1 1/2 Jahren
hhjh schrieb:
Hab jetzt mal meine GT-8 links korrigiert - plötzlich kam mein Web Server mit Umlauten nicht mehr klar.
Interessant wären hier doch auch Axe-FX-Files. Wenn meiner da ist...
Dave1978 schrieb:
Das Axe-FX klingt wirklich gut, aber ausgerechnet das einzige Hi-[g=105]Gain[/g] Beispiel suckt. Bin gespannt auf die ersten Userfiles aus der Praxis.
holgmann schrieb:
Dann sieht man aber viele Modeller im Kleinanzeigenteil und noch mehr verzweifelte Fingernagelkauer die täglich auf die G66 Seite schauen
Dave1978 schrieb:
Das Axe-FX klingt wirklich gut, aber ausgerechnet das einzige Hi-[g=105]Gain[/g] Beispiel suckt. Bin gespannt auf die ersten Userfiles aus der Praxis.
hhjh schrieb:
@Torn: Ich hab meinen am 1. oder 2. Januar bestellt. Hab bei Jaques letzten Samstag nochmal nachgefragt, wann er kommen soll, und er hat am Sonntag morgen (!) zurückgeschrieben, März/April. Standard wohlgemerkt, nicht Ultra.
hhjh schrieb:
@holgmann: Hattest Du schon gesagt, warum Du das Ding nicht willst? Zu teuer?
hhjh schrieb:
Problem ist ja immer die Klangqualität von YouTube....
Und ich freu mich schon darauf, alle Presets durchzuprobieren....
hhjh schrieb:
...soll ich Dir übrigens einen ganz einfachen Tipp geben, woher Du die Zeit nehmen kannst, die Presets auszuprobieren?
...
Weniger in diesem Forum lesen...? 8)
Ui, der war gemein...
TGIF (Thank god, it's friday).