Der Ultimative FREE STUFF Thread

Moin!

For Free fällt mir im Moment nur der ReaXcomp ein.
Kann auf der Reaper Homepage runtergeladen werden.

Gruß, TheRemix
 
jo, dank dir :)
 
Mahlzeit miteinander!

Gibt's denn eine aktuelle Liste mit kostenfreien Programmen?

LG
kugelfisch
 
Sehr Gute Fee Instrumenten Sammlung.
Ich musste den Rechner vor kurzem neu aufbauen da eine Festplatte defekt war aber da wren zufällig auch meine Backups drauf .
und den Free Tascam CV-Piano piano hatte ich in meiner Sammlung auch.
Aber wo kann man ihn noch downloaden ?
 
Gibt's denn eine aktuelle Liste mit kostenfreien Programmen?

Die Liste im ersten Post ist mehr oder weniger aktuell
 
Das werd ich auch ;)
 
Hey!

Ich habe auf meinem neuen Rechner Probleme mit Proteus VX unter Win7. Hat jemand anderes das auch?

Habe auch die freie Version vom Native Instruments Komplete 8 installiert, da gibts aber nur 50 Instrumente, richtig? Wofür sind dann die 2GB, die auf der Platte rumlungern?

Habt Ihr noch einen anderen Tipp für ein Instrument, was alles abdeckt? (Piano, E-Piano, Streicher, Bläser, Orgel, etc.)

Oder muss man doch Geld auf den Tisch legen?

Grüßle!
 
mal eine frage in die runde:

ich fand das hier wirklich eine super idee, aber Arves hat uns leider viel zu früh verlassen müssen.

in der zwischenzeit hat sich wohl wieder eine menge getan, und immer wieder möchte man in threads auf aktuelle freeware hinweisen, weil ja eigentlich nicht jeder gleich unsummen für plugins auszugeben bräuchte...
würde sich evtl. jemand bereit erklären, einen ähnlichen thread wie diesen weiter zu führen und dabei den ersten post von zeit zu zeit weiter zu aktualisieren? (oder ebendiesen thread weiter zu pflegen, falls das möglich ist?)
(natürlich wäre es auch umso hilfreicher, wenn man nur die besten instrumenten- und fx-plugins diverser schwerpunkte führen würde... es müsste ja nicht gleich in einen kompletten marktüberblick ausarten ;) )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben