Der ultimative Amp-Modeller-Thread

  • Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
Wenn Du die "Düse" Beispiele meinst einfach im Browserlink das ü durch ein u ersetzen ;)
 
tomric schrieb:
Wenn Du die "Düse" Beispiele meinst einfach im Browserlink das ü durch ein u ersetzen ;)

Danke, aber auch einige aus dem Startbeitrag sind nicht mehr on, z.B. die Demonizer Beispiele!
 
Naja, Du bist aber auch kleinlich...nach über 1 1/2 Jahren :D
 
tomric schrieb:
Naja, Du bist aber auch kleinlich...nach über 1 1/2 Jahren :D

Jaa... :schaem:

Aber trotzdem finde ich das so ein Thread als Sticky ins Forum gehört, weil er viele Fragen beantwortet ;)
 
Hab jetzt mal meine GT-8 links korrigiert - plötzlich kam mein Web Server mit Umlauten nicht mehr klar.

Interessant wären hier doch auch Axe-FX-Files. Wenn meiner da ist...
 
hhjh schrieb:
Hab jetzt mal meine GT-8 links korrigiert - plötzlich kam mein Web Server mit Umlauten nicht mehr klar.

Interessant wären hier doch auch Axe-FX-Files. Wenn meiner da ist...

Dann sieht man aber viele Modeller im Kleinanzeigenteil und noch mehr verzweifelte Fingernagelkauer die täglich auf die G66 Seite schauen :D
 
Das Axe-FX klingt wirklich gut, aber ausgerechnet das einzige Hi-[g=105]Gain[/g] Beispiel suckt. Bin gespannt auf die ersten Userfiles aus der Praxis.
 
holgmann schrieb:
Dann sieht man aber viele Modeller im Kleinanzeigenteil und noch mehr verzweifelte Fingernagelkauer die täglich auf die G66 Seite schauen :D

Gut, ich bin immerhin seelisch so stabil, daß ich nicht auf meinen Fingernägeln kaue... aber täglich schaue ich bei G66 rein, das ist wohl war... Schön, daß die jetzt alle paar Tage was neues posten, das ist wie so ein Adventskalender ;-)

Aber mein GT-8 werd' ich erstmal nicht verkaufen, erstens brauche ich es als Fußpedal (gut, so ein FCB 1010 tät's vermutlich auch), und zweitens hat es mir bisher gute Dienste geleistet, drittens lohnt es sich nicht...

Ich gehe mal davon aus, daß der Band-lose Zustand nicht mehr so lange anhält, und man evtl. noch was Schönes für den Proberaum braucht.
 
@hhjh

wann hast du bestellt?
ich bin seid dem 04.10.07 auf der liste,
meins soll anfang mai bereit stehen:D
ich habe den fehler gemacht das ich nach der bestellung sofort
all mein equipment verkauft habe und jetzt habe ich nix zum spielen hier:D

mfg
Torn aka Axe-Diät Erfinder:D
 
Dave1978 schrieb:
Das Axe-FX klingt wirklich gut, aber ausgerechnet das einzige Hi-[g=105]Gain[/g] Beispiel suckt. Bin gespannt auf die ersten Userfiles aus der Praxis.

das rectifier sample auf der FA homepage ist wirklich nciht das beste,
das axe kann es aber viel besser! guck einfach mal im axe forum,
da gibbet einge leckere metal sounds!

mfg
Torn
 
@Torn: Ich hab meinen am 1. oder 2. Januar bestellt. Hab bei Jaques letzten Samstag nochmal nachgefragt, wann er kommen soll, und er hat am Sonntag morgen (!) zurückgeschrieben, März/April. Standard wohlgemerkt, nicht Ultra.

Da hab ich's wohl cleverer gemacht, ich hab meine Wohnung verkauft, nicht mein Equipment ;-)

@holgmann: Hattest Du schon gesagt, warum Du das Ding nicht willst? Zu teuer?
 
hhjh schrieb:
@Torn: Ich hab meinen am 1. oder 2. Januar bestellt. Hab bei Jaques letzten Samstag nochmal nachgefragt, wann er kommen soll, und er hat am Sonntag morgen (!) zurückgeschrieben, März/April. Standard wohlgemerkt, nicht Ultra.

ähm januar 07 oder januar 08!? :?
wenn 08>lieferung märz/april.....dann müsste
ich meinen ja schon lange haben.. :?

mfg
Torn
 
Gerade eben erst, nach Axe-FX Maßstab: Januar '08.

Ja, frag mal nach. Ich denke aber, G66 wird bald die versprochenen vielen Geräte haben, und dann wird ruckzuck ausgeliefert. So reim ich mir's zusammen.
 
hmm, das würde mich wirklich brennend interessieren,
aber ich kann doch jetzt net wieder anrufen und den jacques auf die nerven gehen. ich glaube ich habe da sowieso schon zu oft angerufen:D bin leider sehr ungeduldig:D

mfg
Torn
 
hhjh schrieb:


@holgmann: Hattest Du schon gesagt, warum Du das Ding nicht willst? Zu teuer?

Nee zuviel Spielkram... :?

Ich bin mehr der [g=422]Gitarre[/g] - [g=182]Amp[/g] Mensch und da würde mich das Axe-FX völlig aus dem Konzept bringen...
Erstmal Tagelang alle Presets durchprobieren, dann die Amps einzeln testen... Nichts für mich :(

Auch wenn ich finde das das Axe-FX Wahnsinnig gut klingt... Wenn es mal eine kleinere Version gäbe mit weniger Amps und Effekten die mich vom spielen abhalten, greife ich sofort zu :D

Warum ich finde das das Axe gut klingt?


Darum...!


Schön dynamisch usw.

Aber das tut ein guter [g=182]Amp[/g] auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist ja immer die Klangqualität von YouTube....

Und ich freu mich schon darauf, alle Presets durchzuprobieren....
 
hhjh schrieb:
Problem ist ja immer die Klangqualität von YouTube....

Und ich freu mich schon darauf, alle Presets durchzuprobieren....

Ja das stimmt. Aber im Axe-FX Forum gibt es ja einige Soundbeispiele!

Aber ich möchte mir die Sounds schon gar nicht mehr anhören, sonst kaufe ich doch noch das Axe-FX :)
 
...soll ich Dir übrigens einen ganz einfachen Tipp geben, woher Du die Zeit nehmen kannst, die Presets auszuprobieren?

...


Weniger in diesem Forum lesen...? 8)

Ui, der war gemein...

TGIF (Thank god, it's friday).
 
hhjh schrieb:
...soll ich Dir übrigens einen ganz einfachen Tipp geben, woher Du die Zeit nehmen kannst, die Presets auszuprobieren?

...


Weniger in diesem Forum lesen...? 8)

Ui, der war gemein...

TGIF (Thank god, it's friday).

:roll:

Naja wo du recht hast :D

Aber was soll ich bei der Arbeit denn anderes machen?

Ich kann mich da ja schlecht mit [g=422]Gitarre[/g] und AxeFX hinsetzen und Presets zappen.... :D
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
TNG
Antworten
3
Aufrufe
94K
TNG
TNG
R
Antworten
12
Aufrufe
76K
DocNo
DocNo
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben