Der ultimative ICH KOMM AUS KARLSRUHE thread

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Registriert
16.07.07
Beiträge
3.283
Reaktionen
546
Ort
da unne links bei Karlsruhe
Punkte
14.800
Ich komm aus Karlsruhe^^

Genauer:
Bruchsal

noch genauer:
Ubstadt-Weiher

noch viel genauer:
Zeutern

Ultragenau:
sag ich nich :p

Also wer hat mal Bock sich zu treffen um zu plaudern und über die gute Alte Zeit zu reden? (und jetzt tut nicht so, als hätte hier gestanden, dass ich über andere herziehen will *hust*) :D

das hier soll der ultimative Thread dazu werden^^


[insgesamt einmal editiert]
 
Ich nicht :) Bock ja, jetzt steht aber erstmal Urlaub an, danach gerne.

Gruß
Chris
 
Da wär ich doch glatt dabei :D

...sich zu treffen versteht sich - das mit dem über andere her zu ziehen ist nicht so mein Ding ;)

lg
 
icke.

wenn man mein akzent verdrängt, und nur die grammatikalische fehler behält, dürfte ich glatt als süddeutscher gelten. :)

sdammdischle gründen wäre der nächste schritt, oda?

vg
dragan
 
Karlsruhe? Prima! Dann besorgt doch mal ne Runde Schoepse für alle...

Matthias
 
Hmmm - ich glaube nicht, dass der Thread "Treffen Karlsruher Multimillionäre" lautet - oder habe ich was übersehen? :p
 
hmmm...
aber wir können schoeps stürmen und die mikros an die arme musiker verteilen...

vg
draganderrecordinghood ;)


zitat:
---------
also ich habe keine Melonen auf dem Konto^^
---------
aber auf der festplatte sicher... ;)
 
damit sei wohl eindeutig festgestellt, dass wir die Mikros behalten :D
 
Fakten Fakten Fakten meine Damen und Herren!

Ich will sofort den Ort, das Datum und die Uhrzeit wissen - sonst dauert das hier mal wieder ewig und drei Tage bis überhaupt was läuft...

*peitsch*


äh,

*rülps*

:headbang: :headbang: :headbang: :cylon:
 
Ich komme übrigens NICHT aus Karlsruhe!

Falls das hier überhaupt jemanden interessiert (was ich nicht glaube...) ;)
 
MountainKing schrieb:
Ich komme übrigens NICHT aus Karlsruhe!

Falls das hier überhaupt jemanden intzeressiert (was ich nicht glaube...) ;)

Es wurde mit Bedauern zur Kenntnis genommen :cry: zieh gefälligst um!
 
Bielefeld ist beste ! :) :D
 
Bielefeld ist ein Hoax!
 
...also ich kenne keine Lokations in KA...

macht mal nen Vorschlag - vielleicht klappts ja schon diesen Sonntag? Oder hat jemand von euch in KA oder Umgebung sein Studio, wo wir uns treffen könnten?

Ich könnte den Proberaum "meiner" Band in 76669 Bad Schönborn anbieten (ca. 20km von KA)
 
Wie wäre es mit dem Cafe Carré auf dem Gutenbergplatz - da kann man schön draußen sitzen und sein Bierchen genießen - außerdem ist es gut erreichbar (siehe Link)

Gutenbergplatz Karlsruhe

Einfach Haltestelle Yorckstrasse aussteigen, am Hochhaus vorbei in die Uhlandstrasse rein und dann die nächste (Goethestr.) links rein.

lg,
 
kuhl. Ich würde mal sagen wir geben dem Ganzen ne Woche Vorlaufzeit, damit sich ein paar Leute drauf einstellen können.

Also Vorschlag:
Sonntag, 17.08.08 Café Carré Karlsruhe.

Wer ist dabei?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben