Information ausblenden

Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von sts, 05.02.20.

Schlagworte:
  1. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.868
    10868
    20200211_111838.jpg
     
    Turquoise bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.990
    19990
    Ich bestätige: Mir hat man gesagt, dass ich der Vater von einer Marie bin, die nicht mwa ist. Aber man sagt mir längst nicht alles. Was weiss ich schon, mit welchen Identitäten sich meine Tochter (soweit ich weiss) im Internet umtut.

    Um hinter die letzten Geheimnisse zu kommen, könnte es helfen, die folgenden Personen zu fragen. Oder sie voten einfach nur, das geht auch.
    Hier also mal als Name-Dropping-Push meine kleine Liste an Usern, die schonmal was mit dem RemixContest der vorigen Jahre zu tun hatten, aber bisher weder tgeilgenommen noch gevotet haben (glaube ich).

    Please vote:
    @BenHalen ;
    @Crosswise ; @DasmagischeTheater ;
    @EmulatorX ; @Fedara ;
    @Fobicafa ; @FrankyDschie Geigges ; @Gerkers ; @Glutamatjunkie ;
    @Jonny_Joel ; @Kassette ;
    @LM18 ; @Locis ; @Manu84 ;
    @Marcel88 ; @Marry50a ; @O Weight MC ;
    @PalmaSola ; @Qatarsis ; @Rasmussonderborg ;
    @Realist ; @RockIngenieur ; @SOS ; @Sand im Ohr ;
    @Schlumpfpeter ; @SilentWarrior ; @SoulFrontier ; @Soundkraft ;
    @Soundmopi ; @Stoner ; @Synophon ; @TGud ;
    @TheButcher ; @Thomas80 ; @Toby Maston ; @Wennto ;
    @andy_g ; @biofader ; @cartoffle ;
    @cauerpower ; @cosmic_tones ; @der_wahre_Noplan ;
    @funkyfloh ; @genesysx ; @heretic208 ; @hermestc ;
    @hopoh ; @jet2 ; @kruparsonic ; @leary ;
    @livingsounds ;
    @micgom ; @misterkanister ;
    @moon-dog ; @nooob ;
    @palocco ; @recordingfuzzie ; @rho ;
    @richie ;
    @stoman ; @therap
     
    Nightfly, stereolli und sts bedanken sich.
  3. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.868
    10868
    Jetzt hast du ja doch einige der Top 24 erwähnt.... Sind die Votes doch zulässig ?( was ich trotz klarer Regelung begrüßen würde)
     
  4. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.397
    29397
    Ich gehe davon aus, dass popnapp einfach nur viele Namen zusammengetragen hat und darunter eben rein zufällig solche sind, die Du meinst.

    Wir planen nicht, die Regeln in der Richtung zu ändern, dass auch Contest-Teilnehmer voten können. Gerade werden die Ergebnisse interessant, da halte ich es nicht für zielführend, die Regeln dahingehend zu ändern, dass wir größtenteils nur eine Wiederholung der Ergebnisse des internen Votings bekommen (weil ca. 60% der Voter dann identisch mit dem internen Voting sind und deren Meinungen sich nicht wesentlich verändert haben werden).

    Wäre dann ungefähr so spannend wie eine Umfrage unter Donald Trump-Anhängern, wer die nächsten Präsidentschaftswahlen gewinnen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.20
    Dodo_I bedankt sich.
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.990
    19990
    Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch. Ich habe wohl meine geistigen Fähigkeiten überschätzt, diese Liste einmal durchsehen zu können, keine Zeile zu überlesen und alle nicht nötigen Namen rauszustreichen. Kein Wunder, dass ich lieber Musik mache als Listen führen. (Aber Musik gewinnt nur knapp, denn Listen gefallen mir durchaus schon sehr). Am besten ich mache eine Liste der Gründe, warum ich Musik ein bisschen lieber mache. Und dann vertone ich sie.
     
    stereolli bedankt sich.
  6. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    34.963
    34963
    Hap auma gewotet
     
    Nightfly, sts und popnapp bedanken sich.
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    19.861
    19861
    Gute Idee, nur dass die Trump Administration ja morgen nicht mehr so wie heute auszusehen pflegt.
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  8. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.397
    29397
    Beim nächsten Update des Zwischenstands des Votings werde ich auf unpolitische Decknamen wechseln. Man weiß ja nie.
     
  9. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    8.822
    8822
    (Achtung Schenkelklopfer:)

    Listen music!

    :hammer:
     
    stereolli bedankt sich.
  10. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.296
    3296
    Schade, hatte mich schon auf Kaiser Wilhelm 1 bis 10 gefreut.
     
  11. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.397
    29397
    Schwierig. Dass Wilhelm II. beim Contest mitgemacht haben soll, nimmt man mir ja vielleicht noch ab, aber Wilhelm X.? Nachher denkt noch jemand, das wäre hier alles gelogen und kommt uns so auf die Schliche.
     
  12. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    11.499
    11499
    Did it.

    Hab noch paar Kommentare zu jedem einzelnen Song notiert...wenn's interessiert?
    Hinterher, oder?
     
    Nightfly, popnapp, sts und eine weitere Person bedanken sich.
  13. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.176
    52176
    Ja, nach dem offiziellen Ende der Wahlperiode.
     
    popnapp, sts und Kassette bedanken sich.
  14. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.397
    29397
    Ja, bitte nach der Wahl.

    Ich werde in Kürze auch wieder einen Zwischenstand posten (aktuell haben wir 16 gültige Votes).
     
  15. KascheK

    KascheK Außensaiter

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    3.296
    3296
    Eilmeldung:
    Der 50. Voter bekommt ein von mir beim Einschrammeln meines Songs gespieltes, mit der Unterschrift aller 24 Contestteilnehmer versehenes Plektrum! Das ist doch was! Oder nicht?
     
  16. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    29.397
    29397
    Dann mal der aktuelle Stand (siehe unten). Ein klare Nummer 1 gibt es nicht, andere Plätze sind auch noch doppelt oder dreifach belegt. Und von wegen "Before the robots take control of it all" (siehe Text Speedtom): Nein, es sieht derzeit nicht danach aus, dass R2-D2 und C-3PO das Regime übernehmen.

    capture_20200212-06_54.jpg
     
    Nightfly und octay bedanken sich.
  17. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.683
    3683
    Würde ich sehr gerne, ich darf aber laut der Regel aus dem ersten Post nicht. :hmm:
     
  18. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.683
    3683
    Aha, so ist es. :lol: Ich kann mich erinnern vor Jahren euren gemeinsamen Song gehört zu haben. Das freut mich, einen neuen Song mit der Stimme deiner Tochter zu haben ;-)
     
  19. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    18.270
    18270
    Ich habe jetzt mal aufgrund @popnapp Aufruf gevoted.
     
    Nightfly, asli, popnapp und eine weitere Person bedanken sich.
  20. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.505
    43505
    Darth Vader ist also raus oder auf der dunklen Seite geblieben :heul: