stereolli
- Reaktionen
- 4.321
Wir alle hier sind gleichzeitig unsere eigenen Väter und Töchter. Und Brüder natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir alle hier sind gleichzeitig unsere eigenen Väter und Töchter. Und Brüder natürlich
Jetzt hast du ja doch einige der Top 24 erwähnt.... Sind die Votes doch zulässig ?( was ich trotz klarer Regelung begrüßen würde)Ich bestätige: Mir hat man gesagt, dass ich der Vater von einer Marie bin, die nicht mwa ist. Aber man sagt mir längst nicht alles. Was weiss ich schon, mit welchen Identitäten sich meine Tochter (soweit ich weiss) im Internet umtut.
Um hinter die letzten Geheimnisse zu kommen, könnte es helfen, die folgenden Personen zu fragen. Oder sie voten einfach nur, das geht auch.
Hier also mal als Name-Dropping-Push meine kleine Liste an Usern, die schonmal was mit dem RemixContest der vorigen Jahre zu tun hatten, aber bisher weder tgeilgenommen noch gevotet haben (glaube ich).
Please vote:
@BenHalen ;
@Crosswise ; @DasmagischeTheater ;
@EmulatorX ; @Fedara ;
@Fobicafa ; @FrankyDschie Geigges ; @Gerkers ; @Glutamatjunkie ;
@Jonny_Joel ; @Kassette ;
@LM18 ; @Locis ; @Manu84 ;
@Marcel88 ; @Marry50a ; @O Weight MC ;
@PalmaSola ; @Qatarsis ; @Rasmussonderborg ;
@Realist ; @RockIngenieur ; @SOS ; @Sand im Ohr ;
@Schlumpfpeter ; @SilentWarrior ; @SoulFrontier ; @Soundkraft ;
@Soundmopi ; @Stoner ; @Synophon ; @TGud ;
@TheButcher ; @Thomas80 ; @Toby Maston ; @Wennto ;
@andy_g ; @biofader ; @cartoffle ;
@cauerpower ; @cosmic_tones ; @der_wahre_Noplan ;
@funkyfloh ; @genesysx ; @heretic208 ; @hermestc ;
@hopoh ; @jet2 ; @kruparsonic ; @leary ;
@livingsounds ;
@micgom ; @misterkanister ;
@moon-dog ; @nooob ;
@palocco ; @recordingfuzzie ; @rho ;
@richie ;
@stoman ; @therap
Jetzt hast du ja doch einige der Top 24 erwähnt....
Da hättste ja wenigstens das momentane Kabinett der Trump Administration abbilden können. Dann wäre rec.de auch dem Bildungsauftrag nachgekommen.
(Achtung Schenkelklopferdass ich lieber Musik mache als Listen führen. (...) Am besten ich mache eine Liste der Gründe, warum ich Musik ein bisschen lieber mache. Und dann vertone ich sie.
Schade, hatte mich schon auf Kaiser Wilhelm 1 bis 10 gefreut.Beim nächsten Update des Zwischenstands des Votings werde ich auf unpolitische Decknamen wechseln. Man weiß ja nie
Schwierig. Dass Wilhelm II. beim Contest mitgemacht haben soll, nimmt man mir ja vielleicht noch ab, aber Wilhelm X.? Nachher denkt noch jemand, das wäre hier alles gelogen und kommt uns so auf die Schliche.Schade, hatte mich schon auf Kaiser Wilhelm 1 bis 10 gefreut.
Ja, nach dem offiziellen Ende der Wahlperiode.Hinterher, oder?
Würde ich sehr gerne, ich darf aber laut der Regel aus dem ersten Post nicht.Please vote:
Aha, so ist es. Ich kann mich erinnern vor Jahren euren gemeinsamen Song gehört zu haben. Das freut mich, einen neuen Song mit der Stimme deiner Tochter zu habenMir hat man gesagt, dass ich der Vater von einer Marie bin