Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Shizzlefizzle Voteizzle ! Sensual Voteuction :D


Gerade erreichte mich eine Nachricht des OrgaTeams vom RemixContest. (Tätowierter Typ an der Haustüre, freundliche und respektvolle Faust)
Ich soll freiwillig ausrichten, dass im letzten Jahr 47 User am Community Voting teilgenommen haben.

Leute, Prost!
Ein Spiegel an der Haustüre? -kann man machen, nur manchmal erschreckt man vor sich selbst...
 
Weiter so! Denn ich meine, irgendwo in diesem Thread hier gelesen zu haben, dass es letztes Jahr 470 Votes gab.

Es freut mich auch, dass unsere Außendienstmitarbeiter im Rahmen ihrer Möglichkeiten höflich waren. Wenn einer zu Euch kommt, passt aber ein bisschen auf deren Kampfhunde auf, die sind schon mal launisch, wenn sie länger nichts bekommen haben. Besonders nickelig, wenn es um die Erinnerung an Votes geht, ist der Wotan, den wir auch Votan nennen.
 
Done.

Respekt an Alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.

:bigup:
 
Stand des Votings: Es sind zwar noch nicht ganz 470, aber nach inzwischen immerhin 10 9 Votes wird es tatsächlich spannend, weil es durchaus gewisse Verschiebungen gegenüber den Top 10 des internen Votings gibt (bis jetzt jedenfalls, denn auch das kann sich wieder ändern).

Das ist ja letztendlich auch Sinn der Sache hier, nämlich zu sehen, ob unbeteiligte Hörer die gleiche Einschätzung haben wie die Teilnehmer selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voted!

Bei mir hat sich in Bezug auf die Vorwahl nichts verändert. Viel Erfolg an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch, an alle, die in das finale Voting gekommen sind!

gruß, pitto
 
Ich habe heute Nachmittag leider nicht genau genug hingesehen, das tut mir leid. Wir hatten keine 10 Votes, sondern nur 9. Und jetzt haben wir auch nicht 11, sondern immer noch 9. Der Grund:

Teilnehmer des Contests können hier nicht voten.


Dies steht im letzten Satz des Eröffnungsbeitrags dieses Threads. Im zweiten Satz der Einleitung zum Voting-Formular steht es eigentlich auch, wenn auch vielleicht nicht eindeutig genug formuliert. Die betreffenden Votes können daher nicht in die Wertung des Community-Votings einfließen.

Ich werde diesen Hinweis noch etwas mehr hervorheben, vor allem, weil diese Regelung anders ist als in vorausgehenden Contests, wo Teilnehmer noch einmal mitvoten konnten, sofern sie nicht die Top 10 erreicht haben.
 
Oh, sorry!

hab ich mal wieder nicht richtig gelesen...
 
Gevotet!

Mein Favorit: Brett ! ! !

Die beiden weiteren Gewählten: Feinfeinfeine Arbeit ! !

Die sieben leider Nichtberücksichtigten: Aber sowas von ganz nah dran !
 
Ich enthalte mich dieses Jahr der Stimme. Leider sind meine persönlichen Favoriten nicht ins Community-Voting gekommen.
Die hier vorgestellten Beiträge sind allesamt gutes Handwerk - aber nichts dabei, was ich jetzt wirklich würde hören wollen.
 
Ich enthalte mich dieses Jahr der Stimme. Leider sind meine persönlichen Favoriten nicht ins Community-Voting gekommen.
Es wäre ja schön, wenn Du trotzdem mit abstimmen würdest. Es geht sicher vielen so, dass sich ihre Favoriten nicht dort platziert haben, wo man sie gern gesehen hätte, aber so ein Voting richtet sich eben nach Mehrheiten, und die fallen nun mal oft nicht mit der eigenen Einschätzung zusammen. Richtig oder falsch gibt es da nicht. Meine Top 24-Liste hätte auch anders ausgesehen.
 
So richtig viel lässt sich natürlich nach nur 10 Votes nicht sagen, aber so wie im angehängten Bildchen sieht es derzeit aus. Es gibt also einen heiß umkämpften ersten/zweiten Platz mit gutem Abstand zu Platz drei (bzw. den zwei Kandidaten auf Platz drei). Aber dennoch: Noch viel zu wenige Votes sind das - was sich u.a. auch in den diversen Gleichständen äußert, die sich erst mit einer größeren Zahl von Votes wahrscheinlich auflösen werden.

P.S.: Versucht es erst gar nicht: Die Reihenfolge der Donald Trumps steht in keinem Zusammenhang zur Reihenfolge der Beiträge im Voting-Formular oder deren Platzierung im internen Voting. :)

capture_20200210-02_26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hättste ja wenigstens das momentane Kabinett der Trump Administration abbilden können. Dann wäre rec.de auch dem Bildungsauftrag nachgekommen. :D
 
Ich würde ja voten, aber ich darf nicht
:tears-of-joy:
 

Zurück
Oben