Information ausblenden

Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von sts, 05.02.20.

Schlagworte:
  1. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.845
    5845
    Na gut, Ihr könnt mich Ivan nennen!:D
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.284
    52284
    Ivan der Schreckliche

    [​IMG]
     
    dhinda bedankt sich.
  3. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    9.084
    9084
    Es ist immerhin Deine Stimme, die die meisten zum Arbeiten motivierte.
    Du bist also so eine Art Gastgeberin.

    Jetzt zu sagen, interessiert mich alles nicht, ist irgendwie . . . :confused:
     
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.524
    50524
    schade, finde ich
     
  5. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.771
    8771
    upload_2020-2-10_18-57-48.png
     
    holgi bedankt sich.
  6. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.133
    30133
    Der Bildungsauftrag - der ja bekanntlich den Kern von recording.de ausmacht - ist mir enorm wichtig und steht natürlich bei allen Ton- und Wortbeiträgen im Vordergrund. In diesem Fall ist es so, dass es sich hier um das Wunschkabinett aus der Sicht von Trump selbst handelt, wobei die nachgestellten Ziffern nur zu Trumps eigener Orientierung dienen, da die Lage sonst zu unübersichtlich wird.
     
  7. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.017
    10017
    Das ist ein Irrtum. Hinter mwa steht zwar auch eine Marie, aber die Vocals stammen von Popnapps gleichnamiger Tochter, wenn ich mich nicht irre ;)
    Letztes Jahr war es meine Stimme :)
     
    holgi bedankt sich.
  8. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.133
    30133
    Du irrst nicht. Und in der Tat hatte mich der betreffende Beitrag von Turquoise auch etwas irritiert - bzw. ich wusste einfach nicht, was er damit meint, dass Du hier "eine Art Gastgeberin" bist und alle motiviert hast. Wieder ein Rätsel gelöst. ;)
     
    mwa bedankt sich.
  9. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    9.084
    9084
    Jetzt bin ich vollends verwirrt. Schon als als popnapp schrieb, die Stimme wären von seiner Tochter Marie, dachte ich, das gibt's doch nicht - die Welt ist klein. Denn als Du dann im Vocal-Auswahl-Thread meintest, Du seist froh, dass diese Stimmspur gewonnen hätte, war ich geplättet, dass Du poppnapps Tochter warst.
    Ich dachte also die ganze Zeit, poppnap ist Dein Vater. Die Stimmen klingen ja auch total ähnlich.

    Und jetzt ist es doch wieder ganz anders... :bang::emergency:

    Hab mich schon gewundert, wieso Du die ganze Zeit keinen Kommentar dazu abgegeben hast, was die Leute aus "Deiner" Stimme gemacht haben.
     
    mwa bedankt sich.
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.284
    52284
    Ich muss gestehen, dem Irrglauben bin ich auch aufgesessen.
     
  11. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.133
    30133
    :D

    Gebt es zu: Ihr wollt doch nur noch mehr Verwirrung stiften, weil in Wirklichkeit Ihr die Töchter von Popnapp seid.
     
    synthpark und dhinda bedanken sich.
  12. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.359
    7359
    echt jetzt? Das ist ja witzig...

    Ne, das war mir schon klar, dass es sich nicht um mwa handelt...
     
    mwa bedankt sich.
  13. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.133
    30133
    Ich verweise zur Frage "Wer ist Marie?" auf den Thread zur Auswahl der Vocals, und dort auf genau diesen Beitrag. Da steht, wer Marie ist.
     
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.284
    52284
    In Wirklichkeit ist der Vater von Marie ...

     
  15. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.185
    4185
    :DVonwegen Sons of Anarchy. Das hier sind die Daughters of Poppnapp!
     
    Nightfly und stereolli bedanken sich.
  16. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.543
    17543
    Voted (for Bernie Sanders! ;-)
     
    Nightfly, popnapp, sts und eine weitere Person bedanken sich.
  17. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.373
    20373
    Die Söhne Mannheims und die Töchter Popnapps :D
     
    stereolli und Dodo_I bedanken sich.
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.284
    52284
    [​IMG]
     
    Nightfly, popnapp und sts bedanken sich.
  19. sts

    sts Themenersteller

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    30.133
    30133
    Nach derzeitigem Stand (14 gültige Votes bisher) gibt es zwei Beiträge, deren Platzierung sich gegenüber dem internen Voting (= Voting durch die Teilnehmer selbst) deutlich verändert hat. Auch sonst gibt es einige Verschiebungen.
     
  20. Lightshop

    Lightshop

    Registriert seit:
    22.12.17
    Punkte:
    741
    741
    :hammer:
    ...so langsam kommen sie der Weltverschwörung im Raumzeit-Kontinuum auf die Schliche. Wir alle hier sind gleichzeitig unsere eigenen Väter und Töchter. Und Brüder natürlich :kaffee: