dhinda
Na gut, Ihr könnt mich Ivan nennen!Neuer Account?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, Ihr könnt mich Ivan nennen!Neuer Account?
Ivan der SchrecklicheNa gut, Ihr könnt mich Ivan nennen!
Es ist immerhin Deine Stimme, die die meisten zum Arbeiten motivierte.Ich enthalte mich dieses Jahr der Stimme. Leider sind meine persönlichen Favoriten nicht ins Community-Voting gekommen.
Die hier vorgestellten Beiträge sind allesamt gutes Handwerk - aber nichts dabei, was ich jetzt wirklich würde hören wollen.
schade, finde ichJetzt zu sagen, interessiert mich alles nicht, ist irgendwie . . .
Der Bildungsauftrag - der ja bekanntlich den Kern von recording.de ausmacht - ist mir enorm wichtig und steht natürlich bei allen Ton- und Wortbeiträgen im Vordergrund. In diesem Fall ist es so, dass es sich hier um das Wunschkabinett aus der Sicht von Trump selbst handelt, wobei die nachgestellten Ziffern nur zu Trumps eigener Orientierung dienen, da die Lage sonst zu unübersichtlich wird.Da hättste ja wenigstens das momentane Kabinett der Trump Administration abbilden können. Dann wäre rec.de auch dem Bildungsauftrag nachgekommen.
Das ist ein Irrtum. Hinter mwa steht zwar auch eine Marie, aber die Vocals stammen von Popnapps gleichnamiger Tochter, wenn ich mich nicht irreEs ist immerhin Deine Stimme, die die meisten zum Arbeiten motivierte.
Du bist also so eine Art Gastgeberin.
Du irrst nicht. Und in der Tat hatte mich der betreffende Beitrag von Turquoise auch etwas irritiert - bzw. ich wusste einfach nicht, was er damit meint, dass Du hier "eine Art Gastgeberin" bist und alle motiviert hast. Wieder ein Rätsel gelöst.die Vocals stammen von Popnapps gleichnamiger Tochter, wenn ich mich nicht irre
Jetzt bin ich vollends verwirrt. Schon als als popnapp schrieb, die Stimme wären von seiner Tochter Marie, dachte ich, das gibt's doch nicht - die Welt ist klein. Denn als Du dann im Vocal-Auswahl-Thread meintest, Du seist froh, dass diese Stimmspur gewonnen hätte, war ich geplättet, dass Du poppnapps Tochter warst.Hinter mwa steht zwar auch eine Marie, aber die Vocals stammen von Popnapps gleichnamiger Tochter, wenn ich mich nicht irre
Letztes Jahr war es meine Stimme
Ich dachte also die ganze Zeit, poppnap ist Dein Vater. Die Stimmen klingen ja auch total ähnlich.
Die Söhne Mannheims und die Töchter PopnappsDaughters of Poppnapp
In Wirklichkeit ist der Vater von Marie ...