Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Na gut, Ihr könnt mich Ivan nennen!:D
Ivan der Schreckliche

42365.jpg
 
Ich enthalte mich dieses Jahr der Stimme. Leider sind meine persönlichen Favoriten nicht ins Community-Voting gekommen.
Die hier vorgestellten Beiträge sind allesamt gutes Handwerk - aber nichts dabei, was ich jetzt wirklich würde hören wollen.
Es ist immerhin Deine Stimme, die die meisten zum Arbeiten motivierte.
Du bist also so eine Art Gastgeberin.

Jetzt zu sagen, interessiert mich alles nicht, ist irgendwie . . . :confused:
 
upload_2020-2-10_18-57-48.png
 
Da hättste ja wenigstens das momentane Kabinett der Trump Administration abbilden können. Dann wäre rec.de auch dem Bildungsauftrag nachgekommen.
Der Bildungsauftrag - der ja bekanntlich den Kern von recording.de ausmacht - ist mir enorm wichtig und steht natürlich bei allen Ton- und Wortbeiträgen im Vordergrund. In diesem Fall ist es so, dass es sich hier um das Wunschkabinett aus der Sicht von Trump selbst handelt, wobei die nachgestellten Ziffern nur zu Trumps eigener Orientierung dienen, da die Lage sonst zu unübersichtlich wird.
 
Es ist immerhin Deine Stimme, die die meisten zum Arbeiten motivierte.
Du bist also so eine Art Gastgeberin.
Das ist ein Irrtum. Hinter mwa steht zwar auch eine Marie, aber die Vocals stammen von Popnapps gleichnamiger Tochter, wenn ich mich nicht irre ;)
Letztes Jahr war es meine Stimme :)
 
die Vocals stammen von Popnapps gleichnamiger Tochter, wenn ich mich nicht irre
Du irrst nicht. Und in der Tat hatte mich der betreffende Beitrag von Turquoise auch etwas irritiert - bzw. ich wusste einfach nicht, was er damit meint, dass Du hier "eine Art Gastgeberin" bist und alle motiviert hast. Wieder ein Rätsel gelöst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Hinter mwa steht zwar auch eine Marie, aber die Vocals stammen von Popnapps gleichnamiger Tochter, wenn ich mich nicht irre ;)
Letztes Jahr war es meine Stimme :)
Jetzt bin ich vollends verwirrt. Schon als als popnapp schrieb, die Stimme wären von seiner Tochter Marie, dachte ich, das gibt's doch nicht - die Welt ist klein. Denn als Du dann im Vocal-Auswahl-Thread meintest, Du seist froh, dass diese Stimmspur gewonnen hätte, war ich geplättet, dass Du poppnapps Tochter warst.
Ich dachte also die ganze Zeit, poppnap ist Dein Vater. Die Stimmen klingen ja auch total ähnlich.

Und jetzt ist es doch wieder ganz anders... :bang::emergency:

Hab mich schon gewundert, wieso Du die ganze Zeit keinen Kommentar dazu abgegeben hast, was die Leute aus "Deiner" Stimme gemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ich muss gestehen, dem Irrglauben bin ich auch aufgesessen.
 
:D

Gebt es zu: Ihr wollt doch nur noch mehr Verwirrung stiften, weil in Wirklichkeit Ihr die Töchter von Popnapp seid.
 
Ich dachte also die ganze Zeit, poppnap ist Dein Vater. Die Stimmen klingen ja auch total ähnlich.

echt jetzt? Das ist ja witzig...

Ne, das war mir schon klar, dass es sich nicht um mwa handelt...
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ich verweise zur Frage "Wer ist Marie?" auf den Thread zur Auswahl der Vocals, und dort auf genau diesen Beitrag. Da steht, wer Marie ist.
 
Nach derzeitigem Stand (14 gültige Votes bisher) gibt es zwei Beiträge, deren Platzierung sich gegenüber dem internen Voting (= Voting durch die Teilnehmer selbst) deutlich verändert hat. Auch sonst gibt es einige Verschiebungen.
 
In Wirklichkeit ist der Vater von Marie ...



:hammer:
...so langsam kommen sie der Weltverschwörung im Raumzeit-Kontinuum auf die Schliche. Wir alle hier sind gleichzeitig unsere eigenen Väter und Töchter. Und Brüder natürlich :kaffee:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben