Community-Voting zum 19. Vocal-Remix-Contest (2019/20)

Wir alle hier sind gleichzeitig unsere eigenen Väter und Töchter. Und Brüder natürlich :kaffee:
20200211_111838.jpg
 
Ich bestätige: Mir hat man gesagt, dass ich der Vater von einer Marie bin, die nicht mwa ist. Aber man sagt mir längst nicht alles. Was weiss ich schon, mit welchen Identitäten sich meine Tochter (soweit ich weiss) im Internet umtut.

Um hinter die letzten Geheimnisse zu kommen, könnte es helfen, die folgenden Personen zu fragen. Oder sie voten einfach nur, das geht auch.
Hier also mal als Name-Dropping-Push meine kleine Liste an Usern, die schonmal was mit dem RemixContest der vorigen Jahre zu tun hatten, aber bisher weder tgeilgenommen noch gevotet haben (glaube ich).

Please vote:
@BenHalen ;
@Crosswise ; @DasmagischeTheater ;
@EmulatorX ; @Fedara ;
@Fobicafa ; @FrankyDschie Geigges ; @Gerkers ; @Glutamatjunkie ;
@Jonny_Joel ; @Kassette ;
@LM18 ; @Locis ; @Manu84 ;
@Marcel88 ; @Marry50a ; @O Weight MC ;
@PalmaSola ; @Qatarsis ; @Rasmussonderborg ;
@Realist ; @RockIngenieur ; @SOS ; @Sand im Ohr ;
@Schlumpfpeter ; @SilentWarrior ; @SoulFrontier ; @Soundkraft ;
@Soundmopi ; @Stoner ; @Synophon ; @TGud ;
@TheButcher ; @Thomas80 ; @Toby Maston ; @Wennto ;
@andy_g ; @biofader ; @cartoffle ;
@cauerpower ; @cosmic_tones ; @der_wahre_Noplan ;
@funkyfloh ; @genesysx ; @heretic208 ; @hermestc ;
@hopoh ; @jet2 ; @kruparsonic ; @leary ;
@livingsounds ;
@micgom ; @misterkanister ;
@moon-dog ; @nooob ;
@palocco ; @recordingfuzzie ; @rho ;
@richie ;
@stoman ; @therap
 
Ich bestätige: Mir hat man gesagt, dass ich der Vater von einer Marie bin, die nicht mwa ist. Aber man sagt mir längst nicht alles. Was weiss ich schon, mit welchen Identitäten sich meine Tochter (soweit ich weiss) im Internet umtut.

Um hinter die letzten Geheimnisse zu kommen, könnte es helfen, die folgenden Personen zu fragen. Oder sie voten einfach nur, das geht auch.
Hier also mal als Name-Dropping-Push meine kleine Liste an Usern, die schonmal was mit dem RemixContest der vorigen Jahre zu tun hatten, aber bisher weder tgeilgenommen noch gevotet haben (glaube ich).

Please vote:
@BenHalen ;
@Crosswise ; @DasmagischeTheater ;
@EmulatorX ; @Fedara ;
@Fobicafa ; @FrankyDschie Geigges ; @Gerkers ; @Glutamatjunkie ;
@Jonny_Joel ; @Kassette ;
@LM18 ; @Locis ; @Manu84 ;
@Marcel88 ; @Marry50a ; @O Weight MC ;
@PalmaSola ; @Qatarsis ; @Rasmussonderborg ;
@Realist ; @RockIngenieur ; @SOS ; @Sand im Ohr ;
@Schlumpfpeter ; @SilentWarrior ; @SoulFrontier ; @Soundkraft ;
@Soundmopi ; @Stoner ; @Synophon ; @TGud ;
@TheButcher ; @Thomas80 ; @Toby Maston ; @Wennto ;
@andy_g ; @biofader ; @cartoffle ;
@cauerpower ; @cosmic_tones ; @der_wahre_Noplan ;
@funkyfloh ; @genesysx ; @heretic208 ; @hermestc ;
@hopoh ; @jet2 ; @kruparsonic ; @leary ;
@livingsounds ;
@micgom ; @misterkanister ;
@moon-dog ; @nooob ;
@palocco ; @recordingfuzzie ; @rho ;
@richie ;
@stoman ; @therap
Jetzt hast du ja doch einige der Top 24 erwähnt.... Sind die Votes doch zulässig ?( was ich trotz klarer Regelung begrüßen würde)
 
Ich gehe davon aus, dass popnapp einfach nur viele Namen zusammengetragen hat und darunter eben rein zufällig solche sind, die Du meinst.

Wir planen nicht, die Regeln in der Richtung zu ändern, dass auch Contest-Teilnehmer voten können. Gerade werden die Ergebnisse interessant, da halte ich es nicht für zielführend, die Regeln dahingehend zu ändern, dass wir größtenteils nur eine Wiederholung der Ergebnisse des internen Votings bekommen (weil ca. 60% der Voter dann identisch mit dem internen Voting sind und deren Meinungen sich nicht wesentlich verändert haben werden).

Wäre dann ungefähr so spannend wie eine Umfrage unter Donald Trump-Anhängern, wer die nächsten Präsidentschaftswahlen gewinnen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du ja doch einige der Top 24 erwähnt....

Tatsächlich, jetzt sehe ich es auch. Ich habe wohl meine geistigen Fähigkeiten überschätzt, diese Liste einmal durchsehen zu können, keine Zeile zu überlesen und alle nicht nötigen Namen rauszustreichen. Kein Wunder, dass ich lieber Musik mache als Listen führen. (Aber Musik gewinnt nur knapp, denn Listen gefallen mir durchaus schon sehr). Am besten ich mache eine Liste der Gründe, warum ich Musik ein bisschen lieber mache. Und dann vertone ich sie.
 
Beim nächsten Update des Zwischenstands des Votings werde ich auf unpolitische Decknamen wechseln. Man weiß ja nie.
 
Beim nächsten Update des Zwischenstands des Votings werde ich auf unpolitische Decknamen wechseln. Man weiß ja nie
Schade, hatte mich schon auf Kaiser Wilhelm 1 bis 10 gefreut.
 
Schade, hatte mich schon auf Kaiser Wilhelm 1 bis 10 gefreut.
Schwierig. Dass Wilhelm II. beim Contest mitgemacht haben soll, nimmt man mir ja vielleicht noch ab, aber Wilhelm X.? Nachher denkt noch jemand, das wäre hier alles gelogen und kommt uns so auf die Schliche.
 
Ja, bitte nach der Wahl.

Ich werde in Kürze auch wieder einen Zwischenstand posten (aktuell haben wir 16 gültige Votes).
 
Eilmeldung:
Der 50. Voter bekommt ein von mir beim Einschrammeln meines Songs gespieltes, mit der Unterschrift aller 24 Contestteilnehmer versehenes Plektrum! Das ist doch was! Oder nicht?
 
Dann mal der aktuelle Stand (siehe unten). Ein klare Nummer 1 gibt es nicht, andere Plätze sind auch noch doppelt oder dreifach belegt. Und von wegen "Before the robots take control of it all" (siehe Text Speedtom): Nein, es sieht derzeit nicht danach aus, dass R2-D2 und C-3PO das Regime übernehmen.

capture_20200212-06_54.jpg
 
Mir hat man gesagt, dass ich der Vater von einer Marie bin
Aha, so ist es. :lol: Ich kann mich erinnern vor Jahren euren gemeinsamen Song gehört zu haben. Das freut mich, einen neuen Song mit der Stimme deiner Tochter zu haben ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben