MountainKing
- Reaktionen
- 4.939
Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem Glückwunsch auch von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, seit ich diese Lautsprecher habe, läuft's irgendwie runder. Die scheinen tatsächlich der passende Deckel zu meinem Audiotopf zu sein. Zusammen mit dem MiniDSP Dirac System und dem JL Audio Sub ergeben die erstmals ein System, auf dem ich mich ziemlich wohl fühle. Und der Zustand ist bei mir nicht gerade leicht zu erreichen.
Synthpark. magst Du das interne Voting noch ergänzen.
Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber trotzdem Glückwunsch auch von mir!
Nun bin ich bei Focal gelandet und habe auch erstmals das Gefühl Zuhause zu sein.
BTW:
Glückwunsch zum Sieg und den passenden Boxen.
Und mein großer Hero, Fab Dupont hört auf den Lautsprechern der Firma das Gras wachsen, aber das liegt dann wohl doch eher an seinen Lauschlappen.
@Krusty: mit 2 h Kopfhörer Mix auf Platz 5 ist eine absolut unglaublich gute Leistung! Gehöriger Respekt!
Und mein großer Hero, Fab Dupont hört auf den Lautsprechern der Firma das Gras wachsen, aber das liegt dann wohl doch eher an seinen Lauschlappen.
Ja, Fab mag ich sehr. Er hat auch einen schönen Sound bei den veröffentlichten Mixen. Spontan fällt mir z.B. "Don't watch me go" von Alev Lenz ein.
Und was der alles hört ist schon Hammer, aber er wird auch sehr laut hören. Habe gemerkt das ich die Dinge auch höre, wenn ich laut aufdrehe. Habe sonst immer leise gemischt, war wohl nicht so der richtige Weg für mich. Bei anderen funktioniert es scheinbar.
Ich habe keine Nachbarn... zum Glück!
Allein in der Waldhütte mischt sichs am besten
Glückwunsch @ alle! Es freut mich, dass mein Fave auch gewonnen hat. Neben dem Klang und Ausgewogenheit gefällt mir, dass vor allem der Song und die Performance bestmöglich in Szene gesetzt wurden und nicht irgendwie verbogen oder bewusst auf "edgy" getrimmt wurden. Dies gilt aber generell für die Mixe von Georgyi.
gleiches Schicksal hier. linkes ohr bei 1000 oder 2000 Hz, weiß nimmer genau, Einbruch von 16dbin meiner Jugend die Ohren ziemlich ruiniert
gleiches Schicksal hier. linkes ohr bei 1000 oder 2000 Hz, weiß nimmer genau, Einbruch von 16dbin meiner Jugend die Ohren ziemlich ruiniert
Das heißt, dass ich in diesem Bereich schlagartig schlechter höre.Was heisst denn Einbruch