Community Voting 5. Mix-Contest 2015

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
aber ist doch alles für Omi gemischt
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 190
in Mono abgehört.

Krass. Ich denke mal Mixe mit mehr Raum kommen da schlechter weg, weil Raum auf Mono eingedampft matschig wirkt.

Kann ich eigentlich nicht so bestätigen.

Was jedoch bei sehr vielen Hallmaschinen passiert ist, das in Mono erhebliche Signalanteile verschwinden.
Da ist ein TC6000 oder ein Quantec Yardstick noch eine Liga in der dass nicht so übermässig ist.

Einen 960er hatte ich mal kurz unter den Fingern.
Da ging das eigentlich auch.

Stell' mal verschiedene Hallmaschinen auf ungefähr gleiche Hallzeit und den gleichen Returnpegel ein und höre das mal in Mono ab.
 
Määäännnsch

es geht langsam um die Wurscht
 

Anhänge

  • 2014-05-11T114235Z-1464650620-GM1EA5B1ILN01-RTRMADP-3-EUROVISION.jpg
    2014-05-11T114235Z-1464650620-GM1EA5B1ILN01-RTRMADP-3-EUROVISION.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 204
Also das Genre ist ja mal was ganz anderes
smil451c7211b9e19.gif


Alle Beiträge sind gut ! Wird ein Photofinish
smil470009513826a.gif
...Habe mich zwischen meinen ersten beiden Mixes fast nicht entscheiden können, sind beide Top. Muss ja aber wohl...
smil451c71f7edf7c.gif
auch der dritte ganz nah beim zweiten...usw... war echt schwer, aber habe gevotet und wünsche allen viel Glück !
 
So Leute, voten :)
 
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Mein Fave hat sich wenn man so will beim ersten Ton herauskristallisiert und ist es auch auf unterschiedlichen Hörumgebungen / Tagesformen geblieben. :)
 
Komm' ja doch n paar Votes zusammen jetzt, oder?
 
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Mein Fave hat sich wenn man so will beim ersten Ton herauskristallisiert und ist es auch auf unterschiedlichen Hörumgebungen / Tagesformen geblieben. :)

bitte nochmal voten, Da du Platz 4 und 5 an den gleichen Mix vergeben hast ;)
Diesmal ein echtes, da häufiges Problem.
 
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Mein Fave hat sich wenn man so will beim ersten Ton herauskristallisiert und ist es auch auf unterschiedlichen Hörumgebungen / Tagesformen geblieben. :)

bitte nochmal voten, Da du Platz 4 und 5 an den gleichen Mix vergeben hast ;)
Diesmal ein echtes, da häufiges Problem.

Jooaaar da müssen wir suchen ob es nicht ein Formular mit Radio-Buttons gibt oder so, wo das nicht passieren kann.
 
Sorry, Butterfinger-Alarm.
 
Wenn man schon nicht bei den Bundestagswahlen mitmacht, dann wenigstens hier.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Kommse ran meine Damen und Herren, letzte Chance zum Voten :)
Jetzt nochmal mit einsteigen, jetzt noch mal dabei sein!
:)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben