Community Voting 5. Mix-Contest 2015

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.591
Reaktionen
8.554
Punkte
42.777
Liebe rec.de Gemeinde,

das Community Voting zum 5. Mix-Contest 2015 steht an. :)

Um es allen möglichst schnell und einfach zu machen hatten wir uns diesmal für die Vorauswahl einer Top 5 entschieden.

D.h. ihr braucht jetzt nur noch 5 Mixe anzuhören und nach Gefallen zu sortieren. Der bester Mix kriegt 5 Punkte, der zweitbeste 4 Punkte, usw., bis zum letzten Mix mit 1 Punkt.


Die Mixe in alphabetischer Reihenfolge:

BigTheBig-Mix


BratMirNenStorch-Mix


Contestorero-Mix


Glasfaser-Mix


GranDaddy-Mix



Oder alle in einem zip file:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/33470365/Top5_MixContest5_2015.zip


Hier das Voting Formular:
https://docs.google.com/forms/d/1as9qxaLGNjulqg153sM9_pQa4kvGpySSbb-0SXKRUoY/viewform

VotingEnde ist der 12.12.2015 um 23:59 Uhr.

Wir hoffen auf rege Voting Beteiligung. Nur die Teilnehmer in den Top 5 sind vom Voting ausgeschlossen, die anderen Mixer dürfen gerne nochmal voten!

Danke für eure Unterstützung!

v2a2i.jpg
 
Ihr seid ja schnell :) :right:
 
Hab's gerade gelesen.
smil451e7746efcd9.gif
 
keine Panik.
smil47edd95e18af7.gif
 
..habsch gefotet.

Mein Hirn ist immer noch voll am swingen
bagi.gif
 
da brat mir mal einer nen Storch... es geht weiter das Voting :D
 
Ich habe mal Blindtest von HOFA kurz angetestet, dass macht es echt viel einfacher und gemütlicher.
Hätten die das doch schon vorher veröffentlicht.

Nun gut, so macht das Voting auch noch Spass.
 
6 Votes ...
 
Vllt müssen wir mehr Bildchen von süßen Kätzchen posten :D
 
Vote!
 

Anhänge

  • Jimmy-01.12.2015.jpg
    Jimmy-01.12.2015.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 297
Ge-voted.

Tolle Idee ! kann man das öfter machen? (z.B. halbjährlich)
Gar nicht so einfach, wenn man "seinen" Favoriten hat und dann die anderen Mängel abwägen muss.
smil451e7746efcd9.gif
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben