cancelled - Mix Contest Fehlstart

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Irgendwelche Timinganpassung im Mikrobereich waren bislang noch nie verboten.

Ich glaube er denkt schon an grobe Anpassungen, aber ich rede ja auch nur davon das die zwei Crunchgitarren "synchron" laufen. Also eine gibt das natürlich eingespielte vor und die andere wird zu der angepasst, mehr nicht.

Ich werde ja nicht den ganzen Song auf das Raster schieben (blödsinn in meinen Augen da viele Drummer vor das Raster spielen um mehr Drive zu erzeugen)
 
Dann denk mal drüber nach, warum mehr PMs geschrieben wurden, als nötig waren.

Ich kanns nicht oft genug sagen: Ich bin der Buhmann. Der letzte Smiley war wohl nicht eindeutig genug: Ja, das ist Sarkasmus.
 
@AWF: so hatte ich das auch gemacht. Die eine Gitarre der anderen angleichen. Bzw ab und zu den Bass.

@All: ich hatte mich bereiterklärt den Contest zu machen und dabei den organisatorischen Aufwand abgeschätzt den es normalerweise mit sich bringt. Aber seit Beginn des Contest laufen ewige Diskussionen zwischen mtree und mir per PM und auch hier im Fred, das wird mir definitiv zu viel. In dieser Art und Weise kann ich das nicht machen. Und die Diskussionen werden weitergehen, da bin ich mir sicher. Wenn ihr diesen Contest weiterführen wollt, bitte ich dass jemand anders die Leitung weiter in die Hand nimmt.

Wenn wir uns für einen anderen Song entscheiden kann ich es gerne machen.
 
Ich glaube mal @mtree, das du dein Ego mal ein bißchen zurückfahren solltest.

Wenn Du das hier nicht gerafft kriegst, dann mach ich das hier halt weiter.
Du bist ja schlimmer wie meiner Mutter...

Der Contest wird fortgesetzt. Hau...ich habe gesprochen.
Dann hau ich die Spuren in meine Drobox oder ein anderer macht es.

Hab jetzt schon fast fertig gemixt. Laß mich doch von so einer ZickenDiva hier nicht
verarschen.

Die, die schon gemixt haben, sollen dann mir die mp3s per Mail zusenden.
 
Es ging lediglich darum, dass die Regeln so umgeschrieben werden, wie abgesprochen. Ist das so schwer?

Und ich würde das sicher nicht verlangen, wenn genau DAS hier nicht ein riesen Problem geworden wäre. Hab echt besseres zu tun als ich übers Quantisieren von 2,5 Jahre alten Aufnahmen zu streiten. Dafür sind mir meine Zeit und Nerven und auch der Song zu schade.

Zumal die Hälfte der Leute wegen dem Gezetere schon abgesprungen ist.
 
Leute, einigt Ihr Euch bitte per PM und kommuniziert dann EINDEUTIG wie es nun weitergehen soll?
 
Leute, einigt Ihr Euch bitte per PM und kommuniziert dann EINDEUTIG wie es nun weitergehen soll?
Jau, aus dem Grund hatte ich dem Verantwortlichen gestern auch ne PM geschrieben. Aber er hats für nötig gehalten hier zu antworten.

Wer ist hier die Zickendiva und braucht Rückendeckung?
 
@m_tree: Was war an meinem Posting/meiner Aufforderung mißverständlich?
 
Was war denn an den bisherigen Regeln so falsch?

Macht alles, was dem Song eurer Meinung nach dienlich ist, ausser Sample-Replacement.

. Punkt

Wer schneiden will, soll schneiden. Wem das zu aufwändig ist und mit dem angelieferten Material klar kommt, lässt es.

Dann macht jemand Lautstärkeausgleich sämtlicher Einsendungen (Wave!) und das Ding rollt.



:schulterzuck:

... ich werd alt.
 
@mtree hat mir eine PM geschrieben, daß er die Rechte an dem Song hat.

Hat sich auch so angehört, daß ich wohl dann "Ärger" bekomme, wenn ich die Spuren wieder hochlade.

Ich bin erstmal raus. Macht doch was Ihr wollt.

Wenn Arroganz einen Namen hat...
 
Ja ist wirklich sehr schade wegen des Aufwands den einige Leute inklusive mir jetzt schon reingesteckt haben.

Ich kann anbieten dass wir den Contest quasi neu starten mit einem der Songs die Toni Pizza am Anfang vorgeschlagen hatte, das Disturbed Ding oder die Blues Rock Nummer.
 
Ich werde mich mal nach einem Song umsehen. Vielleicht aus dem Cambridge-Forum.
Da braucht man keine Angst haben, das man verklagt wird, wenn man die Spuren benutzt.

@MM, können wir auch machen.
 
smil47eddb91e37cb.gif


geil, im Forum ist wieder was los... Dieser Mischcontest-Krieg war aber schnell zu Ende.
 
Auf der Cambridge Seite gibts gerade auch ein Klassik Stück

 
Ich werde mich mal nach einem Song umsehen. Vielleicht aus dem Cambridge-Forum.
Da braucht man keine Angst haben, das man verklagt wird, wenn man die Spuren benutzt.

@MM, können wir auch machen.

gerne was smoothiges mal. Jazz, Ballade... was mit Streichern oder so... was gut in die Weihnachtszeit passt
 
Ich werde mich mal nach einem Song umsehen. Vielleicht aus dem Cambridge-Forum.
Da braucht man keine Angst haben, das man verklagt wird, wenn man die Spuren benutzt.

@MM, können wir auch machen.

gerne was smoothiges mal. Jazz, Ballade... was mit Streichern oder so... was gut in die Weihnachtszeit passt
Da kommt bestimmt sowieso wieder was von Hofa.

Ich hab mich auch schon gefragt, warum nicht sowas wie die Disturbed-Nummer.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
22K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben