cancelled - Mix Contest Fehlstart

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Ich werde mich mal nach einem Song umsehen. Vielleicht aus dem Cambridge-Forum.
Da braucht man keine Angst haben, das man verklagt wird, wenn man die Spuren benutzt.

@MM, können wir auch machen.

gerne was smoothiges mal. Jazz, Ballade... was mit Streichern oder so... was gut in die Weihnachtszeit passt
Da kommt bestimmt wieder sowieso wieder was von Hofa.

Ich hab mich auch schon gefragt, warum nicht sowas wie die Disturbed-Nummer.

och neeeee aber dann bitte nicht wieder so ekelig und kutschig... es darf schon gerne Musik sein :)
 
Die Kick hat überhaupt keinen Punch bei der Klassik Nummer
smil451c7211b9e19.gif
 
Disturbed ist zu heftig. Wüßte jetzt auch nicht, wie man großartig gegen den geilen Mix von Tony anstinken könnte bzw. besser machen könnte.
 
gibt auch noch einen mit Vox

 
Disturbed ist zu heftig. Wüßte jetzt auch nicht, wie man großartig gegen den geilen Mix von Tony anstinken könnte bzw. besser machen könnte.
Indem man einfach Replacement/Sampleenhancement verbietet und nur die Livedrums verwenden darf *duck&wech*

:-D
 
Ok also die Bigband mit Vox findet Anklang, ja?
 
heftigst.... also ich meine das hat Charakter und ist sicherlich super aufgenommen... Tolle Musiker. Allein das mal in der DAW zu haben ist bestimmt schon sehr interessant.
 
Die Regeln würde ich so lassen wie sie waren, kein Replacement und keine Änderung des Songablauf, ok?
Mache dann heut Abend nen neuen Post auf.
 
Coole Seite!

Übrigens auch ganz cool:


Bobby Nobody: 'Stitch Up'


The Brew: 'What I Want'
(Bass!)

Aber anyway ich bin für die Jazznummer :) Die tut nicht so weh im Ohr^^
 
Wollen wir wenigstens mal unsere Zwischenergebnisse vom geplatzten Contest hier reinposten?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
22K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben