Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Statistiken verkürzen die lange Wartezeit bis Sonntag
Macht Euch doch nicht so einen Kopf.
Ich meine wie hoch war der erste Platz gleich noch mal dotiert?
TinDD #1879:
Gibt z.Bsp. jemand allen 8, 9 oder 10 Punkte so erhalten die dann nach der Standardisierung 1, 5 und 10. Wenn er aber nur einen Beitrag auf 1 ändert und den Rest bei 8-10 lässt, dann kriegen alle die Punkte die er bestimmt hat.
Soundkraft #1880:
Nachträgliches Strecken bei der Votingauswertung durch die "Statistikabteilung" geht gar nicht. Das würde ich als Manipulation empfinden.
Das würde ich als Manipulation empfinden.
@Geebee der Sägezahn-Synth im Bass ist Voice Pad von Cubase. Sag mal, was sind denn die "PWC links"?
Ich hoffe, dass das schon in meiner Antwort an popnapp in #1875 deutlich geworden ist. Dort ging es ja auch nicht um die abschließende Bestimmung der Punktzahl, sondern um die Art und Weise, wie man bestimmte Zusammenhänge, die aus den Daten zusätzlich zur Gesamtpunktzahl hervorgehen, am besten ermitteln könnte. Ob man hierbei etwas umrechnet, streckt oder staucht, ändert ja an der Gesamtpunktzahl nichts, und die ist maßgeblich.
Aber ich bin schon sehr beeindruckt, was sts hier so alles aus dem Statistik-Hut zaubert - ist sehr unterhaltsam.
Mich würde z.b. interessieren, wie hoch der Korrelationkoeffizient zwischen denjenigen ist, die Cubasenutzer sind, rote Socken und geblümte Unterhosen tragen und zu 70 % Achtelnoten in ihrem Beitrag verabeitet habe - verglichen mit 60 % der Voter, die hauptsächlich eine Vorliebe für Funk und Bläsersätze haben und gerne mit einem Kasu in der Badewanne tröten.
Da läßt sich doch sicher was über das Signifikanzniveau regeln.............bis jetzt 18 (?) Votern nicht so ganz repräsentativ Lachen, aber was soll´s ? Zwinker
@slideede:
Ich wollte es zuerst nicht verraten, aber es gibt eine sehr auffällige Korrelation zwischen der Anzahl der Contest-Beiträge, in denen die Akkordfolge Em - C - D#6 - B7 - Cm im Intro vorkommt, und der Anzahl der Zwergpinscher im südlichen Norwegen, die fließend Kisuaheli sprechen. Ich habe nur noch keine Erklärung dafür gefunden. Ob es was mit Bananenkisten zu tun hat?
Ob es was mit Bananenkisten zu tun hat?
Das hätte sich negativ auf den Krankenstand der auf dem Fruchthof beschäftigten Mitarbeiter ausgewirkt, wegen der vergleichsweise hohen Wahrscheinlichkeit in einer der Bananenkisten eine Vogelspinne zu entdecken, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu Panikattacken, Tumulten und Ohnmachtsanfällen innerhalb des Personals geführt hätte.Ja, hat es! Hast du die trocken geföhnt bevor du die wieder bepackt hast?
TinDD #1879:
Gibt z.Bsp. jemand allen 8, 9 oder 10 Punkte so erhalten die dann nach der Standardisierung 1, 5 und 10. Wenn er aber nur einen Beitrag auf 1 ändert und den Rest bei 8-10 lässt, dann kriegen alle die Punkte die er bestimmt hat.
Ich weiß nicht, ob ich Dich hier richtig verstanden habe, aber die Standardisierung darf ja auch erst stattfinden, wenn feststeht, dass keine Werte mehr geändert werden. Das heißt, das Verhältnis aller Einzelwerte zueinander muss endgültig sein. Sonst frisst sich die Standardisierung sozusagen selbst auf, bzw. es kommt Unfug dabei raus.
Aber die Idee ist ja jetzt eh vom Tisch habe ich den Eindruck?