- Reaktionen
 - 2.124

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. ich habe im C-Teil vom Guido stückweise eine generierte Harmoniestimme laufen. Kann ich das so lassen - oder weg damit?
2. Kann das Ende so bleiden, oder lieber einen Fade out
Ich höre da morgen noch mal rein (weil meine Ohren gerade "zu" sind), und dann gibt es meine finale Version.
. 
 ) : Ihr seid natürlich alle meine Lieben ! ! !  
 )So, damit Ihr bei dem Contest nicht so alleine seid, hab jetzt auch noch schnell was zusammengestobbelt, dazu die Kinder festgebunden und mit Schoki bestochen.
(Finale Version, bitte verlinken)
Und bevor jetzt aus den ersten verwirrten Gesichtern die ersten Fragen auftauchen (vor allem die, die bis zum Ende durchhalten) : Ihr seid natürlich alle meine Lieben ! ! !
![]()
So, damit Ihr bei dem Contest nicht so alleine seid, hab jetzt auch noch schnell was zusammengestobbelt, dazu die Kinder festgebunden und mit Schoki bestochen.
(Finale Version, bitte verlinken)
Und bevor jetzt aus den ersten verwirrten Gesichtern die ersten Fragen auftauchen (vor allem die, die bis zum Ende durchhalten) : Ihr seid natürlich alle meine Lieben ! ! !
(Nur um dem Vorwurf der unerlaubten Einflussnahme vorzubeugen)
dodo! Sehr sehr sehr cool! Hast Du sicher lange dran geschraubt!

![smil62    :]-> :]->](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil62.gif)