Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde da stimmt so ziemlich alles - der Groove ist Klasse und die Vocals sind dafür sehr passend integriert und auch rythmisch geil eingefügt. Selbst das schlumpfige hält sich für mein Empfinden auch noch recht moderat in Grenzen - im Gegenteil ein klein wenig Autotune ist hier gar nicht mal untypisch. Ich find die Nummer sehr gelungen, Wailer. Allerdings kommt textmäßig vergleichsweise wenig von der Story rüber.............no ..."stoned as hell" .................Würd mich freuen über etwas Feedback zur Songstruktur und zu den Übergängen zwischen den einzelnen Parts (Strophe, Refrain, Bridge)
Hat noch einige Lücken, aber man muss ja nicht alles zuballern
Wird das jetzt deine Contest-Version?
nabend!
auch von mir mal ein kleines update. geht jetzt mehr in richtung "smooth jazz"...
[...]
möchte hiermit bitte auch verlinkt werden... danke!
aber für ne skizze reichts hoffentlich.
möchte hiermit bitte auch verlinkt werden... danke!
bitte in ROT...sonst überseh ich das zu schnell..Danke!
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..
sorry..
Oder ist das die Reinkarnation?
Was noch nicht voll überzeugt sind die Teils noch nach GM klingenden und undynamischen Instrumente.
kein Ding. Weißt Du, wenn ich mal abends wenig Zeit habe, überfliege ich oft nur die zig hinzugekommenden Posts - dann fällt das ROT schon auf. Ist echt wahr und keine Spinnerei![]()
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..
das ist wirklich ne richtig tolle Nummer. Mir persönlich ist die Drum / Loop-Abteilung teil n bisserl "too much".Hört sich teilweise an wie 3 HH Loops übereinander! Oder die vielen kleinen teils auch hochfrequenten Klamotten sind noch nicht gemischt! Oder ich bin einfach zu müde
Aber das ist sicher Geschmacksache...Mich nervt es ein klein bisserl - weil der Groove durch den Bass eigentlich sehr gut ist. Weißt Du was ich meine?