Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht das momentan in gar keine Richtung...der Player hängtbei mir gehts in diese Richtung
Hier inkl. Player..hoffentlich
Der Link aus #537 funktioniert nicht .....
Irgendwer nen Plan woran das liegt?
Für Audacity scheints ne spezielle Version von Lame zu geben.
http://lame-fuer-audacity.soft-ware.net/download.asp
Ansonsten ist die dll höchstwahrscheinlich im falschen Ordner gelandet oder in Audacity ist nicht der richtige Pfad angegeben...so denk ich mir das..hab Audacity selber nicht.
Im Zweifelsfall packst du lame direkt in den Ordner in dem auch deine Audacity.exe...oder wie immer sie heissen mag liegt. Entweder als Ordner oder eben alle Dateien direkt ins Audactiy-Verzeichnis.
..beim mopi Contest hatten alle die gleichen? Frechheit.
Gut sorry! Dein Beitag war ganz besonders. Schon andere Liga. Hab ich vergessen - mußte gerade nochmal hören...Ach dieser RMX-Contest-Blog ist schön![]()
He! Und was war mit den Akkordfolgen von Lutzrobbylu und meiner Wenigkeit, deren Außergewöhnlichkeit ja sogar im Thread Erwähnung fanden? *beleidigtvorsichhinschmoll*
Aber lassen wir das jetzt, sonst kommen wir noch in die Situation wie bei "Life of Brian":
"Was haben uns die Römer noch gebracht außer neue Straßen, die Kanalisation, mehr Hygiene, das Krankenhaus, mehr Sicherheit . . . "
Und außerdem:
Besondere Akkordfolgen sind sowas von überschätzt. Frag mal Status Quo![]()
![]()