Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , wie kommts?Die ganzen spuren hatten sich total verschoben, kommt ja bei mir nicht das erste mal vor
Ja läuft im ref soll auf jeden fall noch was passieren.
Was da klatscht sollen die Leute in der Kneipe sein Zwinker
Soll so'n bisschen 70's (Barry White ähnlich) werden....
Ach quatsch , das bildest du dir nur einDa is auch tonal was anders, oder?
So .. hier mal ne erste Skizze von mir "Stoned As Hell"
(Glitch Hop)
Das find ich geil bis dahin, machst du das noch fertig?
So ich hab auch mal angefangen, geht auf jeden Fall in ne andere Richtung als der Rest den ich bis jetzt gehört hab
also ich hab meine Idee das als Dancetrack zu verwirklichen aufgegeben. Dann hab ich angefangen zu experimentieren. Dann würde es spärisch und dann kam die folgende Idee raus:
Bitte nicht so auf das Ende achten, ist erstmal nur als Idee grob arrangiert.
Die Frage: funktionieren die Sounds und Elemente miteinander? Ich hab grad "keine Ohren" mehr dafür.
...und jetzt les´ ich erstmal die letzten Posts...
Ok, also Dance ist tatsächlich gut möglich, und man kann sogar noch lustig an den Tönen rumdrücken ohne das es groß auffällt
So ich hab auch mal angefangen, geht auf jeden Fall in ne andere Richtung als der Rest den ich bis jetzt gehört hab
Hallo schoeni,
interessante Idee. Klingt irgendwie "Spannend". Ich meine damit, das eine Spannung aufgebaut wird, die vermutlich im Refrain gipfelt (da geht es bestimmt entsprechend ab).
Ist das eine Bariton-Gitarre? Klingt so tief.
Allerdings stellt sich mir die Frage, ob das musikalische Thema mit dem Text zusammen passt?
Gruß
Thorsten
So, schnell mal über Kopfhörer abgemischt und ein Preset draufgeklatscht, bin ca. bei der Hälfte angelangt.
geebee-zweite-skizze by clembauer
Soll so'n bisschen 70's (Barry White ähnlich) werden....
Ok, also Dance ist tatsächlich gut möglich, und man kann sogar noch lustig an den Tönen rumdrücken ohne das es groß auffällt
Zum Thema laut und druckvoll führst Du mit Abstand.
Wie ich schon sagte, ist die Musikart nicht meine Baustelle, klingt für mich aber amtlich.