Remix Contest ist doch was schönes....
also ich wär klar für die erste
für mich klar die zweite!
haben alle 3 was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich wär klar für die erste
für mich klar die zweite!
haben alle 3 was
Was? aus welcher denn wenn ich fragen darf?
So, 3 total unterschiedliche Skizzen -auch unterschiedlich weit forgeschritten, aber alle noch am Anfang! Kein Ahnung*komplettdiekrisekrieg*
Ein zweistimmiges Duett mit GeeBee, das fände ich spannend.
@slideede: .. bei 0:44 (vibraphone-mix), hat Geebee den Einsatz total versaut. Sag ihm das mal, das kann er besser...![]()
Wenn man die Eins verschiebt, kommt man um nervige, rhythmische Anpassung nicht herum. Bei "You better give it up" passt das super, auch mit verschobener Eins, aber dann....
Remix Contest ist doch was schönes....https://recording.de/uploads/smil/bite.gif
Mensch Malt, das du das merkst! Hast doch bestimmt auch schon heimlich nen Remix im Kopf, sonst würd dir das garnicht auffallen https://recording.de/uploads/smil452371db20f63.gif
Oh, ein eigener Contest für Wennto. Prima Idee! Ich gebe einen Tip ab, wer der Gewinner wird: Wennto (auf den Plätzen zwei und drei folgen mit wenigen Punkten Abstand Wento und Wentto).
So , Lieber wennto, jetzt muss du dich entscheiden wen möchtest du näher kennen lernen ?
kandidat 1 realitv komplett mit viel substanz mit viel graunding der aber noch einen Schliff braucht oder kandidat 2 der noch etwas schüchtern wirkt aber erhebliche potentiale in sich birgt oder Kandidat 3 der geheimnisvolle, eher spärische der aber für eine faustdicke Überraschung immer gut ist ...
Liebe grüsse
hopoh

Mach mal alle drei fertig
Hier die Entscheidung: Mach mal alle drei fertig, damit wir die auch gegeneinander bewerten können. Ich würde sagen, so in einer Woche sehen wir dann weiter.
Der Contest geht lang und 2 Versionen mach ich einfach. 2 und 3 - es soll ja Spaß machen! Du hast Recht - 1. war meine erste Idee die ich nach 5 Minuten im Hirn und auf den Saiten hatte...ich denke die funktioniert auch - nur dann bin ich morgen fertig mit meinem Beitrag 
ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt mal darauf rumprobieren könnte.

Die Länge des finalen Beitrags darf 4:30 Minuten nicht überschreiten und muß
mindestens eine Länge von 2:30 haben.