@wennto:
Du weißt ja, wie leicht ich mich verunsichern lasse
Aber im Ernst:
Du hast einige Gedanken geäußert, die ich auch mit mir rumschleppe, die ich zum Teil genauso sehe. Die Crux ist gerade, dass ich das im Moment leider alles nur im Kopf durchspielen kann.....
Der Grundgedanke bei dieser Version ist der Versuch eines Arrangements, das ich gerne an Titel anlehnen möchte, die ich von "Chicago" sehr schätze, und ich denke, das ist im Ansatz schon mal gelungen. "Chicago" ( ich beziehe mich auf die ersten sieben Alben) hat es auch immer wieder geschafft, innerhalb ihrer Arrangements Terry Kath's verzerrte Gitte unterzubringen ( oder auch die Bläser /Zerrgitten-Combi in "St. Elmos's Fire", die sind auch von Chicago gespielt), daher auch dieser Versuch. Die Schwierigkeit wird sein, das Ganze schlüssig wirken zu lassen, ohne dass es so aussieht, als ob zwei Teile verschiedenen Genres zusammengekleistert werden .......aber ich habe da schon Ideen im Kopf
Den Refrain werde ich auf jeden Fall noch leicht verändern und variieren.
Vielen Dank für Dein Feedback, das ist genau das, was nicht nur für mich bei der Erstellung eines Remixtitels große Bedeutung hat.
LG
Asli