Wishbone
@ mofox,
… vielleicht, hhhmm glaube ich zumindest, oder doch nicht, nein ganz bestimmt!!
Auf alle Fälle bleiben sie jetzt so, in der Kürze der verbleibenden Zeit, bekomme ich sowieso keine neuen mehr auf die Reihe.
danke für’s Reinhören und Deine Anmerkungen,
Stefan
PS zu Deine Version vom 16.12.:
Richtig cooles Instrumental, eigentlich stört nur geebees Gesang
Schmarrn, Vocals kommen jetzt besser zur Geltung als bei der Vorgänger-Version, tolle Instrumente, g### Atmosphäre, der Schlussteil (so ab 3:30) ist aller erste Sahne, könnte ich mir noch 1000 mal anhören!
Das musste ich jetzt schon ein paarmal lesen. Dass sich die Experten so täuschen können?! Meine Harmonien sind die einzigen wahrenHarmonien nicht durchweg gut zum Gesang passend
… vielleicht, hhhmm glaube ich zumindest, oder doch nicht, nein ganz bestimmt!!
Auf alle Fälle bleiben sie jetzt so, in der Kürze der verbleibenden Zeit, bekomme ich sowieso keine neuen mehr auf die Reihe.
Das habe ich inzwischen im 3. Refrain gründlich geändert und noch ein paar undifferenzierte eingebaut (noch nicht hochgeladen).Gitarren im Refrain klingen schön kraftvoll und transparent
danke für’s Reinhören und Deine Anmerkungen,
Stefan
PS zu Deine Version vom 16.12.:
Richtig cooles Instrumental, eigentlich stört nur geebees Gesang
Schmarrn, Vocals kommen jetzt besser zur Geltung als bei der Vorgänger-Version, tolle Instrumente, g### Atmosphäre, der Schlussteil (so ab 3:30) ist aller erste Sahne, könnte ich mir noch 1000 mal anhören!