Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Integration der Vocals gelungen
2. Integration der Vocals nicht/wenig gelungen
3. Herausragende Beiträge.
..mit einem stumpfen beat der (...) melodielos ist, hat man also gewonnen zwinker
So, lieber smehlsson, jetzt ist guter Rat teuer, oder?
er schrieb ja schon, das es seine Finale Version ist...ich wollte ihn nicht davon abbringen Zwinker
Mir gefällt es auch! Verlinken werde erst am Abend können.
Na so einfach würde ich es mir nicht machen. Aber Du sagst schon ganz richtig, dass die Instrumentierung zur Stimme passen muss. Das ist das A und O, jedenfalls für mich. Aber die wahre Kunst besteht doch darin, DANN noch eins draufzusetzen und einen guten Song aus den beiden Ingredienzen zu köcheln. Die Würze ist durch die Wahl Deiner Instrumente gegeben, nämlich den Ausdruck, den Du wählst, den Geschmack sozusagen. Ein "ordentlich" quantisierter Song (... "stumpfen Beat"...) schmeckt wie Pappe und ist nicht zwangsläufig "schön". Das ist wie ein Gericht aus der Mikrowelle. Im Gegenteil. Leben muss das Konstrukt. Nicht durch Technik, sondern durch Genie. Insofern gehe ich mit Dr. Frankenstein d`accord.1. Integration der Vocals gelungen
2. Integration der Vocals nicht/wenig gelungen
3. Herausragende Beiträge.
naja - dann ist die musik ja egal wie die klingt
hauptsache sie passt zur stimme - zum ohr des hörers muss sie nicht lol
.. mit einem stumpfen beat der groove mäßig zur stimme passt und melodielos ist, hat man also gewonnen
Aus meinem entfernten Bekanntenkreis ist jemand mit dem Fahrrad gestürzt, Kopfverletzung, einige Tage Koma und jetzt halbseitig gelähmt.
Soll Menschen geben, die ab und an mal, einfach so, umfallen. Da kann so`n Motorradhelm Schutz bieten.
hi Fitz,
is ja wohl der Oberbrüller, "Lord Helmchen II" was zieht der denn auf dem Motorrad an und vor Allem...
wozu braucht der die Fransendecke, dient die als ne Art AirBag, quasi, Cottonback ?
Er fährt bestimmt zum Mutantenstadl ...
Melodys Vocs gehen allerdings zum Teil darin mächtig unter
Vielleicht macht er das alles nur für Dich?Und um Himmels willen, ich mache mich nicht lustig darüber.
Und um Himmels willen, ich mache mich nicht lustig darüber. Eigentlich ist es
ja ganz schön zu sehen dass er nicht allein ist mit sich.
Was hat denn die Abstimmung erbracht. Wie lange ist die Votingzeit? Oder hast Du das schon bekannt gegeben?
LeoLeo -
schöner Groove, Intro is in meinen Ohren was zu lang, die Vocals setzen sich nicht richtig durch, HiHat zu laut - der Song, im richtigen Mix hat ne Menge an Potential, gefällt mir