8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir, dass es dem Remix-Sport besser ergeht. Ich würde nie zugeben, dass ich bis unter die Haarspitzen mit Beatles-Höreindrücken gedopt bin. Und es wäre hart, wenn meine schönen Plätze von den letzten Wettbewerben aberkannt werden würden. Immerhin bin ich, genau wie Lance Armstrong, nie mit einer Beatles-Platte unterm Arm erwischt worden.
 
hi popnapp,

I love the Fab Four too,
die sind einfach nur der Knaller gewesen und Paulchen...
der kanns noch mit seinen 70 jährchen, wir haben ihn letztes Jahr
in Köln 3 1/2 h live gesehen - der hört so schnell noch nicht auf
 
Einen muss ich zum Thema "Schlumpf" noch nachschieben:

-jyqyazCA

:D :D

...und der Kreuzknoten: ein Retter in der Not!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sounds4all: hey, letzten November in Köln bei Paule, da war ich auch. Der Typ ist wirklich noch ganz fit für sein Alter. Wenn ich mal 70 bin und bei der Remix-Contest-Preisverleihung spielen darf (der Contest hat sich bis dahin vermutlich zu einem riesen Medienereigniss wie dem Echo entwickelt, allein die Votingphase dauert jeweils 2 Jahre) wäre ich froh, wenn ich eine Gitarre überhaupt noch halten könnte, wenn auch falsch rum. Vom Spielen wollen wir lieber nicht reden :)
 
So, besser krieg ich es nicht hin.

Hier meine finale Version. Wennto, bitte verlinken. Danke!





Gruß
Thorsten
 
@Wennto
oh habs grad erst gelesen mit den Saiten, hast wenigstens den part aufgenommen als die Saiten reissten oder rissen... das muss cool klingen. :D
 
@TGud: sehr schön geworden. Besonders das Gitarrensolo am Ende finde ich gut.
 
Hallo, hier ist meine Finale sowie einzige Version :)



Bitte hochladen und seid nicht so streng :)
 
Hallo an alle !

Bin zurück aus meinen ferien...war superschön. Atlantik pur incl. Wellen und Sonne
Hier ist ja extrem viel gegangen, tolle neue Sachen und super finaliserte Songs da sind schon ein paar ganz heisse Anwärter dabei...und soviel posts , ob ich das schaffe alles zu lesen ?
Habe meinen Beitrag heut Nacht nochmal etwas mit KH umarrangiert ( vor allem Drums ).

Wennto Bitte verlinken ( aber noch nicht Final , mischen muss ich noch wenn ich das heute hinbekomme )




Falls mir jemand für heute noch Mischratschläge geben möchte gerne !

Liebe Grüsse
hopoh
 
@TGud: sehr schön geworden. Besonders das Gitarrensolo am Ende finde ich gut.

Danke, popnap. Das beruhigt mich ja. Habe das Teil gefühlte 1000000 x gehört. Bin an einem Punkt, wo das Ohr sich scheinbar dran gewöhnt hat. Will damit sagen, habe zum Schluss das Gefühl es geht vielleicht noch besser, weiß aber auch nicht mehr woran ich noch drehen soll. Kann nur noch verschlimmbessert werden ...

Auf ins Voting. Zum Glück ja jetzt 2 Wochen...
 
Hopoh

Intro Saugut, Schön arrangiert geile Solos, weiterhin für mich bester Gitarren-Sound...

Hi octay

Vielen Dank für deine Worte ! Haben mir gut getan !

Liebe Grüsse
hopoh
 
@slavamusic
Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Spielt nicht los ???
..bei mir auch nicht
smil454280e3a8c80.gif
 
melde mich gehorsamst (mit neuem Avatar) aus Hamburg zurück =)

Dann mal zurück an die Arbeit...
 
@TGud
wow, der Song ist ja sehr geil geworden, die Gitarren sind der Hammer
 
Hi slava,

der link funktioniert nicht, zumindest bei mir, ich hör nix und kann auch nix laden
 
smil4535c81ca077b.gif
moin Wennto,

konnteste was mit den Gitarren anfangen oder sind die so schlecht, daß du nix mehr sagen kannst???
yoo.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben