8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute an 10v6!!
Aufn Freitag ist doch super, feier schön!

lg
 
So, Sohn des Willhelm

Komm schon ich will es hören :D Du bist nicht zum Spaß hier!
 
Hallo Wennto,

meine Final-Version im Startpost ist noch die alte Version vom 18.8., d.h. ohne Drumbreaks.
Wurde noch von Lacuna verlinkt.

Vielleicht hast du Post #1520 übersehen. Hier steht meine Finalversion.

Hier nochmal der gleiche Link wie in #1520




Danke dir.
 
So ich nenns jetzt auch Finalversion. Da könnte man noch einiges frickeln, pitchen, schubsen und so einer schöner Mix von einem 10v6, träum... andererseits: wenn die Jungs das besser könnten, würden sie ja nicht für lau in der U-Bahn spielen, sondern wären auf Welttournee, hätten Starallüren und würden Hotelzimmer zertrümmern. Insofern: Sack zu.

https://www.box.com/s/acaeca236509378eaa6f

Vielen Dank an Elly für die Vox,
an Thomas fürs Tenor (extra für Elly) und Alt Saxophon und
an Stony für die Gitten, die backings und die HNO Trompete:D

Ab morgen gehts ans reinhören, vielleicht kann ich den ein oder anderen ja kurz vor Abgabe noch durch inkompetente aber gutgemeinte Kommentare verunsichern...

edit: Wennto, verlinke er...
 
Dank dir, Wennto, jetzt passt alles.
 
So Männer...das wars bei mir...


Ich habe ein, wie glaube ganz ordentliches Arrangement fertig...Will ein paar funky Gitarren-Chords einspielen und zupp reißen mir 2 Saiten...In unsere Kackstadt gibt es kein Mucke-Geschäft und ich habe keinen Satz mehr da....


smiley_emoticons_hangwoman.gif
 
hi 10vor6

auch von mir (unbekannter Wiese) herzliche Glühstrümpfe zu Deinem Geburtstag

cgy-5-neck-guitar.jpg
 
Danke für die Kritik.
An einigen Stellen ist die Stimme bewusst in den Hintergrung geschoben worden. Würde gerne wissen, welche Stellen Du genau meinst.[/quote]

hallo AKDL,

ich meine insbesondere die Stellen ab 1:30 und dann nochmal ab 2:43, 3:41
 
@Wennto
so'n Scheiß aber auch,

warum konnten Dir die Saiten nicht schon Dienstag reißen, dann hättest Du jetzt neue,
via PM ... aber so -

hast Du's mal mit Knoten versucht, is kein Scherz, ich hab mir auf die Art mal nen ganzen Gig retten können mit Knoten meine ich den Kreuzknoten hier, der funzt auch bei Gitarren Saiten für den Fall, daß sie nicht erst am Sattel reißen, an den Mechaniken könntest Du glück haben

kreuzknoten_b.gif


viel Erfolg
 
Ab morgen gehts ans reinhören, vielleicht kann ich den ein oder anderen ja kurz vor Abgabe noch durch inkompetente aber gutgemeinte Kommentare verunsichern...

Ja mich bestimmt. :D Das heißt nein, ich hab mir eigentlich vorgenommen jetzt einfach das Ding so durchzuziehen egal wie sehr du das MidiSaxophon und die künstlichen Drums zerreißt... 8);)

Auch von mir alles Gute an 5:50 :fuchtel:
 
@Wennto
so'n Scheiß aber auch,

warum konnten Dir die Saiten nicht schon Dienstag reißen, dann hättest Du jetzt neue,
via PM ... aber so -

hast Du's mal mit Knoten versucht, is kein Scherz, ich hab mir auf die Art mal nen ganzen Gig retten können mit Knoten meine ich denKreuzknoten hier, der funzt auch bei Gitarren Saiten für den Fall, daß sie nicht erst am Sattel reißen, an den Mechaniken könntest Du glück haben

kreuzknoten_b.gif


viel Erfolg


Spielst Du Gitarre...haste Zeit...
smil451c7211b9e19.gif
is nix wildes....Brauch es nur morgen Mittag wieder ;-) Gemischt hab ich auch noch nix ;-)
 
@ Wennto: Ohje ohje...
Ich würde vorschlagen wir verlängern die Remixphase bis Wennto wieder Saiten hat.... Armstrong hat damals auch gewartet als Ullrich in den Graben gefahren ist...
 
@Wennto,
ja, ich komm ursprünglich von der Gitarre, mein Amp is nur leider fritte Endstufen röhren PL36
un die gibbet nich mal eben so schnell, doch wenn ich Dir was helfen kann, dann schick mir mal Deine Idee als PM - werd gucken, was ich machen kann - ich muss allerdings auf Plug Inns zurückgreifen - Wie willst Du die Git, Accoustic oder lieber E Gitarre??
Könnt ich Dir bis morgen Vormittag "zurechtkloppen"

OK so ??
 
du bekommst jetzt gleich PM ;-)
 
In unsere Kackstadt gibt es kein Mucke-Geschäft

...aber Freunde!
smil451c7211b9e19.gif


Falls du Saiten brauchst (wir sind ja quasi Nachbarn) - hab noch nen 11er Satz.

Biete Übergabe in Bardxx an. Morgen um 14:00 Uhr? Nur falls es mit der PM von sounds4all nichts werden sollte...



Gruß,

Guido
 
Falls du Saiten brauchst (wir sind ja quasi Nachbarn) - hab noch nen 11er Satz.

Biete Übergabe in Bardxx an. Morgen um 14:00 Uhr? Nur falls es mit der PM von sounds4all nichts werden sollte...

Du bist ja einer ;-) Der Sounds4All sitzt schon dran...ja das wäre ne Aktion geworden...


Treffen hinterm Kloster zum Saiten verschachern ;-) Vielen Dank Guido, aber selbst für die 3 km hätte ich morgen keine Zeit...der Sounds4All dengelt eben die paar Chords!

zu geil ;-)
 
selbst für die 3 km hätte ich morgen keine Zeit...


...hätte sie dir zur Not auch nach Hause gebracht...aber toll, dass sounds4all das macht! :bigup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben