sounds4all
- Reaktionen
- 298
bin gespannt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin gespannt ...
habe leider nicht mehr so viel zeit, etwas zu ändern also lasse ich es am besten einfach so
Da sieht man wieder mal, wie subjektiv wahrgenommen wird. Ich z.B. würde nichts ändern. Das ist ausdrucksstark und integer. Die Zerrgitarre klingt gut (in meinen Ohren) und der Laidback-Gesang ist m.E. auch in Ordnung. So, lieber smehlsson, jetzt ist guter Rat teuer, oder?(...) eine Sache würde ich auf jeden Fall noch ändern. (...)habe leider nicht mehr so viel zeit, etwas zu ändern also lasse ich es am besten einfach so
So, lieber smehlsson, jetzt ist guter Rat teuer, oder?
werde ich zunächst das Feld in 3 Teile "werten":
1. Integration der Vocals gelungen
2. Integration der Vocals nicht/wenig gelungen
3. Herausragende Beiträge.
Und ich werde die ganze Spannweite der möglichen Punktvergabe ausnutzen...
und der Laidback-Gesang ist m.E. auch in Ordnung.
hm. Arbeitet da jemand für celemony? Alle ohne melodyne haben schon verloren?
Ich nehme mal Deine Frage zum Anlaß, noch ein Posting zu machen. Ich bin hier etwas weiter oben zitiert worden (#1511), aber eigentlich wüßte ich auch nicht, was da "gemerkt werden" könnte (siehe Post #1512). Für einen Hersteller der Voice-Korrektur-Software arbeite ich nicht und habe selbst auch keine solche Software. Was ich mit "integriert" meine, ist, dass zwischen Vox und Instrumenten eine Harmonie herrscht und die Musik nicht nur aufgesetzt und nebenher läuft. Ungefähr so, als hätte man (die Vocals) ein zu kurzes Bett (die Musik). Wer schon mal in einem zu kurzen Bett geschlafen hat, versteht, was ich meine. Das kann eine Tortur sein. Beides muss sich ergänzen und miteinander zu etwas Neuem verschmelzen. Das bezeichne ich als "integriert", also im musikalischen Sinne.hm. Arbeitet da jemand für celemony? Alle ohne melodyne haben schon verloren?