8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gespannt ...

Ich kündige an, dass ich mit "werten" werde. Das ist ja ultraviel Zeug zum Anhören, meine Güte! Um zu vermeiden, dass die Ohren abfallen, werde ich zunächst das Feld in 3 Teile "werten":
1. Integration der Vocals gelungen
2. Integration der Vocals nicht/wenig gelungen
3. Herausragende Beiträge.
Und ich werde die ganze Spannweite der möglichen Punktvergabe ausnutzen...

Klasse rbschu....

Ähnlich wie Deine, sehen meine Wertungskriterien auch aus. Die Vocals mussen "DRIN" sein...dann ist alles gut ;-)

Ich weiß jetzt schon , das von mir niemand Abzüge wegen des Mixes bekommt. Ist alles gut hörbar.

Mein Klugscheisser-Tipp an einige. Mix für verbleibende Zeit hinten an stellen und die Vocals bestmöglich integrieren. Aus Contesterfahrung und dem lesen hunderter Feedbacks, weiß ich ,das die grösste Anzahl der Voter kaum wert auf den Misch legt - solang es einigermassen passt.

So...bei zehnvorsechs ist der Minutenzeiger auch wieder ein Stückchen weiter gen 12 gerückt ;-)

Alles Gute zum Geburtstag, Reiner - ich weiß Du liest hier mit, auch wenn Du Dich bei diesen Contest ein wenig zurückhalten musst, da Dir die Zeit fehlt.

Hoffentlich bist Du beim 9. wieder so involviert, wie gewohnt!

Lass et krachen....

Anhänge

• eventuellfrilse.gif
    eventuellfrilse.gif
    49,4 KB · Aufrufe: 152
so, hier meine finale version, habe leider nicht mehr so viel zeit, etwas zu ändern also lasse ich es am besten einfach so, bevor ich wieder in versuchung komme, alles über'n haufen zu werfen. ;)

http://soundcloud.com/smehlectro/remixcontest

habe leider nicht mehr so viel zeit, etwas zu ändern also lasse ich es am besten einfach so

Willkommen beim RMX-Contest!

eine Sache würde ich auf jeden Fall noch ändern. Und zwar den Laidback Gesang an vielen Stellen ein bisserl nach links schieben. Gerade zu Begin!
Die Zerr - "Gitarre" klingt sehr komisch...Sonst find ich das sehr cool und kreativ!

habe leider nicht mehr so viel zeit, etwas zu ändern also lasse ich es am besten einfach so
(...) eine Sache würde ich auf jeden Fall noch ändern. (...)
Da sieht man wieder mal, wie subjektiv wahrgenommen wird. Ich z.B. würde nichts ändern. Das ist ausdrucksstark und integer. Die Zerrgitarre klingt gut (in meinen Ohren) und der Laidback-Gesang ist m.E. auch in Ordnung. So, lieber smehlsson, jetzt ist guter Rat teuer, oder?

So, lieber smehlsson, jetzt ist guter Rat teuer, oder?

er schrieb ja schon, das es seine Finale Version ist...ich wollte ihn nicht davon abbringen ;-)

Mir gefällt es auch! Verlinken werde erst am Abend können.

@all

Da es nun in den nächsten Stunden wohl abgeht, mit dem Einsenden der Finalen Versionen, nehme ich nun das Datum der Skizzen aus dem Startpost.

werde ich zunächst das Feld in 3 Teile "werten":
1. Integration der Vocals gelungen
2. Integration der Vocals nicht/wenig gelungen
3. Herausragende Beiträge.
Und ich werde die ganze Spannweite der möglichen Punktvergabe ausnutzen...

und der Laidback-Gesang ist m.E. auch in Ordnung.

Wer merkt was?

hm. Arbeitet da jemand für celemony? Alle ohne melodyne haben schon verloren?

Kinners Kinners,
habt Ihr eigentlich mal aus dem Fenster geschaut, Mensch?

Es ist Sommer ! ! !
smil47c089a4d9d92.gif

Hab zwar kaum Zeit, aber so geht es nun wirklich nicht,
smil451c7211b9e19.gif

daher hab ich mal schnell noch einen sommerlicher Beitrag zusammengezimmert
smil47fdb339536e7.gif
:

Viel Spaß :)

(muss allerdings gestehen, dass ich noch nicht alle Beiträge hören konnte. Falls also noch die ein oder andere Ibiza-Nummer dabei ist: Mea Culpa ;-) )

Was ist das? ich kenn mich mit den techniken nicht so aus, ab Midi ist Schluss

@Dodo I
Das ist echt schwere Kost mitten im Sommer mit n Kopf zu wippen. igendwie Groovy....
Aber da war was ab 1:37 klingt saugut ;)
ich weiß nicht wie du es gemacht hast, das ist der Höhepunkt im Song.

Ich nehme mal Deine Frage zum Anlaß, noch ein Posting zu machen. Ich bin hier etwas weiter oben zitiert worden (#1511), aber eigentlich wüßte ich auch nicht, was da "gemerkt werden" könnte (siehe Post #1512). Für einen Hersteller der Voice-Korrektur-Software arbeite ich nicht und habe selbst auch keine solche Software. Was ich mit "integriert" meine, ist, dass zwischen Vox und Instrumenten eine Harmonie herrscht und die Musik nicht nur aufgesetzt und nebenher läuft. Ungefähr so, als hätte man (die Vocals) ein zu kurzes Bett (die Musik). Wer schon mal in einem zu kurzen Bett geschlafen hat, versteht, was ich meine. Das kann eine Tortur sein. Beides muss sich ergänzen und miteinander zu etwas Neuem verschmelzen. Das bezeichne ich als "integriert", also im musikalischen Sinne.

smehlsson,

schön gemachter Song, die Drums sind für mich 'n Ticken zu laut, aber egal - coole Nummer

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an Reiner. Alles Gute zum Geburtstag!

@rbschu: das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich hab halt wieder das :) vergessen, am Ende des Satzes...

@wennto: was mach ich eigentlich falsch, bzw. warum krieg ich bei "Zitieren" oder der Nutzung der "Emotionsdialoginserts" immer so nette scripts?

@sounds4all: Danke für´s Feedback.

@Wennto: Hab mein Teil jetzt fertig und ist FINAL!!

Bitte verlinken. Danke.

Was hat denn die Abstimmung erbracht. Wie lange ist die Votingzeit? Oder hast Du das schon bekannt gegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben