8. Remix Contest feat. Melody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ref=[media=youtube]kYzpUzIItRE[/media]

Was es nicht alles gibt :D
smil451e75c243d52.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TGud -
gelungene Atmosphäre im Intro Pink Panther Thema ebenfalls gut gelungen - schöne Nummer mit fulminaten Gitarrenparts die Sounds und FX sind sehr gut ausgewählt, der Early Reflection Reverb gibt dem Ganzen nochmals ne besondere Färbung

Hallo sound4all,
danke für dein Feedback! Ich bin immer noch am feilen, was den Endmix angeht. Aber schön zu hören, dass ich nicht ganz daneben liege.

Gruß
Thorsten

moin,

hier ist ja die letzten 10 tage derartig viel passiert, zuviel um es mal eben alles zu lesen/hören. hören werd ich die nächsten tage nachholen.

2 tage vor ende noch eine skizze, gibt noch einiges dran zutun - die zeit wird knapp.:D

bitte verlinken

@ popnapp - wennto - octay

vielen dank für eure kommentare und anregungen.

gruß
tastsyn

ps. bin zu blöd für die dropbox - link funktioniert noch nicht - ich arbeite dran.

nachtrag: nun sollte man was hören8)

@Tastsyn
ja wir hören dich;)
sehr Jäzzige Nummer das Xylophon kommt gut rüber, muss ich beim ersten mal überhört haben.
noch n kurzer jazz lick , bitte :)

hey tasty,

du mußt bei der dropbox https://.... eingeben, bei Dir steht http://

grüzzz
:

hey,

@octay

dank dir fürs hören. das vibraphone ist erst einen tag alt und bisher nur ein versuch.

@sounds4all
besten dank für den hinweis.
den link hat die dropbox generiert - so ganz ohne meinen einsatz.

grüsse
tastsyn

hallo max_noise,

hast ja nen eigenartigen groove geschaffen, schöne Instrumentierung, vor Allem der Bass gefällt mir sehr, die Gitarren sind sehr fein plaziert, cooles Sax, klingt nach echt jeblasen...
bei den Drums klingt's noch was holperig, aber wahrscheinlich holpere ich so langsam selber vor lauter Autumn Leaves

@Octay,

Biermösl Bloasn - goiiiil

Hallo Remixcommunity,
setze hiermit nun ebenfall´s meine finale Version an den Start.
Am Ende klingt´s tatsächlich nach Kirmestekkkkno :)

Bitte verlinken

@Melody:
thx for the vox !
hat Spass gemacht :)

@fobicafa
find´ deine Ver. total abgefahren! Geil gelungene, düstere drum´bass Nr.
Absolut phät der Übergang bei 1:05 :)
Frage mich nur, in wie fern die Beats als Eigenkonstruktion gelten ?

@ sounds4all

Tastsyn -

viel Fyngerspytzengefyhl - saugeile Harmonien und ein cooler Flächensound, von den Harmonien sehr komplex aber in meinen Ohren geil gemacht, mitunter kollidieren die Harmonics allerdings mit den Vocals

habs gerade gelesen
vielen dank dafür - besonders für das Fyngerspytzengefyhl.

gruß tastsyn

@sonds4all: Danke fürs FB. Ist aber keine U-bahn Station in Paris sondern in Wien... das erklärt sich dann in der Endfassung.

Wennto, ich glaube ich habe den Pitch aber besser hingekriegt als der Ersteller des obigen Videos.

...aber ich hab noch einen, wenn auch ohne Schlümpfe :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und ich dachte jemand hat mir meinen Text geklaut....

"Dieses kribbeln im Schlauch, das man niemals vergisst - als wenn man besoffen an Jägerzaun pi...." ;-)

Ich wollt schonmal ankündigen, dass von mir auch noch was kommt. (4 to the floor und künstlerisch, wie musikalisch fragwürdig. Nichts neues also.)
Ist es wie in den ersten Contests noch zulässig halbfertige Songs einzuschicken, ich hab zu spät angefangen und werd unmöglich fertig werden können?
Einen halben Song krieg ich aber noch zusammen.

@Sounds4All

Vielen Dank für Dein FB zu meiner Speedskizze, freut mich das es Dir gefällt. Allerdings wird es am Sonntag doch was gaaaanz anderes geben ;-) Aber die Chords bleiben ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben