- Reaktionen
- 286
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird aber sehr sehr knapp... bin nicht zuhause und wir haben beide nich das schnellste Internet... ich habe auch Stunden gebraucht um das Zeug hochzuladen!
Kann er die eventuell auch selbst auf 16 bit komprimieren? Müsste doch gehn oder...
@Soundkraft: Naja ne das war eher ein Spaß... dachte aber wirklich du wärst so ca. 25-30
nur mal so aus reinem Interesse: wie lange braucht ihr Jungs denn so für einen Mix?

ich? Lange
nur mal so aus reinem Interesse: wie lange braucht ihr Jungs denn so für einen Mix?
@NoisaTHX
Schon mal dran gedacht, dass man auch einfach mal was weglassen kann?
Ich glaube, das Problem ist dass du eigentlich immer noch mehr und noch mehr Dampf machen willst.
Ab 2:08 zb hätte ich die Trommeln mal komplett weggelassen zugundten eines einfachen Glockenspiels...danach können die Trommeln dann wiederkommen und werden dann noch stärker wirken. Es macht also schon deshalb Sinn zwischendurch leise zu werden, weil du nicht lauter wreden musst um den nachfolgenden Teil zu betonen. Sag ich jetz mal so unfachmännisch Lachen
@kickback: das ist kein internet-coop-problem sondern doch eigentlich immer so im Leben.
- mir fällt es nur immer schwer mich von Inhalten zu trennen
Nein, im echten Leben stehst du mim Baseballschläger da und fragst nett, ob noch wer irgendwelche Ideen beim Mix umgesetzt haben willst