insightmusic
Tonmensch
- Reaktionen
- 502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TGud (Version vom 31.03)
Santana like vom Rhtymus, dafür sind die Gitarren viel sauberer gespielt.
@T-Gud
+wieder schöner lat-jazziger sound und Gitarre
+Schöne A-Gitarre
-Drums können noch besser lat-jazzigen sound haben
Vll hat jemand einen Feedback in welche Richtung ich weiter machen könnte ? Wie gesagt bisher nur Skizzen..
@T-Gud
+wieder schöner lat-jazziger sound und Gitarre
+Schöne A-Gitarre
-Drums können noch besser lat-jazzigen sound haben
Danke. Was meinst du mit Lat-jazzigen sound? Ich finde, die Drums klingen schon akustisch. Wie genau klingt lat-jazzig?
ich meine den sound von der snare, da klingt viel und lang der virtuelle Snareteppich mit , ich würde bei deinem stück eher einen kurzen Snaresound ( mit RimShotanteil ) wählen ( du stoppst die Gitarre ja auch ab um Dynamik zu bekommen ) aber das ist sicher Geschmackssache.
@Noisia THX
+Die Drums erinnern mich an The doors Live „Who do you love“- super
+ Atmo und super Stimmexperimente ab 1.30
-Gesamtsound ausbaubar
Track schrieb in #900:
Ich glaube ich sollte mir den Soundtrack der einzelnen Teile noch mal reinziehen.
Schon 'ne weile her, Axel-F klang m.M.n. irgendwie anders
Ich weiss auch nicht warum ich daran denken musste, kam mir aber gleich in den Sinn
Und wie es der Zufall so will, kam nachts gleich Beverly Hills Cop 1 + 2![]()
Danke! (Und ich wollte mir schon eine neue Violine zulegen)@synthrock
+Tolle Atmoaufbau , schöne Interpretation etwas düster aber gut
+Super geige klingt gut
-Etwas Viel hihats und percussionsanteile
Malt30 schrieb in #898: Au, noch ein paar insomnia geplagte...
Bin auch noch wach. Kann aber eh nicht pennen weil mir die Ohren pfeifen. Hatte herrliche Ostern, Kaschek hat mir ein Päckchen mit Gitarren geschickt und dann kam noch ein alter Kumpel vorbei, der zufällig sein Sax dabei hatte.... der hat mir dann gleichzeitig die Ohren weggeblasen und die Schuhe ausgezogen.
hier mal ein snippet von der jam:
http://www.box.com/s/f4d4885fb780ec1aecf2
@Wennto: ja, es gibt echte Bläser...
@Wennto: ja, es gibt echte Bläser...
Vielen Dank für die tollen Feedbacks und Dein Zeit in alle bisherigen Beiträge mit Verstand reinzuhören.Hallo zusammen,
habe meine erste Version jetzt nochmal überarbeitet. Im Moment fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
Habe noch folgende Änderungen eingebaut:
- Höhen aus der Summe
- Snare nicht so "weich" (mehr Knall, weniger Teppich)
- Hall komplett neu (neue Räume als Send)
- Bass-Drum überdacht und ausgedünnt
- Noch einige percusive Sachen eingebaut
- Gitarren mehr zur Mitte
Falls noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.
@wennto: Bitte verlinken. Danke!
Au, noch ein paar insomnia geplagte...
Bin auch noch wach. Kann aber eh nicht pennen weil mir die Ohren pfeifen. Hatte herrliche Ostern, Kaschek hat mir ein Päckchen mit Gitarren geschickt und dann kam noch ein alter Kumpel vorbei, der zufällig sein Sax dabei hatte.... der hat mir dann gleichzeitig die Ohren weggeblasen und die Schuhe ausgezogen.
hier mal ein snippet von der jam:
http://www.box.com/s/f4d4885fb780ec1aecf2
Der Hall, der klingt irgendwie wie das leere Vereinsheim des katholischen Frauenvereins auf dem Flur wo´s zu den Toiletten geht.