Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dimmun schrieb in #545: [/ref]
Ihr seit ja echt verrückt.
Der Content läuft ein paar Tage und es sind schon 25 Einsendungen drinnen. Gehts noch? oO.
Manmanman ihr legt ein Tempo vor. Na dann. Frisch ans Werk.
lg dimmun

Ups,Hey Octay. Langsam nimmt es Formen an....Dein "Bass" wummert stark und die Vocals solltest Du auf jeden fall mehr featuren, wie Ede schon schrieb. Die Chords passen vollkommen - jetzt heisst es in den 5 Wochen den Rest zu optimieren - ein wenig Arbeit hast Du noch. Die Idee und Komposition bleibt Deine, aber da Du ja mit relativ beschränkten Mitteln aufnimmst, kann Dir evtl ja jemand beim Bass / Mix helfen. Den Style find ich voll stark.
ich schiebe auch noch ein Update in den Startpost. Immer noch ohne Solo/Soli ab 2:36
Muss noch schauen ob Gitte, Keys oder beides.
Sinhas letzter Part ist nun auch per Melodyne gefixed - ist übrigens der einzige-so dass es in meinen Ohren nun hinhaut. Mit dem Drumprogramming komme ich auch voran! Ist aber noch nicht final.
Auch sind schon die ersten EQs am laufen, Räume gesetzt und ein wenig an der Dynamik geschraubt.
putzig!
fast besser, als Deine andere Version![]()
putzig!
fast besser, als Deine andere Version![]()
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?????
Hey Octay. Langsam nimmt es Formen an....Dein "Bass" wummert stark und die Vocals solltest Du auf jeden fall mehr featuren, wie Ede schon schrieb. Die Chords passen vollkommen - jetzt heisst es in den 5 Wochen den Rest zu optimieren - ein wenig Arbeit hast Du noch. Die Idee und Komposition bleibt Deine, aber da Du ja mit relativ beschränkten Mitteln aufnimmst, kann Dir evtl ja jemand beim Bass / Mix helfen. Den Style find ich voll stark.
ich schiebe auch noch ein Update in den Startpost. Immer noch ohne Solo/Soli ab 2:36
Muss noch schauen ob Gitte, Keys oder beides.
Sinhas letzter Part ist nun auch per Melodyne gefixed - ist übrigens der einzige-so dass es in meinen Ohren nun hinhaut. Mit dem Drumprogramming komme ich auch voran! Ist aber noch nicht final.
Auch sind schon die ersten EQs am laufen, Räume gesetzt und ein wenig an der Dynamik geschraubt.
Ich weiß Du steckst mitten in der Produktion Deines Albums. Aber bald gibt es keine Ausreden mehr-dann wird hier mitgemacht 
@Wennto
Du bist mit deinem Stück und besonders der Vocalsbearbeitung aus meiner Sicht wirklich vorbildlich. Allein bei der Vorstellung die Vocals so hinzukriegen, bricht bei mir mittlerweile echt der Schweiß aus. Bis auf Sinha's ersten Part, den ich ja wirklich nur sehr grob hingekriegt habe, habe ich diesmal keine große Lust am Vocalsverbiegen.
Dein Lullaby ist wirklich sehr schön - da wird einem wirklich warm ums Herz.
Jau grooved wie Harri! Tolle Gitarrenspielereien! Aber die sind aus der Dose, oder? Bei Sinhas Part zucke ich wirklich immer noch kurz zusammen,sry!Ich hatte ja gesagt, daß ich mir das Hirn erstmal freiblasen müßte und dann habe gefallen daran gefunden. Außerdem nehme ich ja keine anderweitigen Drogen - da reicht mir mittlerweile ein KH.Meine Fresse - warum so laut? Zwinker Jau grooved wie Harri! Tolle Gitarrenspielereien! Aber die sind aus der Dose, oder? Bei Sinhas Part zucke ich wirklich immer noch kurz zusammen,sry!
Wäre schade wenn Du das nicht irgendwie lösen könntest....

@Wennto: Danke für die schöne VariAudio Demo. Du kannst damit recht gut umgehen! Hut ab! In Deinem Song (Seite #1) vermisse ich gewisse Steigerung. Sehr interessante Struktur durch dominante Strophe und eher ruhigeren Refrain der dadurch fast wie Bridge klingt.