7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sö , ich hab' auch mal'n update.
Der Misch und die Sounds sind sicher nicht perfekt aber zumindest hab' ich es hinbekommen ihn bis zum Ende durch zu arrangieren und mich an die Zeitvorgabe zu halten.

Toll gespielt!
Klingt technisch perfekt, für mich.
Ist mir irendwie, trotz der Metal - Ansätze, zu "brav", da spritzt kein "Blut".:grr:
und rinnt kein Schweiß!
Soll nicht heissen, das es sich nicht nach viel Arbeit von Dir anhört
smil20.gif
 
@Chris

gewohnt großes Kino...Dein Einstand beim Remix-Contest ist sicher mehr als geglückt!
TOP!
 
Hey Mister ,
ja , ich finde auch das da mehr Senf rein müsste , aber dem würden die Stimmen nicht standhalten....also für meinen Geschmack....auf der anderen Seite müsste ich dann die Doublekick weglassen....is halt 'n Mischmasch...nun ja mal sehen wo mich der Weg hinführt ;) .
Dank dir fürs reinhören :)
 
Hey Dirk ,
ja Mensch , hat auch riesen Spass gemacht 'n Ärräinschment um die super gesungenen Stimmen zu machen.
Dank dir auch :) und noch einen schönen Geburtstag :)
 
@prof,

geile Nummer, sehr geschmackvoll und eben - nicht mit der Tür in´s Haus. Finde ich geil so. Dein Gitarrensolo kommt so etwas kurz weil es leiser und dünner klingt als die Rhythmusgitarren, da geht auf jeden Fall noch was.

Da fehlen noch Druck im Bassbereich und "Wärme" in den Mitten, hast sehr vorsichtig gemischt. Die Snare finde ich insgesamt gar nicht schlecht. Bei den eher einfachen Stellen kann auch die HiHat gerne nach vorne treiben, so ein bisschen geht da noch. Die Stimmen können sich durchaus gut behaupten, wenn Du es nicht alles vollballerst, machen die sich gut in dem Zusammenhang.

@Wennto

herzlichen Glückwunsch !
 
Sö , ich hab' auch mal'n update.
Der Misch und die Sounds sind sicher nicht perfekt aber zumindest hab' ich es hinbekommen ihn bis zum Ende durch zu arrangieren und mich an die Zeitvorgabe zu halten.




@ Dirk , herzlichen Glühstrumpf :)

Hi profhoell!

Geile Nummer! Denke auch, die Snare könnte ein bisschen mehr knallen, und der Bass untenrum etwas angehoben werden. Der 2. Sinha-Part klingt für mich harmonisch ein wenig "ins Konzept gezwängt" - aber auf jeden Fall ein toller Song mit einem Supersound und viel Groove und hammergeilen Gitarren.

Lg
Asli
 
Hey Reiner ,
das ist mir jetzt auch aufgefallen , das Solo ist echt zu leise ,dachte nur das es nicht eine höhere Lautstärke braucht weil während dessen ja die Rythmgits wegfallen (teilweise) ....werd' ich noch ändern , also die Lautstärke und mehr Saft der Sologit. .

Und stimmt , ich hab' mich beim Bass sehr zurückgehalten...noch ;) obwohl der mir jetzt schon zu viel platt macht. (liegt aber vielleicht an meiner Abhörsituation...du weisst)
Was meinst du mit Wärme in den Mitten...beim Bass oder auf der Summe?

Die Hihat will ich auch noch Velocity mäßig verändern....dadurch bekommt sie evtl. noch mehr Dynamik....mal schaun was ich noch gebacken kriege.

Ich danke dir :)
 
Hey asli ,
"harmonisch ins Konzept gezwängt" ? Hab' ich denn 'ne Wahl ? :D
Wie gesagt , das mit dem Bass , da bin ich nicht mit der Brechstange rangegangen um auf Teufel komm raus Druck zu erzeugen....aber ich werde dran arbeiten.
Danke für dein Feedback :)
 
Hey Prof Cooles Teil! Hab mir schon gedacht, dass da sowas bei rauskommt:)

Rockt echt Super und das Solo ist wie immer erste Sahne!
 
@profhoell

WOW!
Mensch, ich schmeiß mich weg.

Gruß
Christoph
 
Hey Ben ,
soso hast du.
Wolltest du nicht vorvorvorletzten Sonntag dein Teil rausholen.....wo isses? Kanns im Anfangsthread nicht sehen/hören..mmpf
smil451c714a30092.gif
.

Aber dein Feedback geht runter wie Öl.... Dank dir :)

Hey Christoph ,
geil das du dirs angehört hast und es dir gefällt :)
 
Hey Ben ,
soso hast du.
Wolltest du nicht vorvorvorletzten Sonntag dein Teil rausholen.....wo isses? Kanns im Anfangsthread nicht sehen/hören..mmpf :x.

erwischt
lalala.gif




Aber der kann noch nicht hier rein:D Is alles roh.. nicht gemischt und schlecht eingespielt^^ Aber die Skizze steht soweit^^

War die Tage zu sehr mit dem Bau meiner Monitore beschäftigt;)
 
@prof
Was meinst du mit Wärme in den Mitten...beim Bass oder auf der Summe?

Sie haben eine PM mit Vorschlägen .....

Achso .. .apropos Snare und knallen. Ich habe den Eindruck, dass sie zuviel knallt, wegen hauptsächlich zu starker kompression und zu kurzer Attack Zeit im Kompressor. Die klingt zu kurz und von daher noch etwas zu wenig Schlagkräftig, weil nur der Anschlag durchzuckt.
 
Hey Ben ,
soso hast du.
Wolltest du nicht vorvorvorletzten Sonntag dein Teil rausholen.....wo isses? Kanns im Anfangsthread nicht sehen/hören..mmpf :x.

erwischt
lalala.gif




Aber das Ding kann noch nicht hier rein:D Is alles roh.. nicht gemischt und schlecht eingespielt^^ Aber die Skizze steht soweit^^

War die Tage zu sehr mit dem Bau meiner Monitore beschäftigt;)
 
@ Edward Ben Halen oder bist du Alex? ;)
Ja , das dachte ich von meinem ersten Track auch....und? Hab' ihn trotzdem gepostet...also raus damit.

@ Reiner ,
ihr ehret mich mit einer PM? Wohlan , so werde ich auf den roten Knubbel da oben klicken :D .
 
@ Prof wenn dann mal im Forum;) (eventuell^^)

joa eddi^^
 
ääähh , ja wo denn sonst?
Und..... ist ja klar , du bist ja schließlich Gitarrist , also Eddie ;)
 
[
Achso .. .apropos Snare und knallen. Ich habe den Eindruck, dass sie zuviel knallt, wegen hauptsächlich zu starker kompression und zu kurzer Attack Zeit im Kompressor. Die klingt zu kurz und von daher noch etwas zu wenig Schlagkräftig, weil nur der Anschlag durchzuckt.


Da ist von meiner Seite aus kein Kompressor drauf , die ist Original vom EZdrummer dfh.
Ich habe nur das Topmic mit 'nem Eq bearbeitet und das Bottommic angehoben.
Dann habe ich irgendeinen Hall drauf gegeben.
Aber , wenn mir die Zeit bleibt , werde ich sie noch unterlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben