Ich habe mir mal erlaubt rein zu hören.
Der Song von Wennto ist für mich am besten umgesetzt, da jetzt noch mal neu einsingen und das wird eine nette runde Sache.
Wennto ist auch der einzige der sich mehr auf die Vocals eingelassen hat.
RefinedRoughs Version ist auch prima geworden,da noch etwas abstimmen das ein oder andere an Vocals dazu liefern und der Song wird auch ne coole Sache.
Soundmopi, ist auch ganz ok geworden.
Lacunaflows Song hat auch etwas.
Jogherd hat eine klasse Einleitung abgeliefert, da hätte ich mir jetzt einen ganz anderen Gesang drauf gewünscht, schade.
Misterkanister, fing vielversprechend an, aber dann macht es das Arrangement kaputt.
NoisiaTHX hat auch was, ist nicht unübel gemacht.
SynthRock ist auch nicht schlecht, aber zuviel spielerei was zb, die Drums angeht.
Guitar_TT ist auch ganz gut, da sollte man auch neu drauf einsingen, der Chorus wirkt von der Instrumentierung etwas unruhig.
Zehnvorsechs hat da auch was gutes geliefert, nicht übel.
Profhoell, auch nicht übel, aber da gehört ne echte Röhre die es singt rein, die Vox sind zu brav.Obwohl im Part bei ca 1:20 min passt es gut.
Da würde ich es auch noch mal neu einsingen, könnte fetzen.
Track hat es auch nicht schlecht gemacht, aber es sind mir etwas zuviel Spielereien drin was es dann wieder unruhigt macht, aber von der Idee her nicht schlecht.
Popnapp bei ihm klingt es so als wollte er sich seinen Song versauen, oder sich selbst darstellen.
Hopoh hat auch was, da einen echten Drummer dran setzen und Arrangement mässig etwas eingreifen, dann könnte das garnicht so schlecht werden.
Alle anderen von mir nicht aufegführten Versionen find ich einfach Geschmacklos, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen, sau frech lach haha.
Oder habe die Songs gleich übersprungen die weit unter 3 Min waren, das sind keine fertigen Songs für mich, die Versionen waren gleich raus.
Müsste ich einen Gewinner nennen, wäre es für mich der Wennto,Profhoells Version mit geilen Röhrenvocals, gefolgt von Zehnvorsechs, eine Elektro Version muss auch sein, da wäre es der RefinedRough für mich.
Was würde der Bohlen wohl jetzt sagen,
Jungs, ich kriech ne Tafel Schocolade in die Charts ja, aber der Rest is ma echt scheisse hier du, haha.
Ja der Bohlen, man muss ihn einfach lieben, grins
Euch viel Spass noch.