7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. Ich bekomm ihn eigentlich auch noch einmal... quasi rückwirkend. Und da waren ja noch ein paar die ihn eigentlich rückwirkend bekommen müssten.
Aber damits hier kein durcheinander gibt, würde ich vorschlagen, wir bringen uns gegenseitig ein Bierchen oder eine Buddel Whiskey auf das recording-meeting mit und machen das untereinander aus.
 
@hopoh: das ist kein Pokal, das ist ein Kelch... und einer der leider vermutlich wohl für mich vorübergeht.
@ wennto: aber solang ich den hab, kann ich malt draus saufen. Und das tun wir ja gerade, gell?

Hey malt und wennto einen hab ich noch für Euch:

Yoda über Euren Pokal oder Kelch:

"Befreien Du Dich musst von allem, was Du nicht verlieren willst. Angst vor Verlust ist ein Pfad zur dunklen Seite."
 
@hopoh: das ist kein Pokal, das ist ein Kelch... und einer der leider vermutlich wohl für mich vorübergeht.
@ wennto: aber solang ich den hab, kann ich malt draus saufen. Und das tun wir ja gerade, gell?

Hey malt und wennto einen hab ich noch für Euch:

Yoda über Euren Pokal oder Kelch:

"Befreien Du Dich musst von allem, was Du nicht verlieren willst. Angst vor Verlust ist ein Pfad zur dunklen Seite."

"Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen."

Mein Lieblings-Yoda für heute

"Seh so alt ich aus für junge Augen?"
 
@hopoh: das ist kein Pokal, das ist ein Kelch... und einer der leider vermutlich wohl für mich vorübergeht.
@ wennto: aber solang ich den hab, kann ich malt draus saufen. Und das tun wir ja gerade, gell?

Hey malt und wennto einen hab ich noch für Euch:

Yoda über Euren Pokal oder Kelch:

"Befreien Du Dich musst von allem, was Du nicht verlieren willst. Angst vor Verlust ist ein Pfad zur dunklen Seite."

"Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen."

Mein Lieblings-Yoda für heute

"Seh so alt ich aus für junge Augen?"


der ist gut !
smil451e75c243d52.gif
..ich mach mich nass
smil451c7211b9e19.gif


aber ganz so schlimm ist es nicht mit dir denn :

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
 
Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität![/quote]

jo genau. Wird vermutlich dann ernst, wenn dir jemand in der U-Bahn seinen Sitzplatz anbietet.

aber wir bewegen uns gerade gefährlich OT
 
@soundkraft

Gefällt mir sehr gut deine neue version. Guter Sound aus meinen Boxen gegenüber der ersten Skizze !
wird immer besser ...!
smil451c71f7edf7c.gif


gute Nacht

hopoh
 
Ich habe mir mal erlaubt rein zu hören.

Der Song von Wennto ist für mich am besten umgesetzt, da jetzt noch mal neu einsingen und das wird eine nette runde Sache.
Wennto ist auch der einzige der sich mehr auf die Vocals eingelassen hat.

RefinedRoughs Version ist auch prima geworden,da noch etwas abstimmen das ein oder andere an Vocals dazu liefern und der Song wird auch ne coole Sache.

Soundmopi, ist auch ganz ok geworden.

Lacunaflows Song hat auch etwas.

Jogherd hat eine klasse Einleitung abgeliefert, da hätte ich mir jetzt einen ganz anderen Gesang drauf gewünscht, schade.

Misterkanister, fing vielversprechend an, aber dann macht es das Arrangement kaputt.

NoisiaTHX hat auch was, ist nicht unübel gemacht.

SynthRock ist auch nicht schlecht, aber zuviel spielerei was zb, die Drums angeht.

Guitar_TT ist auch ganz gut, da sollte man auch neu drauf einsingen, der Chorus wirkt von der Instrumentierung etwas unruhig.

Zehnvorsechs hat da auch was gutes geliefert, nicht übel.

Profhoell, auch nicht übel, aber da gehört ne echte Röhre die es singt rein, die Vox sind zu brav.Obwohl im Part bei ca 1:20 min passt es gut.
Da würde ich es auch noch mal neu einsingen, könnte fetzen.

Track hat es auch nicht schlecht gemacht, aber es sind mir etwas zuviel Spielereien drin was es dann wieder unruhigt macht, aber von der Idee her nicht schlecht.

Popnapp bei ihm klingt es so als wollte er sich seinen Song versauen, oder sich selbst darstellen.

Hopoh hat auch was, da einen echten Drummer dran setzen und Arrangement mässig etwas eingreifen, dann könnte das garnicht so schlecht werden.

Alle anderen von mir nicht aufegführten Versionen find ich einfach Geschmacklos, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen, sau frech lach haha.
Oder habe die Songs gleich übersprungen die weit unter 3 Min waren, das sind keine fertigen Songs für mich, die Versionen waren gleich raus.

Müsste ich einen Gewinner nennen, wäre es für mich der Wennto,Profhoells Version mit geilen Röhrenvocals, gefolgt von Zehnvorsechs, eine Elektro Version muss auch sein, da wäre es der RefinedRough für mich.

Was würde der Bohlen wohl jetzt sagen,
Jungs, ich kriech ne Tafel Schocolade in die Charts ja, aber der Rest is ma echt scheisse hier du, haha.

Ja der Bohlen, man muss ihn einfach lieben, grins

Euch viel Spass noch.
 
Was würde der Bohlen wohl jetzt sagen,
Jungs, ich kriech ne Tafel Schocolade in die Charts ja, aber der Rest is ma echt scheisse hier du, haha.

der Bohlen sollte auch mal dazu sagen, da hast du recht :)

Aber ich find da sind noch etliche gute Versionen dabei, die hast du quasi ueberhoert.
 
sehr schoene akkorde...
saubere sache bis auf eine stelle.

in der mitte beim uebergang von dana auf sinha...
das "see" von dana koennte nen anderen chord vertragen...

leider weiss ich aber nicht welchen... vieleicht ein von der
....7er harmonic reihe da es ein uebergang ist.
 
@wennto:

Happy Birthday! :)

LG
Asli
 
Auch von mir alles Gute...!

smil451c751c88324.gif
 
Ich habe mir mal erlaubt rein zu hören.

Der Song von Wennto ist für mich am besten umgesetzt, da jetzt noch mal neu einsingen und das wird eine nette runde Sache.
Wennto ist auch der einzige der sich mehr auf die Vocals eingelassen hat.

RefinedRoughs Version ist auch prima geworden,da noch etwas abstimmen das ein oder andere an Vocals dazu liefern und der Song wird auch ne coole Sache.

Soundmopi, ist auch ganz ok geworden.

Lacunaflows Song hat auch etwas.

Jogherd hat eine klasse Einleitung abgeliefert, da hätte ich mir jetzt einen ganz anderen Gesang drauf gewünscht, schade.

Misterkanister, fing vielversprechend an, aber dann macht es das Arrangement kaputt.

NoisiaTHX hat auch was, ist nicht unübel gemacht.

SynthRock ist auch nicht schlecht, aber zuviel spielerei was zb, die Drums angeht.

Guitar_TT ist auch ganz gut, da sollte man auch neu drauf einsingen, der Chorus wirkt von der Instrumentierung etwas unruhig.

Zehnvorsechs hat da auch was gutes geliefert, nicht übel.

Profhoell, auch nicht übel, aber da gehört ne echte Röhre die es singt rein, die Vox sind zu brav.Obwohl im Part bei ca 1:20 min passt es gut.
Da würde ich es auch noch mal neu einsingen, könnte fetzen.

Track hat es auch nicht schlecht gemacht, aber es sind mir etwas zuviel Spielereien drin was es dann wieder unruhigt macht, aber von der Idee her nicht schlecht.

Popnapp bei ihm klingt es so als wollte er sich seinen Song versauen, oder sich selbst darstellen.

Hopoh hat auch was, da einen echten Drummer dran setzen und Arrangement mässig etwas eingreifen, dann könnte das garnicht so schlecht werden.

Alle anderen von mir nicht aufegführten Versionen find ich einfach Geschmacklos, weil sie nicht meinem Geschmack entsprechen, sau frech lach haha.
Oder habe die Songs gleich übersprungen die weit unter 3 Min waren, das sind keine fertigen Songs für mich, die Versionen waren gleich raus.

Müsste ich einen Gewinner nennen, wäre es für mich der Wennto,Profhoells Version mit geilen Röhrenvocals, gefolgt von Zehnvorsechs, eine Elektro Version muss auch sein, da wäre es der RefinedRough für mich.

Was würde der Bohlen wohl jetzt sagen,
Jungs, ich kriech ne Tafel Schocolade in die Charts ja, aber der Rest is ma echt scheisse hier du, haha.

Ja der Bohlen, man muss ihn einfach lieben, grins

Euch viel Spass noch.



Brauche ich nicht darauf zu antworten...das ist wieder so eine 1.April-Scherznummer
smil451c7211b9e19.gif
..schaut doch mal auf sein Mitgliedsdatum
 
Wennto ist auch der einzige der sich mehr auf die Vocals eingelassen hat.

Stimmt. Die übrigen Teilnehmer haben die Vocalspuren einfach aus dem Zip-File - so wie sie vorlagen - reingeknallt. Meine DAW hatte diesmal bis auf die Drums kaum etwas zu leisten.
Ist doch auch mal schön wenn man sich entspannt zurücklehnen kann :)

Was, Wennto hat Geburtstag?

Alles Gute !
smil451c74f42b44f.gif
 
Brauche ich nicht darauf zu antworten...das ist wieder so eine 1.April-Scherznummerhttps://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif..schaut doch mal auf sein Mitgliedsdatum

0003.gif
ich glaube aber fast, er meint das ernst
0025.gif

vielleicht dürfen wir uns zum Abgabetermin auch über eine Version von Marc1610 freuen!
0022.gif
 
Was habt ihr denn alle ?...der Feedback war doch voll nett :D


a, aber der Rest is ma echt scheisse hier du

neee mal im Ernst....das würde auch Bohlen bei den Beiträgen hier nicht sagen - sicher nicht!
 
Jo denn mal herzlichen Glückwunsch an Wennto....


..und mein Beileid an Marc für den schlechten Geschmack, vor allem in Bezug aufs Benehmen ;)
Denke schon, dass das kein Aprilscherz ist...ist auch nicht der erste "eigenartige" Kommentar.
 
Ihr seid ja mal ein paar Spassbremsen, grins
Ich wusste nicht wie man Smilies einfügt bzw, hab diese nicht gefunden, wäre es so für euch witziger rübergekommen?

Der Wennto hat die Vocals so eingebunden das es fast klingt als hätte die Dame zu seinem Playback gesungen, ebenso die Backings hat er fein eingesetzt, er hat das beste Stimmenarrengement, das ist bei allen anderen nicht gegeben, darum ist Wennto für mich hier die Nummer 1.

Was meinen Beitrag angeht.
Ich habe keine Möglichkeiten um Musik machen zu können da mir dazu die Geräte und Instrumente fehlen.
Ich habe alles verkauft oder verschenkt was ich hatte.

Und der Bohlenspruch war doch wohl mal geilo, lach
Ausserdem kam dieses DSDS Gestern, was liegt da näher den Bohlen mal raus zu lassen,hehe
War doch nur Spass.

Regt euch bitte nicht so auf und übt euch etwas im lachen.
 
ich glaube aber fast, er meint das ernst
vielleicht dürfen wir uns zum Abgabetermin auch über eine Version von Marc1610 freuen!

Na, da kriegen wir dann aber mal was ordentliches zu hören.
Da können wir uns aber ganz fix unter Bohlens Tisch verkriechen.

Ich wusste nicht wie man Smilies einfügt bzw, hab diese nicht gefunden, wäre es so für euch witziger rübergekommen?

Nein. Wir lachen hier im Keller.
In der Regel machen wir uns auch über die "Leistungen" der Teilnehmer hier nicht Lustig ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben