Regt euch bitte nicht so auf und übt euch etwas im lachen.
Hi Marc1610!
Wenn Du Dich mal durch den Thread hier wühlst, dann wirst Du sehr schnell sehen, dass die Leute, die bei diesem Contest mitmachen, alles andere sind als Spassbremsen
---> die Smilies kann man einfügen, wenn man in der Textbox auf "erweitert" klickt.
Es ist sehr nett von Dir, dass Du die Stücke angehört hast und Kommentare mit Deiner Meinung geschrieben hast. Diese Anmerkungen von Usern, die bei diesem Contest nicht aktiv beteiligt sind, sind häufig sehr interessant und wichtig.
Aber es kommt auch auf den Ton an und ich kann nicht nachvollziehen, was man einer Aussage wie "alle anderen Beiträge finde ich geschmacklos" witzig finden soll, sorry. Deine mit sehr viel negativen Attributen ausgestatteten Kommentare legen den Verdacht nahe, dass hier jemand mit der Devise "ich zeig' denen mal, was das für Nieten sind" ans Werk gegangen ist.
Wir haben viel Spaß hier, aber wir nehmen Kommentare zu unseren Beiträgen auch ernst, und sicherlich auch, wenn sie vielleicht auch mal nicht konstruktiv sind. Dies hat mit mangelndem Spass nichts zu tun, sondern auch mit einer Wertschätzung der Arbeit der "Kollegen."
Also: leih' Dir Equipment, 'nen Computer hast Du ja, und zeig' uns mal, wie der Hase läuft
LG und einen schönen Sonntag weiterhin wünscht
Asli