7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL...ich habs...

@Kanister

Saug Dir mal den Spuren-Fix aus dem Startpost ;-) Den habe ich schon am 2ten Tag ON gestellt!
Les`ich jetzt gerade.
Habe ich benutzt aber wie gesagt, ich hab`s zurecht gesägt.
 
ich hab`s zurecht gesägt

Kreativität ist toll...nur da sehr unpassend ;-)...Neee lass die mal so wie sie sind. Dann passt das! WIRKLICH! ;-)
Ggrr!
Ich dachte, was das Schaf kann, kann ich auch
smil47eddbd8e1ae8.gif

So`n Mist, muß morgen mal das Chaos ordnen und weiter beißen.

Noch mal was anderes, was hälst Du vom Drumprogramming oder wie das heist?
 
was hälst Du vom Drumprogramming

straight und passend, wie ich finde. Aber da ist Herr Malt30 sicher der bessere Ansprechpartner, evtl. schreibt er ja was dazu - dann weißt Du wirklich wie es ist ;-)

Mir fällt nix negativ auf!
 
Is mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass da bei Sinha irgendwas verschoben war im Original :O
Für mich hat das gepasst.
Aber mir fallen falsche Tonarten ja auch nicht auf....
 
ich werde auch wohl meinen bisherigen Beitag bald ersetzten.

Alles noch roh, und nur 8tel und Powerchords eingehackt....


Aber so in der Art vom Ablauf, stell ich es mir nachher vor

 
ich werde auch wohl meinen bisherigen Beitag bald ersetzten.

Alles noch roh, und nur 8tel und Powerchords eingehackt....Aber so in der Art stell ich es mir nachher vor


Jo...ersetz es! Zumindest für mich klingt das schon jetzt interessanter als dein bisheriger Beitrag...auch wenn der nun wirklich nicht schlecht ist...ich steh halt nur mehr auf rockigeres Zeug. :)
 
Is ja auch nur meine persönliche Meinung ;)
Und ich hab auch nen eher "mainstreamigen " Geschmack, glaube ich. Weiss gar nicht ob das in diesem Wettbewerb eher ein Vorteil oder ein Nachteil ist.
Jedenfalls klingts nicht so "weichgespült" wie dein bisheriger Song...und bei mri kommt das zumindest an :D
 
Jo,
ist der "alte" Song jetzt frei???
 
Also, wenn ich mir das so anhöre, wie ihr an euren Versionen herumfeilt, kommen mir langsam auch Bedenken, ob das bei mir mit dem Groove schon der Weisheit letzter Schluß ist.
Ich könnte mir auch vorstellen die Pfade von Peter Gunn zu verlassen.
Aber irgendwie hat mich momentan die Frühjahrsmüdigkeit ein wenig gepackt.
Da kommen solche Nummern, wie von Kanister und Soundkraft ganz gut und Wennto läßt schon wieder aufhorchen - ist auf jedenfall ein sehr reizvoller Ansatz. Mal sehen was draus wird.
 
Slide Guitar Ede!
Ich hab`extra ein Chuck Berry Riffteil eingebaut!
 
@slideede

Wo ist dein Problem? Ich find deinen Titel wirklich gut...allerdings noch zu lang für den Contest.
Ich denke mal, dass man noch vieles im Mix besser machen kann bei dir...dann klingt das schon ganz anders. Aber rein von der Komposition her hätte ich da jetzt kaum Verbesserungsbedarf.
 
@misterkanister: also ich find das drumprogramming absolut ok. Kleines Detail: der kurze part auf der ride-bell klingt etwas spezifisch und wiederholt sich paarmal, scheinbar recht identisch. Den würd ich vielleicht einmal noch modifizieren und die bell insgesamt etwas leiser machen. Hintenraus ist wirklich gut, die snare schön variabel gesetzt und der Schluss ist klasse. Diese nachäfferei der Toms... cool.
Aber ich hab auch keine besondere Ahnung. Weiß nicht wie Wennto darauf kommt.
 
Ehy,
Du bist doch Drummer, oder hab`ich das falsch verstanden?
Danke für`s Feedback.
Japp, die Rides habe ich dann doch immer wieder kopiert, vielleicht merkt`s ja keiner, Pustekuchen!
Muss ich Dir Recht geben. Werd`ich dran arbeiten.
Zum Ende: Ich wollte doch so gerne eine live Studioatmosphäre suggerieren.
Ich dachte das passt zum Song, tut es auch.
Danke mann!!!
 
ber ich hab auch keine besondere Ahnung. Weiß nicht wie Wennto darauf kommt.

Du Sullerkopp ;-)...Ich kann ja mal Dein Drumsolo aus 73 raussuchen ;-)

@Kanister

Er ist der sozusagen der Simon Phillips von r.de

obwohl er sicher lieber der Mike Portnoy von r.de wäre.
Wenn er sagt das Drumming ist gut, ist es gut ;-)
 
Danke Leut`s!
Ich dachte immer er ist Chat Smith in Person!
Ein Typ, der schlagzeugt und dabei schreit, wie ein Irrer!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl "Flea" ja echt ein guter ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben