misterkanister
- Reaktionen
- 2.341
[ref=[media=youtube]Jk31242CnkU[/media]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]Jk31242CnkU[/media]
Ist ja nicht so, das ich überhaupt kein midi verwende, klar benutze ich auch midi, nur sehr selten fertiges Material von anderen, es sei denn Schlagzeug und da geht schon vieles in die Hose.und genau diese Jungs mit ihren Midifiles waren für viele dieser Art von Tanz-Bands das Ende
Ist das eine Ovationgitarre auf deinem Bild?
Lässt sich super bespielen aber klingt nach Plastik.
Ich korrigiere nochmal leicht: der zweite Sinha-Part ist in Fm Basistonart.
So..ich denke mal ich kann das jetzt erstmal so stehen lassen und als fertig ansehen...besser krieg ichs wohl nicht mehr hin.
Nochmal zum Thema Sinah`s Part, hab`ne Nacht drüber geschlafen und was neues gemacht.
Geht das so jetzt besser?
Ich hör nämlich nichts mehr.
Ist eine "Rohfassung":
So..ich denke mal ich kann das jetzt erstmal so stehen lassen und als fertig ansehen...besser krieg ichs wohl nicht mehr hin.
Deine Gitarre finde ich echt cccool!
Kann da noch mehr Bass rein, so von den Frequenzen her?
Ich hör immoh schlecht.
Nochmal zum Thema Sinah`s Part, hab`ne Nacht drüber geschlafen und was neues gemacht.
Ist eine "Rohfassung":
Hm..so wirklich "richtig" klingt das immer noch nicht (aber das will bei mir nix heissen) ...vor allem wird es sich wohl immer noch sehr mit Danas Part beissen...da bin ich mal auf die Übergänge gespannt.
Ist eine "Rohfassung":