Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt nur noch 4 Wochen Zeit
.....und für mich hast du da einen nicht unwesentlichen Anteil dran - Dank nochmal für deine fantastischen Soli, die ich allerdings noch ins richtige Licht rücken muß.Das ist ja echt unglaublich, was im Homerecordingbereich mitlerweile für ein hohes Neveau herrscht. Hier sind wirklich fantastische Aufnahmen/Mixe/Ideen im Thread. Gefällt mir ausserordentlich gut!
Kaschek schrieb:
...daher ist mir dein Stück zu sehr auf den Rhythmus, sprich Bass + Drums reduziert. Mir fehlen Akkorde bzw. Instrumente, die Akkorde spielen.
Malt30 schrieb:
Insightmusic hats also reduced to the max. Mir gefällts und die Stimmen kommen astrein rüber.
Dr. Dre
Was meinst du?
Octay, hast Du wieder diese Stierhormone gegessen ????
Octay, hast Du wieder diese Stierhormone gegessen ????

@hopoh
danke Dir für Deine Vorschläge: Genau der angesprochene Part wird in den nächsten Wochen noch überarbeitet.Selbiges dachte ich mir nämlich auch.
@ALL
Ihr habt nur noch 4 Wochen Zeit![]()
Ich hab noch keine muede Note eingespielt

guuute Idee. Für mich bitte ne scharfe! Wann kann ich mit Dir rechnen? Ich stell schon mal dat Pöls kaltdann geh ich zum Pizzamann