7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hopoh

danke Dir für Deine Vorschläge: Genau der angesprochene Part wird in den nächsten Wochen noch überarbeitet.Selbiges dachte ich mir nämlich auch.

@ALL

Ihr habt nur noch 4 Wochen Zeit ;-)

Das ist ja echt unglaublich, was im Homerecordingbereich mitlerweile für ein hohes Neveau herrscht. Hier sind wirklich fantastische Aufnahmen/Mixe/Ideen im Thread. Gefällt mir ausserordentlich gut!
.....und für mich hast du da einen nicht unwesentlichen Anteil dran - Dank nochmal für deine fantastischen Soli, die ich allerdings noch ins richtige Licht rücken muß.

Kaschek schrieb:

...daher ist mir dein Stück zu sehr auf den Rhythmus, sprich Bass + Drums reduziert. Mir fehlen Akkorde bzw. Instrumente, die Akkorde spielen.

Malt30 schrieb:

Insightmusic hats also reduced to the max. Mir gefällts und die Stimmen kommen astrein rüber.

Es ist ja immer alles Geschmacksfrage... In der Tat will meinen Beitrag eher minimal halten. Allerdings ist die Version im Startpost bisher nur die leicht überarbeitete Variante meines "Schnellschusses" nach dem Conteststart. Ob der Basslauf jetzt so bleibt weiß ich jetzt noch gar nicht sooo genau. Außerdem experimentiere ich grad mit Gitarrensounds, die mir freundlicherweise von Asli zur Verfügung gestellt wurden und es sind noch nicht alle Elemente drin/fertig...

Octay, hast Du wieder diese Stierhormone gegessen ????

smil451e75c243d52.gif

Anhänge

• Kopfhörer.jpg
    Kopfhörer.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 73
@Wennto
Octay, hast Du wieder diese Stierhormone gegessen ????

Ich hatte nur Tee mit Fladenbrot, Schafskäse, Tomaten, Oliven und Paprika zum Frühstück.
Aber die Dr.dre KH hab ich mir bei einen Bekannten mal angehört, kliingen ned schlecht so zum Msik hören. Wollte nur wissen ob sie Mixtauglich sind, falls jemand damit arbeitet. was mich stört an den Dingern wäre der Batterienverschleiss.

^^^ braucht n eigenen Thread
Ok ich schiess mich selber ab :focus:

@hopoh

danke Dir für Deine Vorschläge: Genau der angesprochene Part wird in den nächsten Wochen noch überarbeitet.Selbiges dachte ich mir nämlich auch.

@ALL

Ihr habt nur noch 4 Wochen Zeit ;-)

Alder ihr legt Euch voll ins Zeig Ihr :D

Ich hab noch keine muede Note eingespielt.

Und in der Sprache der Indianer bedeutet
„Wapiti", weißes Hinterteil.

Nur so, zur Information.

und Vegetarier ? zu faul, um Wapiti zu jagen ... ?

Als ich noch Wildhüter war haben wir Vegetarier so genannt.
Das war noch damals in der wüsten Gaby.

so. es ist vollbracht.
das Schaf wurde tätig und mobilisierte die anderen Schafe. Sie schlossen sich erneut zu ISOPROFLEX zusammen und es entstand eine kleine sanfte Ode.
Eine Ode an die alternativen Persönlichkeiten, derer man überdrüssig ist. Man liegt wach und macht sich Gedanken darüber, schmiedet Pläne, wie man diese ein für alle Mal aus sich heraus bekommt. Doch die anderen Identitäten sind zu mächtig, als dass der Host sie bezwingen könnte....
Jeden Plan, den man ins Auge fasst, zerschmettern sie - man sei auf dem falschen Weg, wenn man es weiter versucht. Aber was kann man tun?
Mit ihnen weiter leben? Das möchten sie. Sie Auslöschen? - das wäre Selbstmord - der falsche Weg.
Man verbrennt förmlich, die Angst treibt einen in den Wahnsinn, die Ausweglosigkeit vor Augen lässt einen nicht schlafen....
Aber nach dieser, wie jeder Nacht wird man sich erneut mit ihnen arrangieren müssen. Sich durch sie führen lassen, nach ihren Regeln spielen - sie waren wieder einmal überlegen.
Wir sind ein Teil von Dir - Du bist ein Teil von uns! Vergiss das niemals!

http://soundcloud.com/isoproflex/isoproflex-dis-host-getting-on

bzw.

Ich hoffe diese kleine Reise, untermalt von analoger bis digitaler Synthese, durch eine Welt aus Bass und Raum, gefällt!
Detailverliebte, 303-Sympathisanten und alle, die schon danach dürsteten, dass die Vox nicht zu "straight" gelassen werden, dürften auf Ihre Kosten kommen
0025.gif

@Wennto: Du darfst es verlinken und den leidigen Schnellschuss ersetzen
0003.gif

@ElectricSheep Mir gefällts, wieder was psychedlisches von dir. Habs gern gehört.

ich habe Angst draufzudrücken
smil23.gif

bin gerade nicht so gut drauf....
smil451e7a0d343bc.gif
ich mach erstmal rechte Maustaste "speichern unter".

dann geh ich zum Pizzamann und dann gehts mir besser - und dann kommst Du. ;-)

erst Helm aufsetzen, dann Visier runter. Dann auf Play drücken.

dann geh ich zum Pizzamann
guuute Idee. Für mich bitte ne scharfe! Wann kann ich mit Dir rechnen? Ich stell schon mal dat Pöls kalt
0003.gif

@ElectricSheep

Das ist ja wohl toll. Das mag ich so auch gerne hören.

Gruß
christoph

@ElectricSheep
Superteil, gefällt echt gut.!

Vieleicht passt meine Noobfrage direkt an Dich!
Wenn ihr Effect-Tracks macht, sowas wie Vocalschnippsel oder Samples selbst erstellt, bleibt ihr dann im Projekt? Oder macht ihr das in einem neuen Projekt oder sogar in nem anderen Programm, weils damit einfacher geht ?
Ich hab dauernd Angst, das ich mir was zerschieße oder die Übersicht verlier!.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben