Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Du sollst nicht mit dem I-Phone abhören....
Hey, ich höre mit Accelerating Ribbon Technology ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollst nicht mit dem I-Phone abhören....
KascheK schrieb
Nicht meine Welt, die erste (unten kommt noch mehr). Finde ich zu sehr reduziert, aber wie geschrieben, ist nicht meine Welt, vlt. muss das ja so.
Wennto schrieb:
..Jetzt sind ganz sicher 2 Wochen Pause
Das ist mir letztens schon aufgefallen dass die
Orgel zu quantisiert klingt. Hast Du da auch mal
versucht zu „humanisieren"?
@Lacunaflow oder @ all , aprppos: wie findest du oder ihr Dr. dre ?Du sollst nicht mit dem I-Phone abhören....
Hey, ich höre mit Accelerating Ribbon Technology ab
Du Glückspilz!heey ich habe die schnapszahl 1111 bingo
@ Wennto: darf man fragen was du mit den Vocals gemacht hast? Die klingen bei dir irgendwie so klar...
@Wennto: hört sich richtig gut an. Find deinen Bass auch ganz gut, der "tänzelt" schön ... ich würd vielleicht aber schon früher beenden, finds vielleicht nen Tick zu lang
TGud: schön relaxt. Was mir nicht so gefällt, ist zum einen der Sound der Drums (zu rockig) und ich hab das Gefühl, das die Bassdrum manchesmal nicht passt. Sie mag im Takt sein, passt aber nicht zum Rhythmus.
Hallo KascheK,
danke für dein Feedback. Ja die Bass-Drum ist mein Sorgenkind. Ich weiß auch nicht, ob ich bis Freitag da den Durchbruch schaffe. Habe probiert die Schläge zu reduzieren. Ergebnis: Langweilig. Die momentane Version ist so ein Mittelding. Ich muss da nochmal drüber nachdenken.
Gute Besserung!
Gruß
Thorsten
Ähm...Thorsten...Nix Freitag!
13. Mai - nicht April