Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dacht schon, "wer is er denn, der Typ mit der Blubber"Oder Nitro, was ist das?
heute haben aber auch sehr viele den Avatar getauscht....Woran liegt das? Alles Nachmacher!
Und Leute die es wirklich mal nötig haben, machen es nicht![]()
was habt ihr gegen Jason ist doch n netter entgegen kommender MenschUnd Leute die es wirklich mal nötig haben, machen es nicht

was habt ihr gegen Jason ist doch n netter entgegen kommender MenschUnd Leute die es wirklich mal nötig haben, machen es nicht![]()

Der ist mir auch fast so sympathisch wie der nette Herr da unten.
Der ist mir auch fast so sympathisch wie der nette Herr da unten.
naja solange er sein Instrument beherrscht, ich glaube er ist sogar virtouse auf Stinner![]()

du solltest nur die Sängerin am Schluss darauf hinweisen, dass ihr ein neues Bandmitglied habt, des gerade ein schönes Synthsolo spielt, während sie weitersingt.
Ich werde mir aber noch einen Knall- Effekt oder so was zum Schluss einfallen lassen. Wäre das eine versöhnliche Alternative ?

ch würde nur die Snare beim halftimeteil etwas lauter machen die passt da so gut rein und muss knacken..
einen sehr schönen Live-Touch
10v6 schrieb in #1032: Ich werde mir aber noch einen Knall- Effekt oder so was zum Schluss einfallen lassen. Wäre das eine versöhnliche Alternative ?
... mal im Ernst: ich würde es noch weiter laufen lassen, richtig schön weiter solieren und kurz bevor der Solist richtig durchdreht, machste ein Fade out oder knallst den letzten Sinha-Satz noch mal rein und dann aus-die-maus, warum nicht?@10v6
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du mir mit deiner Nummer ziemlich auf die Pelle rücken willst - das wird schon 'ne äusserst harte Konkurrenz - besonders, wenn du da noch weiter dran feilst. Du mixt schon echt gute Sounds zusammen.
10v6 schrieb: @asli
einen sehr schönen Live-Touch
Das hast Du aber schön durch die Blume gesagt.
Mhmm, als gestrafter Windoof-User muss ich leider sprichwörtlich in die Röhre gucken. https://recording.de/uploads/smil451e7746efcd9.gif
Aber immer Zwinker ... mal im Ernst: ich würde es noch weiter laufen lassen, richtig schön weiter solieren und kurz bevor der Solist richtig durchdreht, machste ein Fade out oder knallst den letzten Sinha-Satz noch mal rein und dann aus-die-maus, warum nicht?
ja son schönen "FART" Zwinker
Ist der Synth analog?
Q:
Hat jemand "Recycle" um mir eine Wav in .REX um zu bruzzeln.
Ich fand einen Streetdrummer auf Youtube, den ich gerne versuchen würde im Background einzubinden