7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
•ElectricSheep (Version vom 29.03)
|
Bei Dir habe ich immer Angst mir die Lautsprecher zu zerfetzen.
Aber Du hattest doch auch schon neue Skizzen, oder? Da waren
auch ansprechendere Versionen dabei. Nicht dass das so nicht auch
umwerfend ist!

danke Dir fürs Feedback! aber ist halt wirklich noch meine aller erste Skizze - ein Schuss aus der Hüfte, keine Andeutung auf ein Arrangement einfach nur eine kleine Andeutung, wo es hingehen könnte..... und die Reise ist auch bald (zu ca. 90%) beendet
0025.gif
- das Ergebnis hat nur im Groben Ähnlichkeit zur Skizze und wird die Tage aus dem Ofen geholt.

Angst davor die LS zu zerschießen brauchste eigentlich nicht zu haben. Die Frequenzen sind auch schon bei der Skizze grob geklärt.

@fitzwilliam Danke fürs Feedback
Da steckt viel Mühe aber auch Liebe drin.

Ja ich musste einen 3 monatigen crashkurs in Bebop licks machen , so lange dauert es bis mans irgend wie verwenden kann :)

-bDj0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fitzwilliam
Danke, das Du`s Dir angehört hast.
Was aktuelleres hatte ich nicht, da täuscht Du Dich.
Weiß auch nicht, ob noch was kommt, mir fehlt die Zeit.

ja, bitte verlinken, aber ziehe die Datei noch mal, denn ich habe aufgrund der Hinweise zur Überforderung die Brathähnchen noch etwas Ent- Bratet, 2 unnötige Gitarrenspuren abgeschaltet, die jetzt durch die Strings ersetzt wurden, u.s.w. vielleicht schafft das ja auch schon ein bisschen Entspannung, was die Komplexität angeht.

PS :
Ansonsten könnte das bis kurz vor Torschluss erst mal die letzte Vorstellung von meiner Variante sein.

+1 sehr gut geworden, gefällt ausgesprochen gut, jetzt nicht nur wegen der neuen Synthis, auch allgemein super sound und Interpretation..ich würde nur die Snare beim halftimeteil etwas lauter machen die passt da so gut rein und muss knacken..aber das ist nur ein kleiner hinweis vom schüler an den meister
smil470009513826a.gif
.

•Slideede (Version vom 04.04)
Super gespielt. Vielen Dank für diese Demonstration.
Mann ist das gut. Bisken viel die Vocals getunt?
Ich denke dass der Mix etwas mehr Druck entwickeln könnte.
Supidupihupidup!
Das ist mir ja schon fast peinlich und ich möchte nicht den Anschein erwecken, mich mit fremden federn schmücken zu wollen. Deshalb wiederhole ich es hier nochmal, daß das Guitar- und Orgelsolo mir netterweise vom User "Instrumentenfreak" eingespielt wurde. Aber ich bin davon mindestens genauso angetan, wie du.
Was tuning und Mix angeht wird sicher noch Einiges passieren. Aber eine Spur Slideguitar habe ich schonmal zur Probe eingespielt. Das wird zum Ende wohlmöglich eine "Battle" zusammen mit Sinha geben. Die Vorstellung raubt mir jetzt schon den Atem.
Vielen Dank für's Feedback, Christoph.

Jo, Instrumentenfreak ist aber auch echt ein Freak.

@Christoph

Wenn man sich eimal an Dein Niveau gewöhnt hat, sind die Erwartungen
sehr(!) hoch.

unter dem Druck kann ich nicht arbeiten...

streik-.gif

@Wennto

Nix Streik.
Und ich sach noch, "Du musst Dir mehr Mühe geben."

danke fitzwilliam und alle anderen feedbackschreiber.... ist ja kaum zu fassen was ihr euch (jetzt schon) für eine mühe macht alles durchzuhören und dann auch noch so umfassend und konstruktiv darüber zu schreiben...

:bigup:

btw. 1000 posts und keiner hats gemerkt.... ;)

edit: @fitzwilliam: auf gar keinen fall darfst du deinen kram in die ecke werfen... dein beitrag ist ja wohl hammer!!!

alles klar, ich radel mal los...

ich reite gleich mal los- auf meiner Katze…

(Ich weise ausdrücklich darauf hin dass ich kein Tierquäler bin)

ich reite gleich mal los- auf meiner Katze…

(Ich weise ausdrücklich darauf hin dass ich kein Tierquäler bin)

Ich vermute das reiten auf Kakteen hast aus medizinischen Gründen an den Nagel gehängt :)

Da sind Katzenritte eine echte Alternative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben