atw
- Reaktionen
- 208
@slideede Find deinen ersten Track nicht schlecht (den Chillout Track). Wieso machst Du den nicht weiter? Ist richtig schön anzuhören .. (hab mir grad das mp3 noch gesichert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@slideede Find deinen ersten Track nicht schlecht (den Chillout Track). Wieso machst Du den nicht weiter? Ist richtig schön anzuhören .. (hab mir grad das mp3 noch gesichert)
Ich habe Soul customizes Stil gewählt und die Stile bei den einzelnen Instrumenten bunt gemischt. Da ist dann Reggea, Funk, Latinbläser und was weiß ich noch zwischen. Die Vocals sind bei improve tuning = 100 und pitch ist auf 1 und auf 63 bpm runtergerechnet. Dann noch mal hier und da einen Akkord geändert und die Struktur -Vers2 - Chorus2 - Vers2 - Chorus1 und fertig.Welche Einstellung beim Stil hast du gemacht für deinen Track? Electronic->Chillout?
Hab mir schon einige Beiträge angehört, aber um diese sachgerecht kommentieren zu können fehlt mir leider das fachliche Wissen.
Aber insgesamt mal wieder echt Wennto - und für das Echte gibt es keinen Ersatz.
Sooo...der erste hörbare Rohmix von mir!
Wo kann man hier eigentlich "ein Fan von" anklicken?
Sooo...der erste hörbare Rohmix von mir!
Gestern Nacht hat der buffy mir noch die Strat eingespielt (in Shorts, wie er schrieb)!
Der Song baut sich langsam auf mit einem ruhigen C-Teil und einem möglichst fulminanten Ende
Kleinigkeiten werden sicher noch geändert, vor allem am Misch - aber mit dem Song bin ich schon ganz zufrieden.
Habe mir erlaubt von der Sinha ein paar Harmoniestimmen zu "erzeugen" und auch sonst hab ich sie mir ein wenig "zurechtgebogen"